Tom Clancy's Rainbow Six: Siege (PS4 & Xbox One & PC) vom 16. bis 19.November kostenlos spielen
1189°Abgelaufen

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege (PS4 & Xbox One & PC) vom 16. bis 19.November kostenlos spielen

37
eingestellt am 16. Nov 2017
Update 1
Ab heute gehts los! //El_Lorenzo
Moin, es ist mal wieder soweit ihr könnt Tom Clancy's Rainbow Six: Siege in Kürze wieder kostenlos spielbar. Vom 16. bis 19. November kann der Taktik-Shooter demnach komplett gratis gespielt werden! Selbstverständlich kann man den Fortschritt aus dem Gratis-Wochenende direkt in die Vollversion übernehmen.

Kurz nach dem Testwochenende wird auch die Operation White Noise erscheinen, samt neuer Karte, Operator und mehr. Operation White Noise beinhaltet eine neue Karte, die auf einem Aussichtsturm hoch über der Skyline von Seoul in Südkorea spielt, während drei neue Operator dem Gefecht beitreten, davon zwei Mitglieder des 707. Special Mission Battalion aus Südkorea und ein polnischer Operator der GROM-Einheit.


Link:Xbox One
Link: PS4
Rainbow Six Siege ist die neueste Fortsetzung der gefeierten Ego-Shooter-Reihe, die vom renommierten Studio Ubisoft Montreal für die aktuelle Konsolengeneration und den PC entwickelt wurde. Im November 2016 konnte Rainbow Six Siege 10 Millionen Spieler weltweit verzeichnen und unterstreicht damit die Erfolgsgeschichte des Titels. Das Spiel wird von der Community unterstützt, die zu den aktivsten und motiviertesten seiner Art gehört.
Von authentischen, internationalen Antiterroreinsätzen inspiriert, lädt Rainbow Six Siege den Spieler dazu ein, die Kunst der Zerstörung zu meistern. Intensive Schusswechsel, höchstes Risiko, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen dabei im Mittelpunkt dieses Spiels
Zusätzliche Info
@Funmilka Danke fürs Einstellen!

Preload bereits verfügbar.
Und im PSN Store ist es auch für 17,99 im Angebot der Woche zu haben
Ab 14 Uhr geht es offiziell los. Auch ohne PS+ Spielbar. Download auf der PS4 etwas über 30GB.
Beste Kommentare
In meiner Jungend haben wir Neulingen noch beigebracht wie man zockt und Tipps weitergeben. Heute zockt man lieber gar nicht mehr als mit denen, um seine Stats nicht zu versauen.
Bearbeitet von: "KingPiKe" 16. Nov 2017
37 Kommentare
Xbox live notwendig?
Cola127vor 3 m

Xbox live notwendig?



Bin mir nicht sicher aber für den Multiplayer sicher für den Singel bin ich mir nicht sicher
Mal anzocken, auch wenns gegen die Pros natürlich schwer wird
Auf der PS4 ist kein PS Plus notwendig, da es hiermit zusammenfällt! (ohne Gewähr )
mydealz.de/dea…224
Bearbeitet von: "synemon" 14. Nov 2017
Ryback85vor 45 m

Bin mir nicht sicher aber für den Multiplayer sicher für den Singel bin i …Bin mir nicht sicher aber für den Multiplayer sicher für den Singel bin ich mir nicht sicher

Welcher Singleplayer? Meinst du die paar kurzen Geplänkelmissionen? Nur dafür lohnt sich der Download nicht.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 14. Nov 2017
gebannt
Chuck_Norrisvor 29 m

Welcher Singleplayer? Meinst du die paar kurzen Geplänkelmissionen? Nur …Welcher Singleplayer? Meinst du die paar kurzen Geplänkelmissionen? Nur dafür lohnt sich der Download nicht.


...war mal als Singleplayer gedscht. Angela Basset hat wohl deren Budget gesprengt.
Chuck_Norrisvor 31 m

Welcher Singleplayer? Meinst du die paar kurzen Geplänkelmissionen? Nur …Welcher Singleplayer? Meinst du die paar kurzen Geplänkelmissionen? Nur dafür lohnt sich der Download nicht.

