328°
ABGELAUFEN
Tolle Notiz-App "Loose Leaf" (für iPAD) aktuell kostenlos
Tolle Notiz-App "Loose Leaf" (für iPAD) aktuell kostenlos

Tolle Notiz-App "Loose Leaf" (für iPAD) aktuell kostenlos

Wer noch auf der Suche nach einer Notiz-App für das Apple iPad ist, der kann hiervon sicherlich profitieren.

Die App ist aktuell kostenlos und kostet sonst 4,99 bzw. 1,99.

Viel Spaß beim Laden und Ausprobieren.

Features:
Quelloffene Applikation
Beliebig viele Seiten in der Notiz möglich
Import von Bildern und PDF-Dokumenten möglich
Verschiedene Ebenen
Verschiedene Zeichenwerkzeuge
Cut-and-Paste-Funktion

Hier noch ein Video:

6 Kommentare

Na ja, eine iPad-App ohne Synchronisierung mit iPhone...

mal geladen

PerEMailverbindenvor 45 m

Na ja, eine iPad-App ohne Synchronisierung mit iPhone...


Sehe ich auch so, dann doch lieber die Standard Notizen App von apple nutzen

Mak3shiftvor 31 m

Sehe ich auch so, dann doch lieber die Standard Notizen App von apple …Sehe ich auch so, dann doch lieber die Standard Notizen App von apple nutzen

Genau, und die geht auch online im Browser

Mal geladen für den Fall, dass sie mal eine iPhone-Version nachrüsten

Die gefühlt tausendste Notizen App, Vorteile vermag ich gerade keine zu erkennen, einzig das die Kostenlos ist.
Keine Texterkennung, kein Sync, keine Umschaltung der Ausrichtung. Da sind andere schon weiter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text