Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Tokyo Laundry Lenart Herren Parka in 3 Farben (Größen S - XXL)
2008° Abgelaufen

Tokyo Laundry Lenart Herren Parka in 3 Farben (Größen S - XXL)

28,94€54,89€-47%SportSpar Angebote
Redaktion 94
Redaktion
aktualisiert 29. Okt 2019 (eingestellt 28. Okt 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Es sind nochmal 2 Parkas zum Angebot dazugekommen
Mooin. Langsam wird es echt frostig draußen. Dazu lohnt sich ein Blick auf die LenartWinterjacke von Tokyo Laundry. Den Parka gibt es in 3 "Farben: khaki, midnight blue und black.

Versandkosten: 3,95€ - ab 50€ kostenlos
Kosten für Retouren holt ihr euch wie immer über Paypal wieder.

PVG liegt hier bei 54,89€

1456150.jpg
1456150.jpg
1456150.jpg
  • Material: 100% Polyamid
  • Futter: 100% Polyester
  • Wattierung: 100% Polyester
  • Markenlogo auf dem linken Oberarm verarbeitet
  • durchgehender Reißverschluss mit überlappender Knopfverschluss-Blende
  • Stehkragen mit Kapuze und Kordelzug
  • zwei Seitetaschen mit Klappe
  • zwei Brusttaschen mir Reißverschluss
  • größenverstellbarer Armabschluss
  • angenehmes Tragegefühl


Hier die Neuzugänge:
Tokyo Laundry Astrid Hooded Parka Coat Herren für 24,99€ + 3,95€ Versand
1456150-ex64L.jpg
Tokyo Laundry Parton Herren Parka Winterjacke für 24,99€ + 3,95€ Versand
1456150-EQBBH.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
han12328.10.2019 14:32

PVG stimmt nicht so wirklich.Bei amazon gibt es die Dinger für knapp 38 …PVG stimmt nicht so wirklich.Bei amazon gibt es die Dinger für knapp 38 Euro und in einer anderen Farbe gibt es die Jacke z.B. für 24,32 €.


Und die 11 Euro Versandkosten dort zahlst dann Du für uns?
SportSpar-Kundenservice29.10.2019 19:41

Hi @chriswvm ,exakt. Es ist Kunstfell. Bei einem Verkaufspreis von nur …Hi @chriswvm ,exakt. Es ist Kunstfell. Bei einem Verkaufspreis von nur 24,99€ je Jacke wäre Echtfell leider auch nicht realisierbar.


Vielen Dank. Nein das ist auch gut so, dass es eines ist. Ich unterstütze kein Echtfell.
Bearbeitet von: "chriswvm" 29. Okt 2019
SportSpar-Kundenservice29.10.2019 19:41

Hi @chriswvm ,exakt. Es ist Kunstfell. Bei einem Verkaufspreis von nur …Hi @chriswvm ,exakt. Es ist Kunstfell. Bei einem Verkaufspreis von nur 24,99€ je Jacke wäre Echtfell leider auch nicht realisierbar.


LEIDER?? Das heisst Sie würden GERNE Echtfell einsetzen falls es günstiger ist??!
PVG stimmt nicht so wirklich.
Bei amazon gibt es die Dinger für knapp 38 Euro und in einer anderen Farbe gibt es die Jacke z.B. für 24,32 €.
94 Kommentare
PVG stimmt nicht so wirklich.
Bei amazon gibt es die Dinger für knapp 38 Euro und in einer anderen Farbe gibt es die Jacke z.B. für 24,32 €.
Für den Preis nen Hot von mir!
han12328.10.2019 14:32

PVG stimmt nicht so wirklich.Bei amazon gibt es die Dinger für knapp 38 …PVG stimmt nicht so wirklich.Bei amazon gibt es die Dinger für knapp 38 Euro und in einer anderen Farbe gibt es die Jacke z.B. für 24,32 €.


