70°
Tolle Bikkembergs Stiefelette nur 75.-€
8 Kommentare

Bei den Schuhen braucht man nur noch ne Glatze und ne passende Jacke

ivan1996

Bei den Schuhen braucht man nur noch ne Glatze und ne passende Jacke




also mit springerstiefel hat das wenig zu tuen.... aber naja..... wie hate meine chefe mal gesagt. Eine Bauer bleibt eine Bauer und eine König bleibt eine König....

Dein chefe war italiener?

ivan1996

Dein chefe war italiener?




richtig und ich türke

ivan1996

Bei den Schuhen braucht man nur noch ne Glatze und ne passende Jacke


Das musst du mir erklären...

Was macht die Schuhe dafür besonders geeignet?

Die ehemaligen Preise erscheinen mir für Bikkembergs etwas zu niedrig.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Händler gemacht?

CrizBerlin

Die ehemaligen Preise erscheinen mir für Bikkembergs etwas zu niedrig.Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Händler gemacht?



der händler ist absolut zuverlässig. Haben oft da meine Schuhe bestellt und immer bekommen... die nehmen manchmal Outletpreise... die schon 30-50%b off sind. Ein ähnliche Model bei ebay hat UVP 255.-

ebay.de/itm…dcc

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text