Tokyo Mirage Sessions #FE [Nintendo Wii U]
398°Abgelaufen

Tokyo Mirage Sessions #FE [Nintendo Wii U]

16€37,50€-57%Media Markt Angebote
10
eingestellt am 13. Nov 2018Bearbeitet von:"Karnimani"
Heute im Rahmen des Gönn dir Dienstages bei MediaMarkt:

Im modernen Tokio kommen junge Leute zusammen, um neben Helden aus einer anderen Welt ein episches Abenteuer zu erleben. Dieses brandneue, von ATLUS entwickelte Rollenspiel enthält Elemente aus der beliebten Fire Emblem-Serie. Im Kampf der Welten des Glamours und der Dunkelheit stellen sich die jungen Helden der Herausforderung.


"Mirages, Wesen von unermesslicher Stärke, die aus einer anderen Dimension stammen, haben begonnen, die Welt zu erobern. Einige von ihnen sind bösartig, andere wiederum sind den Menschen wohlgesonnen, verfügen über enormes kreatives Potenzial und nut-zen ihre Stärke, um die Menschheit zu beschützen.


Die jungen Helden kämpfen als Mirage Masters und träumen davon, berühmte Entertainer zu werden. Sie arbeiten an ihren Sanges- und Schauspielkünsten und treten als Künstler auf. Auf ihrem Weg zum Starruhm müssen sie nicht nur die einfallenden Mirages bezwin-gen, sondern auch die Unterhaltungsbranche von sich überzeugen.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Yes! Endlich zu einem vernünftigen Preis
Sehr geil
Ist wohl das Highlight am heutigen Dienstag!
t0bs7arvor 1 m

Ist wohl das Highlight am heutigen Dienstag!


Meines auf alle Fälle
Das Spiel rockt ohne Ende. Eine Perle auf der Wii U.
Endlich mal ein guter Preis wo man nichts verkehrt machen kann.
Ausverkauft
Ausverkauft, aber trotzdem sehr hot. Hab leider keine Wii U, von daher hoffe ich mal auf einen Port für die Switch
Absoluter Pflichtkauf für Wii U Besitzer.
Retro Dienstag?
Das war echt ein guter Preis. Hoffe aber dennoch auf einen Switch Port. Wollte mir für das Spiel allein halt doch keine WiiU holen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text