Aber nur in Größe M, die anderen sind auch teurer
han12328.10.2019 14:32

PVG stimmt nicht so wirklich.Bei amazon gibt es die Dinger für knapp 38 …PVG stimmt nicht so wirklich.Bei amazon gibt es die Dinger für knapp 38 Euro und in einer anderen Farbe gibt es die Jacke z.B. für 24,32 €.


+ 11 € Versandkosten...
han12328.10.2019 14:32

PVG stimmt nicht so wirklich.Bei amazon gibt es die Dinger für knapp 38 …PVG stimmt nicht so wirklich.Bei amazon gibt es die Dinger für knapp 38 Euro und in einer anderen Farbe gibt es die Jacke z.B. für 24,32 €.


Und die 11 Euro Versandkosten dort zahlst dann Du für uns?
Bei mir fällt kein Versand an oO
Uhh sieht hot und kuschelig aus, hab leider zu viele Jacken und so
Weiß jemand wie sie sich bei Regen verhält? Wasserdicht bzw zumindest wasserabweisend? Danke
Parabe28.10.2019 16:48

Weiß jemand wie sie sich bei Regen verhält? Wasserdicht bzw zumindest w …Weiß jemand wie sie sich bei Regen verhält? Wasserdicht bzw zumindest wasserabweisend? Danke


mydealz.de/com…930
mydealz.de/com…351


Vielleicht die Beiden mal anschreiben...
Plaste und Elaste aus Schkopau China.
Ich habe sie von ner sportsspar Aktion 3Jacken fuer 50 € vom letzten Jahr. Bin sehr zufrieden damit.Kann man nix verkehrt machen. Qualität ist zwar nichts besonderes aber zie erfüllt ihren Zweck. Hält warm bei Wind und Wetter. Lässt sich angenehm tragen. Der Preis hier ist angemessen.Mehr würde ich aber auch nicht bezahlen.
Avatar
GelöschterUser1194290
han12328.10.2019 14:32

PVG stimmt nicht so wirklich.Bei amazon gibt es die Dinger für knapp 38 …PVG stimmt nicht so wirklich.Bei amazon gibt es die Dinger für knapp 38 Euro und in einer anderen Farbe gibt es die Jacke z.B. für 24,32 €.


In China-Shops noch günstiger, in Indien noch günstiger.
Kann man das Emblem am Ärmel abnähen oder ist es angeklebt?
Weiß jemand wie die ausfallen?
jay8629.10.2019 18:08

Weiß jemand wie die ausfallen?


Hi,
laut Kundenfeedback Passform "regular". Für einen "L-Träger" passt hierbei die Größe L bei den Jacken.
Es handelt sich dabei um Winterjacken, die nicht SLIM-FIT getragen werden. D.h. es wird nicht zu eng ausfallen.
VG
Sportspar Kundenservice
Bearbeitet von: "SportSpar-Kundenservice" 29. Okt 2019
SportSpar-Kundenservice29.10.2019 18:12

Hi,laut Kundenfeedback Passform "regular". Für einen "L-Träger" passt h …Hi,laut Kundenfeedback Passform "regular". Für einen "L-Träger" passt hierbei die Größe L bei den Jacken.Es handelt sich dabei um Winterjacken, die nicht SLIM-FIT getragen werden. D.h. es wird nicht zu eng ausfallen.VGSportspar Kundenservice



belzebot29.10.2019 17:45

Ich habe sie von ner sportsspar Aktion 3Jacken fuer 50 € vom letzten Jahr. …Ich habe sie von ner sportsspar Aktion 3Jacken fuer 50 € vom letzten Jahr. Bin sehr zufrieden damit.Kann man nix verkehrt machen. Qualität ist zwar nichts besonderes aber zie erfüllt ihren Zweck. Hält warm bei Wind und Wetter. Lässt sich angenehm tragen. Der Preis hier ist angemessen.Mehr würde ich aber auch nicht bezahlen.



