Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Wolves Collector Edition (PS4 & Xbox One) für 94,99€ (Ubisoft)
299° Abgelaufen

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Wolves Collector Edition (PS4 & Xbox One) für 94,99€ (Ubisoft)

94,99€179,99€-47%Uplay Ubisoft Store Angebote
Deal-Jäger17
Deal-Jäger
eingestellt am 12. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, im Ubisoft Store bekommt ihr die Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Wolves Collector Edition (PS4 & Xbox One) für 94,99€ inkl. Versand. Den Preis könnt ihr noch mit dem 20% Gutschein für 100 Punkte weiter drücken. Die PC Version gibt es für 89,99€.

1548438.jpg
Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint bietet dir eine riesige Welt voller Gefahren und Herausforderungen. Du kannst das Spiel alleine oder im Koop zu viert spielen. Du spielst Nomad, der verletzt und verirrt, ohne Unterstützung von Ex-Ghosts gejagt wird. Gestrandet auf der Insel Auroa kämpfst du um dein Überleben. Schließe die richtigen Allianzen und bezwinge deine ärgsten Feinde, die Wolves und ihren Anführer Colonel Cole D. Walker (gespielt von Jon Bernthal).

Inhalte:

  • Das Hauptspiel
  • Year 1 Pass
  • Ultimate Pack
  • Cole D. Walker-Figur - 24 cm hoch
  • exklusives Steelbook
  • Ausgewählter Spiel-Soundtrack
  • Vertrauliches Dossier mit 3 Lithographien
  • Walkers Hundemarke
  • Wasserfeste Karte

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Verdammi12.03.2020 12:24

Sorry aber nachdem das Spiel jetzt schon, ich sage mal so alt ist.Und dazu …Sorry aber nachdem das Spiel jetzt schon, ich sage mal so alt ist.Und dazu nicht schlecht aber auch nicht top war.Ist der preis zu hoch.Und das Haupt game letzten Dezember für ca 20 Euro im ubi store gab



Collector Editionen sind für Sammler und nicht normale Gamer die nur das Spiel spielen wollen.
Search8512.03.2020 12:33

Collector Editionen sind für Sammler und nicht normale Gamer die nur das …Collector Editionen sind für Sammler und nicht normale Gamer die nur das Spiel spielen wollen.


Solche Spiele hatt null sammel Wert.
Jedes Jahr kommt ein teil raus supi.

Das ist kein Cyberpunk, GTA 6 oder Sonstiges was echt nur alle 10 Jahre kommt

Edit:Rollenspiele Okay,
Darksouls,Nioh und co okay versteh ich.

Shooter die jährlich kommen ne versteh ich nicht.
Und wer sie nicht zum relise gekauft hatt braucht sie jetzt auch nicht mehr
Bearbeitet von: "Verdammi" 12. Mär
17 Kommentare
Geil 3 Tage vor Release Spielbar
Sorry aber nachdem das Spiel jetzt schon, ich sage mal so alt ist.
Und dazu nicht schlecht aber auch nicht top war.
Ist der preis zu hoch.
Und das Haupt game letzten Dezember für ca 20 Euro im ubi store gab
Bearbeitet von: "Verdammi" 12. Mär
Verdammi12.03.2020 12:24

Sorry aber nachdem das Spiel jetzt schon, ich sage mal so alt ist.Und dazu …Sorry aber nachdem das Spiel jetzt schon, ich sage mal so alt ist.Und dazu nicht schlecht aber auch nicht top war.Ist der preis zu hoch.Und das Haupt game letzten Dezember für ca 20 Euro im ubi store gab



Collector Editionen sind für Sammler und nicht normale Gamer die nur das Spiel spielen wollen.
Kranker Preis
Search8512.03.2020 12:33

Collector Editionen sind für Sammler und nicht normale Gamer die nur das …Collector Editionen sind für Sammler und nicht normale Gamer die nur das Spiel spielen wollen.


Solche Spiele hatt null sammel Wert.
Jedes Jahr kommt ein teil raus supi.

Das ist kein Cyberpunk, GTA 6 oder Sonstiges was echt nur alle 10 Jahre kommt

Edit:Rollenspiele Okay,
Darksouls,Nioh und co okay versteh ich.

