Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
68°Abgelaufen

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction

7
eingestellt am 30. Mai 2011
Für all diejenigen, die beim Steam-Deal nicht zuschlagen möchten: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction für 6,49€ bei Play.com.

Es handelt sich dabei um die UK-Version. Falls jemand weiß, ob diese eine deutsche Synchronisation enthält, bitte in den Kommentaren posten.

Wer sich bei gamestar.de über das Spiel informieren möchte:

gamestar.de/spi…tml

7 Kommentare

"A permanent internet connection is required to play the game"

ist das bei der steam version genauso?

Jepp, auch bei Steam braucht man den Ubilauncher!
Allerdings wurde das bei Conviction meines Wissens (wie auch bei Assassin's Creed 2) inzwischen so weit gelockert, dass man nur noch einmal beim Start Internet braucht, danach kann es ruhig abreißen. Ich kann dazu allerdings (aus schmerzlicher Erfahrung mit AC2) nur empfehlen, die Speicherstände lokal abzulegen und NICHT zu synchronisieren. Sonst ist nämlich schnell mal eine ganze Session für die Katz, wenn beim Speichern Verbindungsprobleme auftreten...

der coop ist auch sehr spaßig!

das ganze ist übrigens eine Preorder für Mitte Juni! Dürfte sich also vermutlich um eine Neuveröffentlichung handeln, evtl. in Sparverpackung. Wenn man Glück hat, ist ja der Ubilauncher sogar ganz rausgepatcht

Mal ne Frage:
Wenn ich mir diese Version kaufe, kann ich sie dann in meinem Steam Account aktivieren und auch auf meinem Mac spielen? Das Game gibts bei Steam ja für Mac.

Verfasser

Wenn ich mir diese Version kaufe, kann ich sie dann in meinem Steam Account aktivieren und auch auf meinem Mac spielen?



- spannende Frage, aber ich kann sie Dir leider nicht beantworten. Vielleicht mal unter Diverses posten?

Eule

Mal ne Frage:Wenn ich mir diese Version kaufe, kann ich sie dann in meinem Steam Account aktivieren und auch auf meinem Mac spielen? Das Game gibts bei Steam ja für Mac.


Schon ein Weilchen her, aber der Preis ist ja noch aktuell und deine Frage vielleicht auch. Es gibt zwar auch eine Steam-Version des Spiels, aber grds. sind nur Retail-Spiele, die zwingend Steam als Kopierschutz nutzen, über Steam aktivierbar (einzige Ausnahme meines Wissens bisher Unreal Tournament 3). Ich kann es dir von daher nur zu 99% sagen, aber es dürfte nicht gehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text