Einsamer Wolf wäre ja auch noch da, aber du hast schon recht
Boah diese Wochenenden sind immer schlimm für die Spieler, die seit längerem dabei sind.
Hacker oder Leute die sich abseits des Zielobjektes befinden, machen uns das Leben schwer, aber trz immer wieder witzig mit denen
Singh_Gvor 54 m

Boah diese Wochenenden sind immer schlimm für die Spieler, die seit …Boah diese Wochenenden sind immer schlimm für die Spieler, die seit längerem dabei sind. Hacker oder Leute die sich abseits des Zielobjektes befinden, machen uns das Leben schwer, aber trz immer wieder witzig mit denen



Ich vermeide es eigentlich an diesen Tagen zu spielen, ich habe fast immer das Vergnügen ein gesamtes Team von Neulingen zu haben.
Funktioniert noch nicht. Fehlermeldung "Das kostenlose Rainbow Six Siege Wochenende ist zurzeit nicht verfügbar". Toll.
Turnbeutel14. Nov

Ich vermeide es eigentlich an diesen Tagen zu spielen, ich habe fast immer …Ich vermeide es eigentlich an diesen Tagen zu spielen, ich habe fast immer das Vergnügen ein gesamtes Team von Neulingen zu haben.

Was ja schlimm ist du bist als Meister von Himmel gefallen
Ryback85vor 11 m

Was ja schlimm ist du bist als Meister von Himmel gefallen



Wenn du das Spiel mal selber gespielt hättest und hier nicht trotz Unwissenheit deinen Senf dazugeben würdest , dann wäre dir bewusst, dass das Match-Making katastrophal ist. Es gibt nämlich keine Garantie darauf, dass das gegnerische Team ähnlich schwach ist, das Gegenteil ist viel öfter der Fall. Wenn du gerne in kürzester Zeit aufgerieben wirst und deine Stats versauen möchtest, bitte, melde dich an und zeig uns was du kannst, vielleicht reißt du ja auch das Versagen eines ganzen Teams raus.
Turnbeutelvor 21 m

Wenn du das Spiel mal selber gespielt hättest und hier nicht trotz …Wenn du das Spiel mal selber gespielt hättest und hier nicht trotz Unwissenheit deinen Senf dazugeben würdest , dann wäre dir bewusst, dass das Match-Making katastrophal ist. Es gibt nämlich keine Garantie darauf, dass das gegnerische Team ähnlich schwach ist, das Gegenteil ist viel öfter der Fall. Wenn du gerne in kürzester Zeit aufgerieben wirst und deine Stats versauen möchtest, bitte, melde dich an und zeig uns was du kannst, vielleicht reißt du ja auch das Versagen eines ganzen Teams raus.


Ein Trottel im Team genügt dass man jede Runde eines Matches verliert. An solchen Free 2 Play Tagen ist das Risiko sehr hoch nur Trottel und Neulinge im Team zu haben. Dann ist es wirklich sinnfrei das Game zu spielen. Bin also voll auf Deiner Seite. Das hat nichts mit "Meister vom Himmel gefallen" zu tun sondern lediglich dass das hier ein Shooter mit dem Schwerpunkt TAKTIK ist und er keinen Spaß macht wenn Teammates nix raffen.
Wie groß soll der Download sein?
In meiner Jungend haben wir Neulingen noch beigebracht wie man zockt und Tipps weitergeben. Heute zockt man lieber gar nicht mehr als mit denen, um seine Stats nicht zu versauen.
Bearbeitet von: "KingPiKe" 16. Nov 2017
Muss man dafür die demo laden oder ist das noch nicht freigeschaltet?
Lonewolf_Reimersvor 16 m

Wie groß soll der Download sein?


Dateigröße
16.82 GB
Turnbeutel14. Nov

Ich vermeide es eigentlich an diesen Tagen zu spielen, ich habe fast immer …Ich vermeide es eigentlich an diesen Tagen zu spielen, ich habe fast immer das Vergnügen ein gesamtes Team von Neulingen zu haben.


