458°
ABGELAUFEN
Tom Clancy's The Division Open Beta (18/19.02 bis 21.02)

Tom Clancy's The Division Open Beta (18/19.02 bis 21.02)

Freebies

Tom Clancy's The Division Open Beta (18/19.02 bis 21.02)

Für die, die die Closed Beta von Tom Clancy's The Division verpasst haben:

Es gibt jetzt eine Open Beta für alle Plattformen, wobei XBOX One schon am 18.02 beginnt und PC/PS4 am 19.02.





Edit: Auf der XBOX One gilt die Beta vom 18.02 bis zum 21.02, für die anderen Plattformen nur vom 19.02 bis zum 21.02.2016 .

Außerdem gibt es einige Änderungen: Neue Missionen, neue Fraktionen und laut Gamestar freischaltbare Belohnungen, die auf das Hauptspiel übertragbar sind.
- TheNguyenster

48 Kommentare

thx

Cool! Danke.

hot, danke

Schon downloadbar für PC?

Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Danke.

Pain93

Schon downloadbar für PC?


UPLAY PC: Gehe auf UPLAY PC. Die Open Beta von The Division befindet sich bereits unter deinen kostenlosen Spielen.

Bei der Closed Beta war auch Pre Load möglich. Wenn du also ohnehin ein Account erstellen willst mach das doch jetzt und schau mal nach.

Wie viel Gb wird das Spiel ca haben?

Pain93

Schon downloadbar für PC?


Hab eben geguckt bei kostenlose Spiele aber dort war es noch nicht gelistet. Wahrs. dann doch erst am 19.

Wo kriege ich die Gold-Version im Ausland für weniger als 50€?

dealer70

Wie viel Gb wird das Spiel ca haben?


Ich glaube es waren um die 30 GB

26,3 gb wenn mich nicht alles täuscht

Laut Facebook-Kommentar muss man nicht die Closed Beta deinstallieren, wenn man sie noch besitzt. Dann muss man nur ein Update machen, wobei das Hauptspiel wohl mind. 27GB groß ist, Update könnte einige GB groß sein.

Pain93

Schon downloadbar für PC?



Preload für alle ist am 16.02.2016, so nach offizieler Facebook-Seite

Pain93

Schon downloadbar für PC?



Cool! Danke für die Info.

Oh yeah, ich bin schon voller Vorfreude auf den 8. März, Dark Zone ich komme!

Ob das wohl ein ähnlicher Reinfall wie watch Dogs wird?

Klubkola

Ob das wohl ein ähnlicher Reinfall wie watch Dogs wird?


Die Spiele kannst du doch nicht vergleichen?
Watch Dogs (Open World Action Adventure)
The Division (Online Open World MMO RPG)

Also ich bezweifle stark, dass es ein Reinfall wird

hmm, habe Beta gespielt, Streams und noch auf IGN eine neue, "total andere" Mission angeschaut. Es ist immer das Gleiche. So ein langweiliges Spiel wie dieses habe ich noch nie gesehen. Früher dachte ich Assassin Creed gehört dazu, aber im Vergleich zu the Division ist jeder AC einach ein wunderbares und gelungenes, super interesantes Masterwerk. Ich habe mein Pre-Order nach langer Überlegung doch storniert, obwohl ich total auf Shooter stehe.

Klubkola

Ob das wohl ein ähnlicher Reinfall wie watch Dogs wird?


Die Spiele möglicherweise nicht, aber den riesigen Hype darum.

Die Termine wurden gestrichen. Es gibt nur noch für PC und PS4 die Möglichkeit am 18.02. Das war's.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text