Shooter die jährlich kommen ne versteh ich nicht.
Und wer sie nicht zum relise gekauft hatt braucht sie jetzt auch nicht mehr
Bearbeitet von: "Verdammi" 12. Mär
Verdammi12.03.2020 13:00

Solche Spiele hatt null sammel Wert.Jedes Jahr kommt ein teil raus …Solche Spiele hatt null sammel Wert.Jedes Jahr kommt ein teil raus supi.Das ist kein Cyberpunk, GTA 6 oder Sonstiges was echt nur alle 10 Jahre kommt



Den Sammlerwert kennst du nicht bevor die Zeit vergeht.
Search8512.03.2020 13:02

Den Sammlerwert kennst du nicht bevor die Zeit vergeht.



Kannst Du halbwegs abschätzen, wenn der Maerkt überflutet ist... Gerade Ubi Spiele werden vor Weihnachten meist dermaßen verramscht, dass man sie dann easy mit Gewinn verkaufen kann. Musste die Big Ben Edition von AC die ich für 40 EUR geschossen hatte, 3 Jahre im Keller lagern, um nen ordentlich Reibach zu machen.
Verdammi12.03.2020 13:00

Solche Spiele hatt null sammel Wert.Jedes Jahr kommt ein teil raus …Solche Spiele hatt null sammel Wert.Jedes Jahr kommt ein teil raus supi.Das ist kein Cyberpunk, GTA 6 oder Sonstiges was echt nur alle 10 Jahre kommtEdit:Rollenspiele Okay,Darksouls,Nioh und co okay versteh ich.Shooter die jährlich kommen ne versteh ich nicht.Und wer sie nicht zum relise gekauft hatt braucht sie jetzt auch nicht mehr



Es geht beim Sammlerwert doch gar nicht ums Spiel.
Search8512.03.2020 12:33

Collector Editionen sind für Sammler und nicht normale Gamer die nur das …Collector Editionen sind für Sammler und nicht normale Gamer die nur das Spiel spielen wollen.


trotzdem überteuert weil keinen wert
johnconnor12.03.2020 14:01

trotzdem überteuert weil keinen wert


Absolut. Viel zu teuer für ein 20 Euro Game
Wenn dann hat die Figur evtl. irgendwann einen bestimmten Wert wenn es die nicht auch so zu kaufen gibt. In bestimmten Kreisen oder Veranstaltungen werden solche Figuren gut gehandelt. Fans, die bereit sind Geld auszugeben, finden sich immer, egal für was.
wer nur auf die Figur aus is, wie ich, sollte noch etwas warten ... Ubisoft Figuren werden schnell für 30-50€ verkauft.
Habe für die meisten Assassins Creed Figuren nicht mehr als 30€ bezahlt.
nas4pinhead12.03.2020 14:45

wer nur auf die Figur aus is, wie ich, sollte noch etwas warten ... …wer nur auf die Figur aus is, wie ich, sollte noch etwas warten ... Ubisoft Figuren werden schnell für 30-50€ verkauft.Habe für die meisten Assassins Creed Figuren nicht mehr als 30€ bezahlt.


Jo und bezahlt jetzt für ne evie Jacob Figur über 100 tacken...
ich hab noch 180€ als vorbesteller bezahlt...mach ich auch nicht wieder...schon gar nicht bei ubisoft...
mojo-man12.03.2020 15:04

ich hab noch 180€ als vorbesteller bezahlt...mach ich auch nicht w …ich hab noch 180€ als vorbesteller bezahlt...mach ich auch nicht wieder...schon gar nicht bei ubisoft...


180€ zum Release bezahlt?
Solchen Typen wurden früher hier gesperrt...
Onkel_Biji12.03.2020 23:01

180€ zum Release bezahlt? Solchen Typen wurden früher hier gesperrt... (l …180€ zum Release bezahlt? Solchen Typen wurden früher hier gesperrt...


nein,schon im frühjahr...ich glaub das war im märz,also 7 monate vor release...
durotan12.03.2020 14:37

Wenn dann hat die Figur evtl. irgendwann einen bestimmten Wert wenn es die …Wenn dann hat die Figur evtl. irgendwann einen bestimmten Wert wenn es die nicht auch so zu kaufen gibt. In bestimmten Kreisen oder Veranstaltungen werden solche Figuren gut gehandelt. Fans, die bereit sind Geld auszugeben, finden sich immer, egal für was.



Als ob sich jemand in 5 Jahren denkt "hey, für diese schlecht gemachte Plastikfigur von einem Rotzspiel lege ich jetzt nochmal 100€ auf den Tisch!!!111eins"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text