Tom Clancy's Rainbow Six Siege kostenlos spielbar vom 17.-20. Mai [PS] [Xbox] [PC]
1423°Abgelaufen

Tom Clancy's Rainbow Six Siege kostenlos spielbar vom 17.-20. Mai [PS] [Xbox] [PC]

62
aktualisiert 17. Mai (eingestellt 15. Mai)
Update 1
Ab heute darf gezockt werden
Moin.

Vom 17. bis 20. Mai wird Rainbow Six Siege auf allen Plattformen (auf denen es erschienen ist) kostenlos spielbar sein.

1174408-msy2U.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gibt's wieder ein cheater heaven am pc
IceDealevor 8 m

Nur MP ?


Es gibt in dem Sinne "nur nen MP", außer halt die Terroristenjagd. Aber selbst die spielt sich am besten mit anderen Spielern.

Hoffentlich spielen die meisten Neulinge die Tutorials, sonst endet das Wochenende in nem einzigen Desaster, sowohl für potentielle Spieler, als auch für die eingefleischten Zocker. lel
Johnnyvor 28 m

Warum immer am Wochenende? ich habe unter der Woche mehr Zeit …Warum immer am Wochenende? ich habe unter der Woche mehr Zeit mal was zu testen als am WE


Sehe ich auch so tagsüber meist unterwegs und abends meist nicht mehr in der Lage was zu testen
62 Kommentare
Yes endlich Rainbow als Probespiel zuletzt in der Beta gezockt
Bearbeitet von: "jeffrey112" 15. Mai
Mal eine Frage an alle die es vorher schonmal probiert haben. Sind Trophies/Achievements aktiviert, also kann man Sie verdienen oder nicht?
Bossi_15vor 8 m

Mal eine Frage an alle die es vorher schonmal probiert haben. Sind …Mal eine Frage an alle die es vorher schonmal probiert haben. Sind Trophies/Achievements aktiviert, also kann man Sie verdienen oder nicht?


Leider Nein, habs erst vor n paar Wochen getestet.
Warum immer am Wochenende? ich habe unter der Woche mehr Zeit mal was zu testen als am WE
Gibt's wieder ein cheater heaven am pc
ArriSonevor 12 m

Leider Nein, habs erst vor n paar Wochen getestet.


Ah ok, dankeschön.
Johnnyvor 28 m

Warum immer am Wochenende? ich habe unter der Woche mehr Zeit …Warum immer am Wochenende? ich habe unter der Woche mehr Zeit mal was zu testen als am WE


Sehe ich auch so tagsüber meist unterwegs und abends meist nicht mehr in der Lage was zu testen
Nur MP ?
IceDealevor 8 m

Nur MP ?


Es gibt in dem Sinne "nur nen MP", außer halt die Terroristenjagd. Aber selbst die spielt sich am besten mit anderen Spielern.

Hoffentlich spielen die meisten Neulinge die Tutorials, sonst endet das Wochenende in nem einzigen Desaster, sowohl für potentielle Spieler, als auch für die eingefleischten Zocker. lel
Xbox Live für MP nötig?
hot werds testen
Noch einen Reminder bevor es los geht bitte
Bossi_15vor 8 h, 43 m

Mal eine Frage an alle die es vorher schonmal probiert haben. Sind …Mal eine Frage an alle die es vorher schonmal probiert haben. Sind Trophies/Achievements aktiviert, also kann man Sie verdienen oder nicht?


Ja, das geht.
Deso_Deaxtervor 6 h, 56 m

Ja, das geht.


Auf der Xbox wahrscheinlich, auf der PS4 gehts leider nicht.
Kann sein.
Julz15. Mai

Gibt's wieder ein cheater heaven am pc



Ohja, ich zock das Game recht intensiv. Für mich der beste und innovativste Shooter seit vielen, vielen Jahren.
Leider gibt es trotz "Battleeye" immer noch recht viele Hacker, welche Battleeye nicht auf dem Schirm hat.
Der Netcode ist leider auch immer noch schlecht, die Tickrate der Server war anfangs bei (20?) glaube ich, nun bei 60 (was immer noch viel zu wenig ist). Die Operator sind relativ einzigartig und es sind an die 100 versch. Klassen laut Ubisoft geplant.
Geniales Game mit einer toxischen Community. Technisch bis heute nicht ganz ausgereift, aber dennoch heutzutage gut spielbar.
beste hitboxing
Ohje d.h. für mich am Wochenende wird nicht gezockt. Beim letzten Gratis WE war das nur eine einzige Katastrophe mit den ganzen Anfängern.
Geniales spiel. Anfangs sehr schwierig, aber wenn mans einmal drauf hat, bereitet es einem langfristig sehr viel freude.

Das free wochenende macht es jedoch immer unspielbar. Wenn von 10 spielern die hälfte absolute noobs sind, machts keinen spaß.
jeffrey11215. Mai

Yes endlich Rainbow als Probespiel zuletzt in der Beta gezockt


Rainjoebibstjix
MasaFockervor 14 m

Geniales spiel. Anfangs sehr schwierig, aber wenn mans einmal drauf hat, …Geniales spiel. Anfangs sehr schwierig, aber wenn mans einmal drauf hat, bereitet es einem langfristig sehr viel freude. Das free wochenende macht es jedoch immer unspielbar. Wenn von 10 spielern die hälfte absolute noobs sind, machts keinen spaß.