Könntet ihr mir vlt. bitte beantworten wie sie sich bei Regen verhalten? Wasserdicht bzw zumindest wasserabweisend? Danke


Braetschek28.10.2019 17:11

https://www.mydealz.de/comments/permalink/20474930https://www.mydealz.de/comments/permalink/20903351Vielleicht die Beiden mal anschreiben...



Vielen Dank für das stellvertretende Mitfragen
Bearbeitet von: "Parabe" 29. Okt 2019
SportSpar-Kundenservice29.10.2019 18:12

Hi,laut Kundenfeedback Passform "regular". Für einen "L-Träger" passt h …Hi,laut Kundenfeedback Passform "regular". Für einen "L-Träger" passt hierbei die Größe L bei den Jacken.Es handelt sich dabei um Winterjacken, die nicht SLIM-FIT getragen werden. D.h. es wird nicht zu eng ausfallen.VGSportspar Kundenservice



Danke für die Info. Mal in M bestellt.
Parabe29.10.2019 18:28

Könntet ihr mir vlt. beantworten wie sie sich bei Regen verhalten? …Könntet ihr mir vlt. beantworten wie sie sich bei Regen verhalten? Wasserdicht bzw zumindest wasserabweisend?Vielen Dank für das stellvertretende Mitfragen


Hi @Parabe ,
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass die Jacken nicht wasserdicht aber in jedem Fall leicht wasserabweisend ist. Teilweise haben die eine dicke Fütterung (sogar an der Kapuze). Da geht auch bei Starkregen/Schnee tendenziell nix durch! "Mann" bleibt im Trockenen
Ausgenommen natürlich arktische-/sibirische Temperaturen/Wetterverhältnisse Für Mitteleuropa definitiv als Winterjacke tauglich und gut geeignet!
Hoffe, dir geholfen zu haben
VG
Matze
Sportspar Kundenservice
Bearbeitet von: "SportSpar-Kundenservice" 29. Okt 2019
jay8629.10.2019 18:08

Weiß jemand wie die ausfallen?


Oft äusserst klein… bestelle mind. eine Nummer größer.
Die T-shirts von denen: die einen waren passend, die anderen kleiner, ne Jogginghose war auch definitiv ne Nummer kleiner als bei uns.

-edit: Die Jacken sollen unseren Größen entsprechen-
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 29. Okt 2019
Ist das Kunstfell?
chriswvm29.10.2019 19:33

Ist das Kunstfell?


Hi @chriswvm ,
exakt. Es ist Kunstfell. Bei einem Verkaufspreis von nur 24,99€ je Jacke wäre Echtfell leider auch nicht realisierbar.
SportSpar-Kundenservice29.10.2019 19:41

Hi @chriswvm ,exakt. Es ist Kunstfell. Bei einem Verkaufspreis von nur …Hi @chriswvm ,exakt. Es ist Kunstfell. Bei einem Verkaufspreis von nur 24,99€ je Jacke wäre Echtfell leider auch nicht realisierbar.


Vielen Dank. Nein das ist auch gut so, dass es eines ist. Ich unterstütze kein Echtfell.
Bearbeitet von: "chriswvm" 29. Okt 2019
SportSpar-Kundenservice29.10.2019 19:41

Hi @chriswvm ,exakt. Es ist Kunstfell. Bei einem Verkaufspreis von nur …Hi @chriswvm ,exakt. Es ist Kunstfell. Bei einem Verkaufspreis von nur 24,99€ je Jacke wäre Echtfell leider auch nicht realisierbar.


LEIDER?? Das heisst Sie würden GERNE Echtfell einsetzen falls es günstiger ist??!
chriswvm29.10.2019 19:43

Vielen Dank. Nein das ist auch gut so das es eines ist. Ich unterstütze …Vielen Dank. Nein das ist auch gut so das es eines ist. Ich unterstütze kein Echtfell.