Man spielt doch eh nicht mit Neulingen, außer man hat eh kaum gelevelt, hat einen schlechten Rang und spielt Casual statt Ranked.
Turnbeutelvor 1 h, 25 m

Wenn du das Spiel mal selber gespielt hättest und hier nicht trotz …Wenn du das Spiel mal selber gespielt hättest und hier nicht trotz Unwissenheit deinen Senf dazugeben würdest , dann wäre dir bewusst, dass das Match-Making katastrophal ist. Es gibt nämlich keine Garantie darauf, dass das gegnerische Team ähnlich schwach ist, das Gegenteil ist viel öfter der Fall. Wenn du gerne in kürzester Zeit aufgerieben wirst und deine Stats versauen möchtest, bitte, melde dich an und zeig uns was du kannst, vielleicht reißt du ja auch das Versagen eines ganzen Teams raus.


Wen interessieren denn bitte die Stats in Casual aka Locker? Da leaven doch sowiewo die ganze Zeit Leute und die die nicht leaven machen nur scheiß. Im Spiel wird auch nur die Ranked K/D angezeigt.
Und in Ranked (übrgends erst ab Lvl 20 spielbar) funktioniert das Matchmaking doch halbwegs gut. Da wird man als Level > 100 Gold oder Platin Rang i.d.R. auch am Free Weekend nicht mit Neulingen gematched.
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 16. Nov 2017
KingPiKevor 1 h, 40 m

In meiner Jungend haben wir Neulingen noch beigebracht wie man zockt und …In meiner Jungend haben wir Neulingen noch beigebracht wie man zockt und Tipps weitergeben. Heute zockt man lieber gar nicht mehr als mit denen, um seine Stats nicht zu versauen.


DAS ist der springende Punkt. DAMALS in unserer Jugend wurde noch zusammen gespielt, und man hat sich gegenseitig geholfen.

HEUTE wird einem sofort Krebs gewünscht und die Mutter aufs Übelste beleidigt nur weil man jemanden online versohlt oder nicht das tut oder lässt was der Mitspieler gerne hätte.
Nein Danke, auf die toxischen Communities der heutigen Online Games kann ich danken verzichten und biete solchen Leuten sicherlich keine Hilfe an.
KingPiKevor 2 h, 15 m

In meiner Jungend haben wir Neulingen noch beigebracht wie man zockt und …In meiner Jungend haben wir Neulingen noch beigebracht wie man zockt und Tipps weitergeben. Heute zockt man lieber gar nicht mehr als mit denen, um seine Stats nicht zu versauen.


Genau das dachte ich mir auch deswegen hatte ich meinen ersten Kom ja so gebracht
Kann man ja mal ausprobieren
MarcoJoovor 3 h, 20 m

Wen interessieren denn bitte die Stats in Casual aka Locker? Da leaven …Wen interessieren denn bitte die Stats in Casual aka Locker? Da leaven doch sowiewo die ganze Zeit Leute und die die nicht leaven machen nur scheiß. Im Spiel wird auch nur die Ranked K/D angezeigt.Und in Ranked (übrgends erst ab Lvl 20 spielbar) funktioniert das Matchmaking doch halbwegs gut. Da wird man als Level > 100 Gold oder Platin Rang i.d.R. auch am Free Weekend nicht mit Neulingen gematched.


ahimvxvor 3 h, 21 m

Man spielt doch eh nicht mit Neulingen, außer man hat eh kaum gelevelt, …Man spielt doch eh nicht mit Neulingen, außer man hat eh kaum gelevelt, hat einen schlechten Rang und spielt Casual statt Ranked.





Ich glaube ich gondel irgendwo bei LVL 80 rum, bin zwar seit Anfang dabei, habe aber nicht genug Zeit zum daddeln. Ja, wird wohl echt Zeit mal auf Ranked umzusteigen.
Valiumvor 4 h, 21 m

Ein Trottel im Team genügt dass man jede Runde eines Matches verliert. An …Ein Trottel im Team genügt dass man jede Runde eines Matches verliert. An solchen Free 2 Play Tagen ist das Risiko sehr hoch nur Trottel und Neulinge im Team zu haben. Dann ist es wirklich sinnfrei das Game zu spielen. Bin also voll auf Deiner Seite. Das hat nichts mit "Meister vom Himmel gefallen" zu tun sondern lediglich dass das hier ein Shooter mit dem Schwerpunkt TAKTIK ist und er keinen Spaß macht wenn Teammates nix raffen.



