199°
TolkienTimes - Gratis Zeitung vom Klett Verlag

TolkienTimes - Gratis Zeitung vom Klett Verlag

Freebies

TolkienTimes - Gratis Zeitung vom Klett Verlag

Der Klett Verlag erstellt hin und wieder eine Gratis-Zeitung, rund um das Thema Tolkien und Fantasy im allgemeinen.

Dieses Jahr sind, soweit ich das sehen kann bereits 2 Ausgaben erschienen... jedenfalls findet sich einmal ein Hinweis auf eine Märzausgabe und einmal ein Vermerk, dass der Versand der letzten Ausgabe im Oktober erfolgte, aber man kann sich unter dem Deallink, für alle zukünftigen Ausgaben anmelden.

Die Zeitung gibt es seit 2006...
Einige der vergangenen Ausgaben, die auf der Seite verteilt verlinkt sind (bis 2009), hier nochmal als PDF verlinkt...
2009 - goo.gl/tDVuX
2010 - goo.gl/EFJT3
2011 - goo.gl/UrqSI
2012 - goo.gl/USn7h

Sicherlich erstrangig nichts digges, und teils Werbung für den Klett Verlag, aber ich sehe es als nette kleine Zusatzlektüre, mit Leseproben etc.

3 Kommentare

Lohnt sich die Zeitung?

dermatz

Lohnt sich die Zeitung?


Die Infos zu den Verfilmungen darin, findet man sicher auch anderweitig, aber als Fantasyfan für die Leseproben würde ich schon ja sagen.
Wo man sich letztlich die Bücher besorgt ist ja dann jedem selbst überlassen.
Ich muss zugeben, ich hab nen Sony eReader, und befüll den auch gerne aus der Boerse ;)...

HOT
zur Info:
Zitat "Die Zeitung gibt es seit 2006..."
das ist nicht korrekt, die TT exsistiert schon viel länger; gibt auch Ausgaben, die sich mit den Dreharbeiten zum ersten Teil von HdR (Herr der Ringe) beschäftigen (erschienen noch vor dem Kino-Release 2001)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text