Kaum Preisunterschiede: Gerade bei pelzbesetzten Accessoires gibt auch der Preis kaum Hinweis darauf, ob hier Echtfell oder Kunstfell verwendet wurde. Echtfellbesatz wird heute mit extrem geringen Produktionskosten hergestellt und daher auch sehr günstig angeboten.

Wie auch schon diverse Tests gezeigt haben ist das alles nicht so einfach zu sagen. Auch wenn der Parka im Angebot 25 Mäuse kostet war er ja auch Mal teurer Heisst also es wäre dann wieder durchaus denkbar, dass dort ebenfalls Pelz verwendet werden könnte.

Bei Amazon habe ich gelesen dass der Parka mit Pelzbesatz ist. Was das genau heisst konnte ich auf die schnelle nicht finden..

Tokyo Laundry Lenart Herren Parka Wintermantel mit Kapuze True Navy XL amazon.de/dp/…TXK
Bearbeitet von: "Koeniglich" 29. Okt 2019
Koeniglich29.10.2019 20:11

Kaum Preisunterschiede: Gerade bei pelzbesetzten Accessoires gibt auch der …Kaum Preisunterschiede: Gerade bei pelzbesetzten Accessoires gibt auch der Preis kaum Hinweis darauf, ob hier Echtfell oder Kunstfell verwendet wurde. Echtfellbesatz wird heute mit extrem geringen Produktionskosten hergestellt und daher auch sehr günstig angeboten.Wie auch schon diverse Tests gezeigt haben ist das alles nicht so einfach zu sagen. Auch wenn der Parka im Angebot 25 Mäuse kostet war er ja auch Mal teurer Heisst also es wäre dann wieder durchaus denkbar, dass dort ebenfalls Pelz verwendet werden könnte.Bei Amazon habe ich gelesen dass der Parka mit Pelzbesatz ist. Was das genau heisst konnte ich auf die schnelle nicht finden..Tokyo Laundry Lenart Herren Parka Wintermantel mit Kapuze True Navy XL https://www.amazon.de/dp/B07GL39JSN/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_o7iUDbZHPPTXK


Sportspar würde sich freuen und wahrscheinlich noch Werbung dafür machen wenn es Echtpelz wäre.
Napanee29.10.2019 20:10

LEIDER?? Das heisst Sie würden GERNE Echtfell einsetzen falls es günstiger …LEIDER?? Das heisst Sie würden GERNE Echtfell einsetzen falls es günstiger ist??!


Das "leider" war auf den Preis bezogen. Unser Anspruch bei sportspar.de ist es, den maximal-besten Preis rauszuholen für jegliches Produkt und an die Kunden weiterzuleiten.
Jacken oder Textilien mit Echtpelz haben wir zu unserer Verteidigung aber noch nicht angeboten und planen das auch nicht zu tun.
Koeniglich29.10.2019 20:11

Kaum Preisunterschiede: Gerade bei pelzbesetzten Accessoires gibt auch der …Kaum Preisunterschiede: Gerade bei pelzbesetzten Accessoires gibt auch der Preis kaum Hinweis darauf, ob hier Echtfell oder Kunstfell verwendet wurde. Echtfellbesatz wird heute mit extrem geringen Produktionskosten hergestellt und daher auch sehr günstig angeboten.Wie auch schon diverse Tests gezeigt haben ist das alles nicht so einfach zu sagen. Auch wenn der Parka im Angebot 25 Mäuse kostet war er ja auch Mal teurer Heisst also es wäre dann wieder durchaus denkbar, dass dort ebenfalls Pelz verwendet werden könnte.Bei Amazon habe ich gelesen dass der Parka mit Pelzbesatz ist. Was das genau heisst konnte ich auf die schnelle nicht finden..Tokyo Laundry Lenart Herren Parka Wintermantel mit Kapuze True Navy XL https://www.amazon.de/dp/B07GL39JSN/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_o7iUDbZHPPTXK



Das kann ich so nicht bestätigen - tierische Produkte sind grundsätzlich teurer als künstliche. Das zumindest das Feedback unserer Einkaufsabteilung. Wir produzieren ja nichts selber.
Bearbeitet von: "SportSpar-Kundenservice" 29. Okt 2019
Napanee29.10.2019 20:17

Sportspar würde sich freuen und wahrscheinlich noch Werbung dafür machen w …Sportspar würde sich freuen und wahrscheinlich noch Werbung dafür machen wenn es Echtpelz wäre.


