458°
ABGELAUFEN
Tom Clancy's The Division Open Beta (18/19.02 bis 21.02)
Tom Clancy's The Division Open Beta (18/19.02 bis 21.02)
Freebies

Tom Clancy's The Division Open Beta (18/19.02 bis 21.02)

Für die, die die Closed Beta von Tom Clancy's The Division verpasst haben:

Es gibt jetzt eine Open Beta für alle Plattformen, wobei XBOX One schon am 18.02 beginnt und PC/PS4 am 19.02.





Edit: Auf der XBOX One gilt die Beta vom 18.02 bis zum 21.02, für die anderen Plattformen nur vom 19.02 bis zum 21.02.2016 .

Außerdem gibt es einige Änderungen: Neue Missionen, neue Fraktionen und laut Gamestar freischaltbare Belohnungen, die auf das Hauptspiel übertragbar sind.
- TheNguyenster

48 Kommentare

thx

Cool! Danke.

hot, danke

Schon downloadbar für PC?

Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Danke.

Pain93

Schon downloadbar für PC?


UPLAY PC: Gehe auf UPLAY PC. Die Open Beta von The Division befindet sich bereits unter deinen kostenlosen Spielen.

Bei der Closed Beta war auch Pre Load möglich. Wenn du also ohnehin ein Account erstellen willst mach das doch jetzt und schau mal nach.

Wie viel Gb wird das Spiel ca haben?

Pain93

Schon downloadbar für PC?


Hab eben geguckt bei kostenlose Spiele aber dort war es noch nicht gelistet. Wahrs. dann doch erst am 19.

Wo kriege ich die Gold-Version im Ausland für weniger als 50€?

dealer70

Wie viel Gb wird das Spiel ca haben?


Ich glaube es waren um die 30 GB

26,3 gb wenn mich nicht alles täuscht

Verfasser

Laut Facebook-Kommentar muss man nicht die Closed Beta deinstallieren, wenn man sie noch besitzt. Dann muss man nur ein Update machen, wobei das Hauptspiel wohl mind. 27GB groß ist, Update könnte einige GB groß sein.

Verfasser

Pain93

Schon downloadbar für PC?



Preload für alle ist am 16.02.2016, so nach offizieler Facebook-Seite

Pain93

Schon downloadbar für PC?



Cool! Danke für die Info.

Oh yeah, ich bin schon voller Vorfreude auf den 8. März, Dark Zone ich komme!

Ob das wohl ein ähnlicher Reinfall wie watch Dogs wird?

Klubkola

Ob das wohl ein ähnlicher Reinfall wie watch Dogs wird?


Die Spiele kannst du doch nicht vergleichen?
Watch Dogs (Open World Action Adventure)
The Division (Online Open World MMO RPG)

Also ich bezweifle stark, dass es ein Reinfall wird

hmm, habe Beta gespielt, Streams und noch auf IGN eine neue, "total andere" Mission angeschaut. Es ist immer das Gleiche. So ein langweiliges Spiel wie dieses habe ich noch nie gesehen. Früher dachte ich Assassin Creed gehört dazu, aber im Vergleich zu the Division ist jeder AC einach ein wunderbares und gelungenes, super interesantes Masterwerk. Ich habe mein Pre-Order nach langer Überlegung doch storniert, obwohl ich total auf Shooter stehe.

Klubkola

Ob das wohl ein ähnlicher Reinfall wie watch Dogs wird?


Die Spiele möglicherweise nicht, aber den riesigen Hype darum.

Die Termine wurden gestrichen. Es gibt nur noch für PC und PS4 die Möglichkeit am 18.02. Das war's.

Klubkola

Ob das wohl ein ähnlicher Reinfall wie watch Dogs wird?



dann gleich die super duper digital Edition mit allen addons für 100 Euro vorbestellen

Mal schau, ob die open mehr missionen hat.

Was mich auf der PS4 nervt ist, dass die ganzen Betas dann auf alle Ewigkeit in der Bibliothek drinne stehen. Kann man nie mehr verwenden, aber sind immer dort zu sehen...

uplay, autocold ;P

bubabub

hmm, habe Beta gespielt, Streams und noch auf IGN eine neue, "total andere" Mission angeschaut. Es ist immer das Gleiche. So ein langweiliges Spiel wie dieses habe ich noch nie gesehen. Früher dachte ich Assassin Creed gehört dazu, aber im Vergleich zu the Division ist jeder AC einach ein wunderbares und gelungenes, super interesantes Masterwerk. Ich habe mein Pre-Order nach langer Überlegung doch storniert, obwohl ich total auf Shooter stehe.



du vergleichst eine stark beschränkte/geschnittene vorab-version mit einem fertigen spiel?
welchen AC-Teil meinst du konkret? denn imho gibts da qualitativ gravierende unterschiede innerhalb des franchises.
und was ist ein "Masterwerk"?

