Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Toller Debütroman als Ebook bei Thalia im Angebot "Scars of life"
-26° Abgelaufen

Toller Debütroman als Ebook bei Thalia im Angebot "Scars of life"

0,99€3,99€-75% Kostenlos KostenlosThalia Angebote
5
-26° Abgelaufen
Toller Debütroman als Ebook bei Thalia im Angebot "Scars of life"
eingestellt am 6. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf der Suche nach neuem Lesestoff bin ich bei Thalia über dieses Buch gestolpert. Mir hat das Cover so gut gefallen. Und was soll ich sagen... Ich war selten so gefesselt.... Von Anfang bis Ende einfach toll geschrieben. Man kann sich richtig gut in die Figuren hineinversetzen. Für den aktuellen Angebotspreis von 0,99 euro ist es vielleicht für den ein oder anderen von euch interessant. Viel Spaß beim Lesen.

Es handelt sich um ein E-Book.
Zusätzliche Info
Thalia AngeboteThalia Gutscheine
5 Kommentare
Hab's zwar vermutet, steht aber nirgends im Deal?

Ist ein Ebook

Schreib das vlt. iwo hin...
Moneyz06.09.2020 10:27

Hab's zwar vermutet, steht aber nirgends im Deal?Ist ein Ebook :|Schreib …Hab's zwar vermutet, steht aber nirgends im Deal?Ist ein Ebook :|Schreib das vlt. iwo hin...


Habs mal in der Überschrift ergänzt
Ein Streichpreis ist kein Vergleichspreis.
Imho ist das kein Deal sondern Werbung.
Ich sehe hier nicht unbedingt einen guten Deal, da es quasi permanent etliche Selfpublisher gibt, die ihre E-Books in 99cent-Aktionen anbieten.
Nach einem Blick in die Leseprobe vermute ich zudem, dass dieses E-Book kein Lektorat und/oder Korrektorat hinter sich hat.
Bearbeitet von: "Artefakt" 6. Sep
Au weia, ich hab mir aus Jux auch mal die Leseprobe angesehen. Wie man so einen Schreibstil auch nur fünf Seiten lang ertragen kann, ist mir wirklich schleierhaft.

Mal abgesehen davon, dass es praktisch zwangsweise peinlich werden muss, wenn ältere deutsche Damen versuchen, aus der Perspektive amerikanischer High-School-Mädchen zu schreiben...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text