Wir machen nur Werbung beim Preis, dem Rabatt und der Preisersparnis ggü.der UVP siehe Banner im Shop.
SportSpar-Kundenservice29.10.2019 20:21

Das "leider" war auf den Preis bezogen. Unser Anspruch bei sprtspar.de ist …Das "leider" war auf den Preis bezogen. Unser Anspruch bei sprtspar.de ist es, den maximal-besten Preis rauszuholen für jegliches Produkt und an die Kunden weiterzuleiten. Jacken oder Textilien mit Echtpelz haben wir zu unserer Verteidigung aber noch nicht angeboten und planen das auch nicht zu tun. Das kann ich so nicht bestätigen - tierische Produkte sind grundsätzlich teurer als künstliche. Das zumindest das Feedback unserer Einkaufsabteilung. Wir produzieren ja nichts selber.


Ja?

test.de/Pel…-0/

Zitat: "Echter Pelz oft billiger als Kunst­pelz
Was sind die Gründe für den Schwindel? Zum einen Profit: Vor allem Felle von Marderhunden werden sehr billig auf dem Markt angeboten. In China werden Marderhunde massenhaft in Farmen gehalten, oft unter erbärmlichen Bedingungen, wie Tierschützer berichten. In kleinen Drahtkäfigen fristen sie ihr Dasein, bevor sie vergast oder erschlagen werden. „Das Fell des Marderhunds aus chinesischen Farmen ist oft billiger oder zumindest genauso billig wie Kunst­fell“, sagt Lea Schmitz, Biologin beim Deutschen Tier­schutz­bund. „Daher wird oft Echt­fell verwendet, ohne dass der Käufer darüber aufgeklärt wird.“


Wie ich schon sagte es kann nicht pauschal gesagt werden, dass Echtes Fell teurer ist..
Koeniglich29.10.2019 20:29

Ja?https://www.test.de/Pelzmode-Wie-uns-echte-Tierfelle-als-Kunstpelz-verkauft-werden-4970078-0/Zitat: "Echter Pelz oft billiger als Kunst­pelzWas sind die Gründe für den Schwindel? Zum einen Profit: Vor allem Felle von Marderhunden werden sehr billig auf dem Markt angeboten. In China werden Marderhunde massenhaft in Farmen gehalten, oft unter erbärmlichen Bedingungen, wie Tierschützer berichten. In kleinen Drahtkäfigen fristen sie ihr Dasein, bevor sie vergast oder erschlagen werden. „Das Fell des Marderhunds aus chinesischen Farmen ist oft billiger oder zumindest genauso billig wie Kunst­fell“, sagt Lea Schmitz, Biologin beim Deutschen Tier­schutz­bund. „Daher wird oft Echt­fell verwendet, ohne dass der Käufer darüber aufgeklärt wird.“Wie ich schon sagte es kann nicht pauschal gesagt werden, dass Echtes Fell teurer ist..


