Tolle Gesellschaftsspiele im Angebot bei Galeria Kaufhof: z.B.ACTIVITY(16,99€),Der Palast von Alhambra(12,74€),Cluedo Retro(17,84€),usw.
3082°

Tolle Gesellschaftsspiele im Angebot bei Galeria Kaufhof: z.B.ACTIVITY(16,99€),Der Palast von Alhambra(12,74€),Cluedo Retro(17,84€),usw.

20,94€34,89€-40%Galeria Kaufhof Angebote
80
aktualisiert 13. Jan (eingestellt 9. Dez 2018)Bearbeitet von:"Chaosboulette"
Update 1
Heute gibt es 15% auf viele Gesellschaftsspiele & Puzzles, wodurch die meisten der Angebote aus diesem Deal wieder aktiv sind. Denkt daran, dass die Lieferung in eine Filiale ohne Versandkosten möglich ist. //Barney
Winterzeit ist Spielezeit und Galeria Kaufhof hat meines Erachtens da aktuell ein paar ganz tolle Gesellschaftsspiele im Angebot:
1293165.jpgACTIVITY Alles ist möglich für 16,99
idealo: ab 34,89 € inkl. Versand
1293165.jpgDer Palast von Alhambra für 12,74 €
Alhambra-BigBox für 25,74 €
idealo: ab 17,99 € Amazon Marketplace, sonst ab 29,99 € inkl. Versand; BigBox ab 39,99 €
1293165.jpgCluedo Retro für 17,84 €
idealo: ab 31,18 € inkl. Versand
1293165.jpgKingdom Builder für 12,74 €
idealo: ab 23,88 € inkl. Versand
1293165.jpgMetro für 12,74 €
idealo: ab 22,98 € inkl. Versand
1293165.jpgKingdomino für 12,74 €
idealo: ab 17,94 € inkl. Versand
1293165-UrhtU.jpgMonopoly Deutschland für 8,49 €
idealo: ab 20,99 € inkl. Versand

Und:
Kasparov Internationales Schachmeister Set für 12,74 €

Eine Lieferung in eine Filiale ist versandkostenfrei, ansonsten fallen 3,95 € für den Versand an oder ihr erreicht einen Mindestbestellwert von 49 €.
Denkt auch noch an die folgenden Einsparmöglichkeiten, wodurch die Angebote sogar noch interessanter werden:
*Shoop bringt weitere 10% Cashback
*ein Newslettergutschein bringt 10 € Rabatt ab einem Bestellwert von 65 €
*Paybackpunkte könnt ihr auch noch mitnehmen (ich konnte vor Kauf einen 15fach-Gutschein aktivieren)
Zusätzliche Info
Kingdom Builder und Metro sind online nicht bestellbar
Kingdomino gibt es bei Hugendubel günstiger

Gruppen

Alle Weihnachtsshopping 2019

Alle Deals ansehen

Beste Kommentare
Bei gleichem Preis lieber Galeria Kaufhof. Steuern...


Welche Spiele lohnen sich?
Bearbeitet von: "XYZschnapper" 9. Dez 2018
die preise waren schon mal besser... deswegen brennts hier nicht. trotzdem vote ich deals für brettspiele generell hot
Bearbeitet von: "ds1" 9. Dez 2018
80 Kommentare
Guter Deal. Weiß nicht, wieso das nicht hot gevotet wird.
Kiyjinvor 6 m

Guter Deal. Weiß nicht, wieso das nicht hot gevotet wird.



Ich fand die Preise auch echt klasse, hab mir direkt 3 Spiele bestellt und wollte deswegen den Deal hier auch mit euch teilen. Echt schade, dass er nicht mehr brennt.
die preise waren schon mal besser... deswegen brennts hier nicht. trotzdem vote ich deals für brettspiele generell hot
Bearbeitet von: "ds1" 9. Dez 2018
So wie es aussieht ist Amazon mitgezogen
StyXxvor 8 m

So wie es aussieht ist Amazon mitgezogen


Welche spiel
mrschnickschnackvor 3 m

Welche spiel



Bei einigen bekannten z.b. Activity / Cluedo / Scotland Yard

Nach denen habe ich eben geguckt und die Preise waren auf Amazon etwa gleich
ds1vor 19 m

die preise waren schon mal besser... deswegen brennts hier nicht. trotzdem …die preise waren schon mal besser... deswegen brennts hier nicht. trotzdem vote ich deals für brettspiele generell hot



Laut der Preisentwicklung des letzten Jahres bei idealo sind die Preise aber nicht nur gut, sondern extrem gut. Die Alhambra BigBox beispielsweise war innerhalb des letzten Jahres nicht so günstig zu haben, wenn man der dort gezeigten Preisentwicklung glauben schenken kann.
Payback kann ich nicht wählen -> Aktionscode gilt nicht für Spielwaren?!
3 Spiele bestellt. Danke
Hot. Amazon ist bei Activity Family mitgezogen. 🏻
Danke, 4 Spiele bestellt
Bei gleichem Preis lieber Galeria Kaufhof. Steuern...


Welche Spiele lohnen sich?
Bearbeitet von: "XYZschnapper" 9. Dez 2018
Habe bei payback im Briefkasten einen 1000 Punkte coupon auf 20€ mbw bekommen. Aber "nicht kombinierbar" mit anderen angeboten. Zählt das als "Angebot" :D?
Mastokhiarvor 6 m

Habe bei payback im Briefkasten einen 1000 Punkte coupon auf 20€ mbw b …Habe bei payback im Briefkasten einen 1000 Punkte coupon auf 20€ mbw bekommen. Aber "nicht kombinierbar" mit anderen angeboten. Zählt das als "Angebot" :D?