Fragen über Fragen ^^

bubabub

hmm, habe Beta gespielt, Streams und noch auf IGN eine neue, "total andere" Mission angeschaut. Es ist immer das Gleiche. So ein langweiliges Spiel wie dieses habe ich noch nie gesehen. Früher dachte ich Assassin Creed gehört dazu, aber im Vergleich zu the Division ist jeder AC einach ein wunderbares und gelungenes, super interesantes Masterwerk. Ich habe mein Pre-Order nach langer Überlegung doch storniert, obwohl ich total auf Shooter stehe.


ich habe paar Missionen gesehen, die nicht in Beta inklusive sind. alle sind total gleich.
AC beliebiges Teil. Nach paar Stunden stellt man fest, die Aufgaben sind dieselben.

bubabub

ich habe paar Missionen gesehen, die nicht in Beta inklusive sind. alle sind total gleich. AC beliebiges Teil. Nach paar Stunden stellt man fest, die Aufgaben sind dieselben.



das wir da nix durcheinaderwürfeln....es gab in der beta nur EINE story mission (oder instanz, quasi dungeon), genauso wie es nur EINE neben seitenquest gab (die von heather lau), der rest war stark beschnitten und durchaus abwechslungsreich gestaltet ... aber im grunde gehts hauptsächlich ums einnehmen/töten von NPCs...aber ehrlich, was konkret hast du erwartet?

sorry, vor allem die ersten AC teile haben da auch nicht wirklich mit abwechslung geglänzt, du hattest 3-4 verschiedene missionstypen, die sich alle genauso gleich gespielt haben....transferiere das dann mal in ne demo-version, wo du eine stadt einmal halb ablaufen darfst und sich storybedingt/spoilerbedingt nichts neues mehr öffnet ... dann hast du das selbe in grün

spielspass für 3-4h und das wars

wie gesagt, für mich hinkt der vergleich gewaltig...aber okey, jedem seine meinung

PS: "paar" missionen? welche meinst du? lincoln tunnel? also das was zum community event gezeigt wurde? viel mehr fallen mir da allerdings nicht ein, zuletzt wurde noch die kaufhaus-mission gespoilert, aber nur rudimentär

ich weiss dennoch nicht, inwiefern sich das von sämtlichen anderen MMO-ähnlichen spielen unterscheiden soll
man kämpft sich durch nen haufen trashmobs, zwischendrin paar sub-bosse bis zum ende der obermotz

das rezept gibts schon seit jahren, nur hier eben anders verpackt und mit mehr rpg-elementen, als es zb. destiny hatte
TD wollte nie ein völlig neues spielkonzept erfinden, sondern einen ungewöhnlichen mix aus verschiedenen genres schaffen

ob das endgültig gelingt muss man abwarten, endcontent ist durchaus ein bedenken

aber genau deswegen das im Vorfeld abzustempeln oder gar mit nem gesamten franchise, welches es schon seit über ner dekade gibt, zu vergleichen...halte ich nicht für wirklich angemessen

Ab wann kann man auf ps4 laden?

Avatar

GelöschterUser393057

gbw

Ab wann kann man auf ps4 laden?



16., googlen hilft.


Toller Deal übrigens.. ne Spielebeta, wat nen Schnapper! Katastrophe was hier gepostet wird....

Exodus1028

das wir da nix durcheinaderwürfeln....es gab in der beta nur EINE story mission (oder instanz, quasi dungeon), genauso wie es nur EINE neben seitenquest gab (die von heather lau), der rest war stark beschnitten und durchaus abwechslungsreich gestaltet ... aber im grunde gehts hauptsächlich ums einnehmen/töten von NPCs...aber ehrlich, was konkret hast du erwartet?


hast du richtig gelesen was ich geschrieben habe? Es gibt Reviews von vollständigen Missionen aus dem the Division. Stichwörter IGN, YouTube. Die gezeigten vollständigen Missionen sehen absolut gleich aus. Egal um Welche Aufgabe es geht, alles gleich oder sehr ähnlich. Die einzigen Unterschiede sind die Locations und Bosse werden fetter. Das wars.

ist wohl eher Diverses.
weiss jemand wann das Spiel am 18. spielbar ist ? ab 0 uhr? wie war es bei der Closed Beta?

Verfasser

msnu2

ist wohl eher Diverses. weiss jemand wann das Spiel am 18. spielbar ist ? ab 0 uhr? wie war es bei der Closed Beta?



Bei der Closed Beta war es um 13 Uhr MEZ, also 12 Uhr UTC.
Wird wohl auch hier sein.

Das Problem wir nicht das Spiel und dir Eintönigkeit sein, bei MMOs bestimmt ja gerne der Multiplayer Faktot die Vielseitigkeit. Ich würde mich super auf ein Destiny für PC freuen, ist ja im Grunde genommen nichts anderes, aber ich zweifel halt daran, dass es ausreichen endgame content gibt und zukünftig nachgeschoben werden wird, weil Ubisoft.

Glaskugel: Am 17.02. wird es jemanden geben, der einen neuen Deal erstellt, welcher auf diesen hier verweist und erinnern soll :D.

theuser

Die Termine wurden gestrichen. Es gibt nur noch für PC und PS4 die Möglichkeit am 18.02. Das war's.


Quelle? Hab heute noch ne offizielle Mail bekommen wo das Gegenteil drin steht.

theuser

Die Termine wurden gestrichen. Es gibt nur noch für PC und PS4 die Möglichkeit am 18.02. Das war's.


Fütter mal den Troll nicht. Das passt schon noch alles wie es hier steht.

8919542-l4Xbq

Quelle ist übrigens die oben verlinkte Seite.


Wow! Echt aktuell der erste Deal der darüber informiert! hau ich gleich auch mal raus!

theuser

Quelle ist übrigens die oben verlinkte Seite.



jaja manche menschen müssen echt ein beschissenes leben haben, wenn ihnen so langweilig ist.....:{

Verfasser

theuser

Quelle ist übrigens die oben verlinkte Seite.




Naja, manche wissen nicht, was sie anziehen sollen, manche wissen halt nicht, was sie spielen sollen.
Beziehungsweise manche freuen sich auf was bestimmtes, in diesem Fall ist es ein Spiel, das vor rund 3 Jahren angekündigt worden ist

Und ehrlich gesagt, man sollte der Community helfen, nicht einfach nur sinnlose Kommentare abgeben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text