tolino page eBook reader Preisaktion diverser Buchhändler
192°Abgelaufen

tolino page eBook reader Preisaktion diverser Buchhändler

49€
19
eingestellt am 9. Junheiß seit 10. Jun
In den Online-Shops und Läden vieler kleinerer Buchhändler ist der tolino page seit einigen Tagen für 49,- EUR erhältlich. Ist eine Sommerpreisaktion. Die deutschlandweite Buchhändler-Suche (Laden-Adresse sowie Online-Shop) sind auf buchhandlung.de möglich.

19 Kommentare

Schade, keine Hintergrundbeleuchtung.
Sonst hätte ich zugeschlagen.
Trotzdem guter Preis

Kann der Skoobe?

wie ist das denn mit ebooks? muss man sich die digitalen bücher kaufen, gibt es da nen abo ? Danke für die Aufklärung

senor_reisvor 10 m

wie ist das denn mit ebooks? muss man sich die digitalen bücher kaufen, …wie ist das denn mit ebooks? muss man sich die digitalen bücher kaufen, gibt es da nen abo ? Danke für die Aufklärung

Es gibt meines wissens nach Streamingdienste, aber man kann die auch einzelnd kaufen. Wie bei Musikdownloads.

Lokal teilweise für 29 € zu erhältlich

glugvor 33 m

Kann der Skoobe?

​Kann Scoobe ePub, PDF oder TXT Formate..?

DerTurkevor 14 m

Lokal teilweise für 29 € zu erhältlich

Wo denn? Also für 29€ noch nie gesehen!

Verfasser

senor_reisvor 40 m

wie ist das denn mit ebooks? muss man sich die digitalen bücher kaufen, …wie ist das denn mit ebooks? muss man sich die digitalen bücher kaufen, gibt es da nen abo ? Danke für die Aufklärung


In den Online Shops der Buchhändler, wo man den reader kaufen kann, kann man auch ebooks kaufen. Außerdem gibt es da auch kostenlose ebooks, wenn man es erstmal ausprobieren will. schau auch mal auf der tolino hilfeseite von einer der Buchhandlungs Online Shops, da gibts viele infos.




da2kvor 37 m

Wo denn? Also für 29€ noch nie gesehen!



Hier sogar für 20€
mydealz.de/dea…679
Aber das war ein Eröffnungsangebot

da2kvor 9 h, 4 m

Wo denn? Also für 29€ noch nie gesehen!



Hier, zu sehen!
14190508-UlHRN.jpg Foto : Icebear2k

Eine Mydealerin war so nett mir es für 29,99 zu verschicken -> nach Hause.

Da guckst du , was??



Habe sowas noch nie live gesehen: Was bedeutet das "ohne Beleuchtung"? Kann man damit nur bei Licht lesen?
Und wie gut geht das abends im Bett bei schwachem Licht?

Karl.Wrthmannvor 47 m

Habe sowas noch nie live gesehen: Was bedeutet das "ohne Beleuchtung"? …Habe sowas noch nie live gesehen: Was bedeutet das "ohne Beleuchtung"? Kann man damit nur bei Licht lesen?Und wie gut geht das abends im Bett bei schwachem Licht?


Wie mit nem Buch...

Genau so gut?? N Buch ist immerhin Schwarz auf weiss/beige. Das Display erscheint mir grau, also dunkelgrau auf hellgrau

Verfasser

Karl.Wrthmannvor 17 m

Genau so gut?? N Buch ist immerhin Schwarz auf weiss/beige. Das Display …Genau so gut?? N Buch ist immerhin Schwarz auf weiss/beige. Das Display erscheint mir grau, also dunkelgrau auf hellgrau


Ist nicht grau. Die Displays sind bei allen tolino Readern wirklich gut, das Lesen ist angenehm, egal, ob man ein Gerät mit Hintergrundbeleuchtung hat oder ohne. Bei Zweifeln einfach live angucken gehen in einer der Buchhandlungen.

Karl.Wrthmannvor 37 m

Genau so gut?? N Buch ist immerhin Schwarz auf weiss/beige. Das Display …Genau so gut?? N Buch ist immerhin Schwarz auf weiss/beige. Das Display erscheint mir grau, also dunkelgrau auf hellgrau

Schau doch mal auf Youtube......

kleo77vor 1 h, 48 m

ePub, PDF, TXT; Adobe DRM-fähig, kompatibel mit den eBooks der …ePub, PDF, TXT; Adobe DRM-fähig, kompatibel mit den eBooks der öffentlichen Leihbibliothekenhttp://www.buchhandlung.de/tolino/produkte/tolino-page/technische-daten/


​Hab ich doch auch rauskopiert aus der Beschreibung vom Reader.
Was willst n du jetzt damit sagen?
...oder soll ich es auch noch mal posten?
......zum 3ten Mal dann ?
Er hat nach Scoobe gefragt, und ich hab geantwortet dass was der Reader verarbeiten kann....nur eben als Gegenfrage ...
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 10. Jun

Ich finde den als Einstiegsmodell gut. Und für die Onleihe ist der echt prima geeignet.

Super für den Urlaub, man kann eine ganze Bibliothek mitnehmen ohne Übergepäck bezahlen zu müssen. Klasse Angebot
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von kleo77. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text