Ja, es nervt echt, die Runden gehen ~3Min, und nach gefühlten 30 sec steht man alleine da, weil der Rest des Teams schon tot überm Zaun hängt...

Valiumvor 1 h, 45 m

DAS ist der springende Punkt. DAMALS in unserer Jugend wurde noch zusammen …DAS ist der springende Punkt. DAMALS in unserer Jugend wurde noch zusammen gespielt, und man hat sich gegenseitig geholfen.HEUTE wird einem sofort Krebs gewünscht und die Mutter aufs Übelste beleidigt nur weil man jemanden online versohlt oder nicht das tut oder lässt was der Mitspieler gerne hätte.Nein Danke, auf die toxischen Communities der heutigen Online Games kann ich danken verzichten und biete solchen Leuten sicherlich keine Hilfe an.



Definitiv, konnte mich gestern erst wieder von einem offenbar sehr kultiviertem Mitspieler als Unterschichtenkind und "dummer Flüchtling" beschimpfen lassen, wobei ich Flüchtling nicht als Beleidigung auffasse. Da geht dann recht schnell die Lust abhanden überhaupt irgendwem, irgendwelche Tipps zu geben.

Ryback85vor 1 h, 10 m

Genau das dachte ich mir auch deswegen hatte ich meinen ersten Kom ja so …Genau das dachte ich mir auch deswegen hatte ich meinen ersten Kom ja so gebracht



In Summe kann man also sagen, dass sich die Beleidigungen und die Hetze nicht nur in den sozialen Medien vermehrt haben, sondern auch beim Daddeln. Es fehlt also die Lust mit den Leuten beim Zocken kommunizieren zu müssen und das müsste man mit den Neulingen ja, damit es was werden kann.
Es ist ja eine Sache zu sagen ich will nicht kommunizieren, eine andere Neulinge direkt als unfähig etc abzustempeln. Jeder hat mal angefangen und war Neuling und es ist nachweislich noch kein Meister vom Himmel gefallen
Hot. Dann gibt es wieder Futter
Gameplay

15353722-Wzwgq.jpg
Bearbeitet von: "Eifelerspitzbube" 16. Nov 2017
Ryback85vor 3 h, 33 m

Es ist ja eine Sache zu sagen ich will nicht kommunizieren, eine andere …Es ist ja eine Sache zu sagen ich will nicht kommunizieren, eine andere Neulinge direkt als unfähig etc abzustempeln. Jeder hat mal angefangen und war Neuling und es ist nachweislich noch kein Meister vom Himmel gefallen



Ich geb's auf, du willst nicht richtig lesen, oder kannst es nicht.
Dann wohl jetzt zu fünft Locker. k
Lohnt die Starter Version oder ist das Schwachsinn sich diese Version zu kaufen?
Singh_G14. Nov

Boah diese Wochenenden sind immer schlimm für die Spieler, die seit …Boah diese Wochenenden sind immer schlimm für die Spieler, die seit längerem dabei sind. Hacker oder Leute die sich abseits des Zielobjektes befinden, machen uns das Leben schwer, aber trz immer wieder witzig mit denen


Nimm es mir nicht übel.. aber irgendwie klingt deine Spielweise auch nicht besonders gut. Ohne Roomer (Leute, die sich abseits des Zielobjekts) bewegen, hat man gegen halbwegs gute Spieler keine Chance.
Hirnfleischvor 19 h, 40 m

Lohnt die Starter Version oder ist das Schwachsinn sich diese Version zu …Lohnt die Starter Version oder ist das Schwachsinn sich diese Version zu kaufen?


Die Standard reicht prinzipiell. Auch mit der kannst du alle neuen Maps zocken und Operatoren freischalten.
cobra1909vor 6 h, 26 m

Nimm es mir nicht übel.. aber irgendwie klingt deine Spielweise auch nicht …Nimm es mir nicht übel.. aber irgendwie klingt deine Spielweise auch nicht besonders gut. Ohne Roomer (Leute, die sich abseits des Zielobjekts) bewegen, hat man gegen halbwegs gute Spieler keine Chance.

