331°
ABGELAUFEN
Tom Clancy's Rainbow Six Siege PC
Tom Clancy's Rainbow Six Siege PC
Apps & Software

Tom Clancy's Rainbow Six Siege PC

Preis:Preis:Preis:12,72€
Zum DealZum DealZum Deal
Mal wieder ein neuer Bestpreis für Rainbow Six Siege. Bei CDKeys.com ist Tom Clancy’s Rainbow Six Siege heute im Angebot für 13,39€ abzüglich dem 5% Facebook Gutschein sind es 12,72€.

Preisvergleich: 14,90

Man sieht sich Ingame

21 Kommentare

Grad so die 10% geknackt, also vote ich hot.

auf jeden Fall hot. habs vor ca 10 Tagen für 1,50 mehr gekauft, aber lohnt sich auf jeden Fall. Das Game ist besser als ich dacht hätte. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es früher gekauft

Verfasser

WiNNiep00hvor 52 m

auf jeden Fall hot. habs vor ca 10 Tagen für 1,50 mehr gekauft, aber lohnt …auf jeden Fall hot. habs vor ca 10 Tagen für 1,50 mehr gekauft, aber lohnt sich auf jeden Fall. Das Game ist besser als ich dacht hätte. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es früher gekauft


Ohja, das Spiel kann ein echter Zeitfresser sein. Vor allem mit einer guten Gruppe macht es echt tierisch Spaß.

Mit Randoms dagegen hat man schon so einige Momente wo man denkt, wie blöd kann man sein

Bearbeitet von: "SpeddyH" 13. Feb

Eins der besten Spiele. Lohnt sich definitiv und kann ich nur jedem empfehlen. Bin selber ein Aktiver Spieler in der DESBL und es macht mir einfach Spaß

Sagt mal wie bekomme ich denn als Späteinsteiger die Year 1 Operator noch günstig?

getsomenutsvor 47 m

Sagt mal wie bekomme ich denn als Späteinsteiger die Year 1 Operator noch …Sagt mal wie bekomme ich denn als Späteinsteiger die Year 1 Operator noch günstig?


Du könntest dir iwo den ersten Season Pass kaufen. Ein Kumpel von mir hat sich den noch bei Kinguin geholt.
Ansonsten gehen natürlich auch R6 Credits.

hulkkingvor 27 m

Du könntest dir iwo den ersten Season Pass kaufen. Ein Kumpel von mir hat …Du könntest dir iwo den ersten Season Pass kaufen. Ein Kumpel von mir hat sich den noch bei Kinguin geholt. Ansonsten gehen natürlich auch R6 Credits.



R6 Credits in Game 20€, war mir eigentlich schon zu teuer. Bei Kinguin für 35€ zu haben...

Mal eine allgemeine Frage Was ist euer Favorite?

The Division oder Six Siege?

Danke

surfmichi88vor 43 m

Mal eine allgemeine Frage Was ist euer Favorite?The Division oder Six …Mal eine allgemeine Frage Was ist euer Favorite?The Division oder Six Siege?Danke



The Division war für mich ne herbe Enttäuschung, SR habe ich bisher nur angezockt, gefiel mir um einges besser.

surfmichi88vor 2 h, 21 m

Mal eine allgemeine Frage Was ist euer Favorite?The Division oder Six …Mal eine allgemeine Frage Was ist euer Favorite?The Division oder Six Siege?Danke


Shadow Warrior 2 bzw. Doom bzw. Titanfall 2. Siege hat punkbuster Probleme, kann also sein, daß du es nie starten kannst. The Division ist einfach mäh.

Siege hat punkbuster Probleme?

Ist abgelaufen !

Verfasser

zistrudelvor 33 m

Ist abgelaufen !


Bis gestern war der Preis sogar noch tiefer. Aber heute kam die Preisanhebung
In paar Tagen sollte es aber wieder für 13€ zu haben sein. Einfach immer mal hier vorbeischauen:

allkeyshop.com/blo…es/

Gestern und Vorgestern wollte is es kaufen und mir wurden immer 17€ angezeigt

Danke habe nur gutes von diesem Spiel gehört

Verfasser

zistrudel20. Februar

Gestern und Vorgestern wollte is es kaufen und mir wurden immer 17€ a …Gestern und Vorgestern wollte is es kaufen und mir wurden immer 17€ angezeigt


Jetzt sogar für unter 13€ zu haben, hab es mal aktualisiert.

SpeddyHvor 6 h, 10 m

Jetzt sogar für unter 13€ zu haben, hab es mal aktualisiert.


bei mir sind es 14,79€

Verfasser

still666alivevor 6 m

bei mir sind es 14,79€


die wechseln ihre preise auch öfter als ich meine unterwäsche

dann hier erstmal wieder zu

jetzt 14,69

Danke bei mir wird 13.79€ angezeigt ohne Gutschein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text