182°
ABGELAUFEN
Tom Clancy's - The Division für XBOX One
67 Kommentare

Da konnte ich nicht Wiederstehen.

Ich auch nicht

No-Brainer!

gekauft ,danke

What?!? Kann doch nur ein Fehler sein. Da simma dabei

Richtig fetter Deal, 11 waren mir letztens zu teuer aber für 3 Euro bin ich doch gern dabei

Da konnte ich auch nicht widerstehen.
Bin mal gespannt ob die Bestellung storniert wird.

kann am besten mit anderen Angeboten kombiniert werden. zum Beispiel der Nintendo 3DS, zu Weihnachten, wenn man eh schon 2 EUR Strafgebühr zahlen darf...

hot. Auch 1x bestellt für einen Freund. Ich selbst hatte es schon, aber für den preis ein gutes Geschenk

SaschaK1994vor 4 m

kann am besten mit anderen Angeboten kombiniert werden. zum Beispiel der Nintendo 3DS, zu Weihnachten, wenn man eh schon 2 EUR Strafgebühr zahlen darf...


Strafgebühr?
Du nennst den Schutz von Kindern also Strafe

Nett, ich hoffe das ist kein Preisfehler und die liefern auch

EDIT: Und ausverkauft, haben sicher wieder einige bei der Bestellmenge übertrieben
Bearbeitet von: "RainerMD" 28. November

Bei The Division scheiden sich die Geister.

uuuuund weg

Einfach mal mitgenommen, danke.

wasddsawvor 6 m

Bei The Division scheiden sich die Geister.


Bei diesem Preis aber nicht

wasddsawvor 7 m

Bei The Division scheiden sich die Geister.


Für 2,95,- sind sich alle einig.

abgelaufen

Bestellung ging raus, ist zwar nicht mehr auf Lager, kann aber immer noch bestellt werden

Irgendwie hab ich weder eine Bestellbestätigung bekommen, noch kommt eine Mail wenn ich mir mein Passwort für das Konto zuschicken lassen will... Ist das bei euch auch so?

Murmel1vor 20 m

Strafgebühr?Du nennst den Schutz von Kindern also Strafe

​Hast Recht!

Das ist eine Schutzgebühr! ...
Moment das klingt ja noch schlimmer...

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von P0rtReview. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text