Nein, sollte gehen.
Kann jemand ein gutes Gesellschaftsspiel für Erwachsene (2—5 Spieler) empfehlen?
Kann jemand was zu Metro sagen? Erfahrungen? Sieht auf jeden Fall interessant aus
Gleich bestellt - Activity
Hot! Für die Familie zur Weihnachtszeit 😄
pRingLesvor 8 m

Kann jemand was zu Metro sagen? Erfahrungen? Sieht auf jeden Fall …Kann jemand was zu Metro sagen? Erfahrungen? Sieht auf jeden Fall interessant aus



Ich habe bereits die Standard-Edition von Metro, die mir auf jeden Fall Spaß macht. Ist eher ein leicht verständliches Spiel, nicht abendfüllend, aber nett und für nen Einstieg in einen schönen Spieleabend ist es aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Wurde sogar zum Spiel des Jahres 2000 gekürt.
Alte Version bei Amazon
XYZschnappervor 27 m

Bei gleichem Preis lieber Galeria Kaufhof. Steuern...Welche Spiele lohnen …Bei gleichem Preis lieber Galeria Kaufhof. Steuern...Welche Spiele lohnen sich?



Die Spiele sind alle echt gut bewertet (bei Amazon z.B.). Du machst wohl mit keinem völlig etwas falsch.
Pankow8000vor 2 m

Wollte auch gerade einen Deal aufmachen, aber hänge das mal hier …Wollte auch gerade einen Deal aufmachen, aber hänge das mal hier dran:Monopoly Deutschland Bestpreis 8,49 €Monopoly hochwertige Holzedition 29,74€abzgl. Shop (10%) NL Gutschein gilt aber nicht für Spielwaren.



Danke für die zusätzlichen Infos. Ich habe aber 3 Spiele und 2 T-Shirts bestellt und konnte den NL-Gutschein problemlos nutzen.
Ein bisschen lächerlich die Aktion eben. Punkt.
Mastokhiarvor 3 m

Ein bisschen lächerlich die Aktion eben. Punkt.



Nö, sehe ich komplett anders. Aber egal.
Naja.. die aufgezählten Spiele sind jetzt nicht der Knaller. Was ist mit "Das Spiel des Lebens "? Bei Kaufhof immer noch sehr teuer. Da habe ich es bei toys'R'us für 19,99€ gekauft
Chaosboulettevor 57 s

Nö, sehe ich komplett anders. Aber egal.


Kauf dir was von den likes. Gute Nacht.
Yeah activity
Shoop hat sich bei mir gerade auf 5% Cashback verringert... Schade, zu langsam
Leider sind die Preise von einigen Spielen um 3-4 Euro hochgegangen. Hab das zumindest bei 2 Spielen gesehen. Auch im Warenkorb wird der hohe Preis angezeigt
Warum sind hinten andere Preise als vorne die in Rot?

Edit: Hinten sind scheinbar die neuen..klasse aktion

19887293-AEBHV.jpg
Bearbeitet von: "thiloow" 10. Dez 2018
Komische Sache. Im Warenkorb stehen bei mir 2 Preise: Alhambra 79,99 € / 25,49 € und dann nochmal 29,99 € als Preis der berechnet wird. Was mache ich falsch?
Aktion scheinbar vorbei. Hab trotzdem noch hot gevotet für den 1000er

Edit: da ist er
Bearbeitet von: "koelner26" 10. Dez 2018
Die Preise passen nicht. Für Activity wird mit 19,99€ angezeigt
Kann es sein das die die Preise angehoben haben?

Edit: wie kommst du eigentlich auf 10% Shoop?
Bearbeitet von: "Ossimaster" 10. Dez 2018
Wer meine Bahncardnummer wg Punkte (mind 120€) nutzt, dem gebe ich einen 10€ Kaufhofgutschein ( 1000 Paybackpunkte, 20€ MBW)
Bearbeitet von: "beneschuetz" 10. Dez 2018
Sorry aber für mich kalt. Ich hab auch mitleid mit Galeria Kaufhof (eher mit den wenigen engagierten Mitarbeitern) aber halli galli bspw hab ich erst vorgestern für unter 10 eur bei Amazon bestellt. Preis bei der Galeria ist 11,99 eur.

<offtopic>... Ich erinnere mich noch an 2015... Ich wollte dort (oder bei Karstadt, weiss nimmer ganz genau,) nen christbaumstaender kaufen. Nicht nur, dass die Verkäufer hier in München unfreundlich waren (hatte die ned gefunden und nachgefragt) - es waren schlicht keine mehr vorhanden. Also auf Amazon geschaut und per same day delivery geordert. Günstiger. Dem Amazon guy hab ich dann noch nen Kinder Weihnachtsmann mitgegeben.

Ich unterstütze Galeria und Co erst, wenn sie für mich entweder unschlagbar günstig sind oder ihr Geschäftsmodell überarbeitet haben.
</offtopic>
404 Not FoundThe requested URL was not found on this server. Sorry for the inconvenience.
Please report this message and include the following information to us.
Thank you very much!

URL:http://www.galeria-kaufhof.de:8080/control/sessionsServer:10prod0001-proxy-fproxy-3Date:2018/12/10 06:49:37
Powered by Tengine
Kostet die Woche 20€ bei Real
Chaosboulettevor 7 h, 35 m

Ich habe bereits die Standard-Edition von Metro, die mir auf jeden Fall …Ich habe bereits die Standard-Edition von Metro, die mir auf jeden Fall Spaß macht. Ist eher ein leicht verständliches Spiel, nicht abendfüllend, aber nett und für nen Einstieg in einen schönen Spieleabend ist es aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Wurde sogar zum Spiel des Jahres 2000 gekürt.Alte Version bei Amazon


Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text