Hi, wir kaufen die Ware DIREKT beim Hersteller - in dem Fall Tokyo Laundry. Die Beschreibung und auch die Punkte, die ich hier geschrieben habe, stammen von den Daten, die uns Tokyo Laundry zur Verfügung gestellt hat: und diese besagen, dass es Kunstfell sei. Genauer gesagt "modaacryl" und "polyacryl".
Bearbeitet von: "SportSpar-Kundenservice" 29. Okt 2019
Koeniglich29.10.2019 20:29

Ja?https://www.test.de/Pelzmode-Wie-uns-echte-Tierfelle-als-Kunstpelz-verkauft-werden-4970078-0/Zitat: "Echter Pelz oft billiger als Kunst­pelzWas sind die Gründe für den Schwindel? Zum einen Profit: Vor allem Felle von Marderhunden werden sehr billig auf dem Markt angeboten. In China werden Marderhunde massenhaft in Farmen gehalten, oft unter erbärmlichen Bedingungen, wie Tierschützer berichten. In kleinen Drahtkäfigen fristen sie ihr Dasein, bevor sie vergast oder erschlagen werden. „Das Fell des Marderhunds aus chinesischen Farmen ist oft billiger oder zumindest genauso billig wie Kunst­fell“, sagt Lea Schmitz, Biologin beim Deutschen Tier­schutz­bund. „Daher wird oft Echt­fell verwendet, ohne dass der Käufer darüber aufgeklärt wird.“Wie ich schon sagte es kann nicht pauschal gesagt werden, dass Echtes Fell teurer ist..


Ich werde das dennoch mal morgenfrüh unserem Einkaufsteam zwecks Weiterleitung/Rückfrage an den Hersteller zukommen lassen. Ob und in wiefern wir überhaupt eine Antwort erhalten, ist allerdings unklar.
SportSpar-Kundenservice29.10.2019 20:34

Hi, wir kaufen die Ware DIREKT beim Hersteller - in dem Fall Tokyo …Hi, wir kaufen die Ware DIREKT beim Hersteller - in dem Fall Tokyo Laundry. Die Beschreibung und auch die Punkte, die ich hier geschrieben habe, stammen von den Daten, die uns Tokyo Laundry zur Verfügung gestellt habe: und diese besagen, dass es Kunstfell sei. Genauer gesagt "modaacryl" und "polyacryl".


Dann schreibt das doch gleich direkt so oder haut das so bei euch auf die Seite. Dann gibt's nächstes Mal keinen Shitstorm
Koeniglich29.10.2019 20:39

Dann schreibt das doch gleich direkt so oder haut das so bei euch auf die …Dann schreibt das doch gleich direkt so oder haut das so bei euch auf die Seite. Dann gibt's nächstes Mal keinen Shitstorm


Ich bin doch vom Kundensupport und versuche bestmöglich zu helfen. Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen, ausser dass es laut Lieferant KEIN Echtfell ist, sondern Kunstfell.

Schönen Abend!
Danke
Mal bestellt, danke
Ein Kumpel von mir hat nen Parka dieser Marke.
Es ist absolut miese Verarbeitung. Da ist jeder Parka von Aldi, Lidl & Co. besser
@Koeniglich , haben beim Hersteller (Tokyo Laundry =SRG Gruppe aus Großbritanien) nachgehakt und die haben versichert, dass es Kunstfell sei.
Kommt mir gerade Recht, in der City ist plötzlich der Winter ausgebrochen. Ein Unding, kurz vorm November!
@SportSpar-Kundenservice


Ist der Fellkragen bei Bedarf abnehmbar ?
@Braetschek ,
nein leider nicht. Der Fellkragen ist fest drangenäht.

ABER: es gibt ja 2 Varianten komplett ohne Kunst-Fell - nur mit wärmendem Innenfutter:
sportspar.de/tok…19a
sportspar.de/tok…ack

VG
Bearbeitet von: "SportSpar-Kundenservice" 30. Okt 2019
pippilli30.10.2019 08:09

Ein Kumpel von mir hat nen Parka dieser Marke.Es ist absolut miese …Ein Kumpel von mir hat nen Parka dieser Marke.Es ist absolut miese Verarbeitung. Da ist jeder Parka von Aldi, Lidl & Co. besser


Ich kann mich bei den Klamotten von denen bisher nicht beschweren.
Hat er denn ein Original? Nicht dass man ihm ein Plagiat angedreht hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text