Außer wenn die 5 Noobs alle im Gegnerteam sind
Frischfleisch!
ArriSone15. Mai

Leider Nein, habs erst vor n paar Wochen getestet.


Das ist aber nicht plattformübergreifend oder wurde das nachträglich so eingeführt ?

Beim ersten Gratiswochenende Anno XYZ wurden Erfolge freigeschaltet.
Dann kann ichs endlich mal probieren, Mal schauen ob es was für mich ist
Ich noobe es mal an...... ;-)
Bearbeitet von: "mike_mustermann" 17. Mai
An alle die Interesse haben sich das Spiel zu kaufen. Hier ist ein sehr guter Einsteiiger- und Kauf-Guide
Es gibt für das Spiel 5 verschiedene Versionen alle mit unterschiedlichen Inhalten, die in dem Guide beschrieben werden.
Persönlich rate ich zur Standard-Edition, da man die 20 Grund-Operatoren dort von Anfang an spielen kann, ohne stundenlang Punkte zu erspielen um diese freizuschalten (ist auch die Version bei der Free Weekend)!
Zudem sind alle Versionen des Spiels gerade im Ubisoft Store 50% reduziert!

Viel Spaß beim zocken und möge Lord Tachanka über euch wachen {-}7
Ich hab echt nicht viel Zeit aber immer an den Wochenenden, an denen ich mal wieder richtig zocken will ist so ein Free Weekend - ich bin echt vom Pech verfolgt
Oh Gott es wird wieder auf Geiseln gefuzed ...
Für alle die das Spiel seit 2 Jahren spielen wird das wieder ein hartes Wochenende im Casual...
Funktioniert das kostenlose Wochenende auch über Steam oder muss Uplay sein? Kann ich das Spiel direkt ohne Ultra HD Textures downloaden? 65GB ist schon heftig.
Julz15. Mai

Gibt's wieder ein cheater heaven am pc


Richtige cheater, sind sehr sehr rar geworden. Hab bestimmt seit einem Jahr keinen mehr gesehen außer auf youtube.
Schmuddeltanzvor 34 m

Richtige cheater, sind sehr sehr rar geworden. Hab bestimmt seit einem …Richtige cheater, sind sehr sehr rar geworden. Hab bestimmt seit einem Jahr keinen mehr gesehen außer auf youtube.


Naja, spiel mal ranked in Diamant... Im Schnitt hab ich bei 1 aus 10 Spielen welche im Gegnerteam
behaarte_uhsevor 7 m

Naja, spiel mal ranked in Diamant... Im Schnitt hab ich bei 1 aus 10 …Naja, spiel mal ranked in Diamant... Im Schnitt hab ich bei 1 aus 10 Spielen welche im Gegnerteam


Dem kann ich auch schon in Platin beipflichten. Letztens nen Cheater gehabt den netterweise abwechselnd seine Teammates gekillt haben, fürs FairPlay. Trotz gefixtem Blitz glitch im Hipfire jeden auf 20m Range durchs Fenster geheadert. Sah zumindest witzig aus. Gleich nach seinen Skills machte er Werbung für einen bezahlbaren Hack
Wie kann ich es denn kostenlos laden bei ps4.. Gibts da eine Anleitung?
gallagervor 1 h, 39 m

Funktioniert das kostenlose Wochenende auch über Steam oder muss Uplay …Funktioniert das kostenlose Wochenende auch über Steam oder muss Uplay sein? Kann ich das Spiel direkt ohne Ultra HD Textures downloaden? 65GB ist schon heftig.


Muss Uplay sein.

Glaube nicht, dass du mit dem Uplay-Client ohne UHD ziehen kannst.
Moritz_Spthvor 5 h, 23 m

Rainjoebibstjix


Hör auf mich voll zu spamen!!! Sonst krachst amk, wegen sowas vibriert mein Handy
Guter Deal, aber aus eigener Erfahrung finde ich die R6 Community zum Teil doch sehr toxisch.Bei COD und BF sind doch auch immer mal wieder viele Noobs am Start, aber wenn ich in Ruhe zocken mal, spiele ich einfach in ner privaten Lobby.
Es darf gehatet werden.(popcorn)
MCRVI_666vor 41 m

Muss Uplay sein.Glaube nicht, dass du mit dem Uplay-Client ohne UHD ziehen …Muss Uplay sein.Glaube nicht, dass du mit dem Uplay-Client ohne UHD ziehen kannst.


Ja, geht.
Das Addon UHD kann nach belieben aktiviert und deaktivert werden (sind glaube 40GB weniger)
Schmuddeltanzvor 2 h, 2 m

Richtige cheater, sind sehr sehr rar geworden. Hab bestimmt seit einem …Richtige cheater, sind sehr sehr rar geworden. Hab bestimmt seit einem Jahr keinen mehr gesehen außer auf youtube.


Jetzt beim FreePlay Weekend testen die alle ihre Cheats bzw. kann man sie ja frei nutzen.. ban ist ja egal
Also bei mir steht immer noch "Vorgeladen". Wann fängt das den an?

Ahh,: 19 Uhr, gefunden
Bearbeitet von: "DrRo" 17. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text