Ich weiß was du meinst und mein Rang (Platin 2) sagt glaube ich genug über meine Spielweise aus. Ich meine, wenn man einfach mal eine Runde Casual spielen will und kein Bock auf Tryharden hat, also die Räume abdrohnen und alles abaimen, dann macht man halt ein Ash-Rush und man erwartet einfach nicht, dass man auf dem Weg einen Rekrut trifft, der auch nur aus Zufall auf einen trifft. Ich spiele das Spiel seit Release und diese Free-Weekends sind auch für zahlreiche andere Spieler ein Horror, wegen den Gründen, die ich genannt habe.
Vielleicht können wir auch mal zusammen eine Runde spielen.
Valium16. Nov

DAS ist der springende Punkt. DAMALS in unserer Jugend wurde noch zusammen …DAS ist der springende Punkt. DAMALS in unserer Jugend wurde noch zusammen gespielt, und man hat sich gegenseitig geholfen.HEUTE wird einem sofort Krebs gewünscht und die Mutter aufs Übelste beleidigt nur weil man jemanden online versohlt oder nicht das tut oder lässt was der Mitspieler gerne hätte.Nein Danke, auf die toxischen Communities der heutigen Online Games kann ich danken verzichten und biete solchen Leuten sicherlich keine Hilfe an.


Du hast es erfasst! Ich wünschte es würde mehr Typen wie dich geben
Singh_Gvor 1 h, 25 m

Ich weiß was du meinst und mein Rang (Platin 2) sagt glaube ich genug über …Ich weiß was du meinst und mein Rang (Platin 2) sagt glaube ich genug über meine Spielweise aus. Ich meine, wenn man einfach mal eine Runde Casual spielen will und kein Bock auf Tryharden hat, also die Räume abdrohnen und alles abaimen, dann macht man halt ein Ash-Rush und man erwartet einfach nicht, dass man auf dem Weg einen Rekrut trifft, der auch nur aus Zufall auf einen trifft. Ich spiele das Spiel seit Release und diese Free-Weekends sind auch für zahlreiche andere Spieler ein Horror, wegen den Gründen, die ich genannt habe. Vielleicht können wir auch mal zusammen eine Runde spielen.



Ich spiele leider auf der PS4 (Schwankend zwischen P2 und dia) - ansonsten hätte ich das Angebot gerne angenommen Hab leider aktuell fast keine Zeit zum zocken aber durch den kleinen map Cycle hab ich eh etwas die Lust verloren
cobra1909vor 3 m

Ich spiele leider auf der PS4 (Schwankend zwischen P2 und dia) - ansonsten …Ich spiele leider auf der PS4 (Schwankend zwischen P2 und dia) - ansonsten hätte ich das Angebot gerne angenommen Hab leider aktuell fast keine Zeit zum zocken aber durch den kleinen map Cycle hab ich eh etwas die Lust verloren

Schade....nun ja, der MapCycle ist auch richtig doof, aber die Maps haben es auch nötig überarbeitet zu werden
Singh_Gvor 32 m

Schade....nun ja, der MapCycle ist auch richtig doof, aber die Maps haben …Schade....nun ja, der MapCycle ist auch richtig doof, aber die Maps haben es auch nötig überarbeitet zu werden


Das stimmt schon - ich würde mir nur wünschen dass das etwas schneller passiert.. so eine map je zum mid Season Patch und zum Season Patch.. Nunja was soll’s- Ubisoft machen eh was sie wollen
cobra1909vor 14 m

Das stimmt schon - ich würde mir nur wünschen dass das etwas schneller p …Das stimmt schon - ich würde mir nur wünschen dass das etwas schneller passiert.. so eine map je zum mid Season Patch und zum Season Patch.. Nunja was soll’s- Ubisoft machen eh was sie wollen

Genau halt Ubisoft.....
Mit Ansagen, heute waren selbst in ranked nur Trolle unterwegs.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text