Tom der Abschleppwagen - Mini Mango / kostenlos für Android
1295°Abgelaufen

Tom der Abschleppwagen - Mini Mango / kostenlos für Android

33
eingestellt am 18. Jun
Huhuuu Zusammen,

im Moment gibt es das Spiel Tom der Abschleppwagen kostenlos für Android und iOS. Das Spiel ist für Kinder von 2 bis 5 Jahren geeignet.

Es enthält weder Werbung noch InGame Käufe!
1190253.jpg

1190253.jpg"Sei unterwegs mit Tom dem Abschleppwagen und komm all seinen Freunden zur Hilfe!
Was willst du als erstes tun? Durch Autopolis fahren? Toms Werkstatt besuchen? Wo immer du auch unterwegs bist warten tolle Mini-Spiele auf dich !

-Fahre zur Waschanlage und fang an die dreckigen Fahrzeuge zu säubern
-Pumpe platte Reifen auf -Werde ein Lackierer und verwandele Fahrzeuge in ihre Lieblingstiere
-Ziehe Schrauben mit einem Schraubenschlüssel an -Repariere Autos mit dem Schweißgerät
-Komme Freunden mit einer Autopanne zu Hilfe
-Du kannst sogar Eiscreme herstellen !

Spiele und hab Spaß mit deinen Lieblingsfahrzeugen: Amber der Krankenwagen, Mat das Polizeiauto, Franck das Feuerwehrauto, Ethan der Kipplaster, Gary das Müllauto, Suzy das kleine rosa Auto, Ben der Trecker und viele andere !

Diese App zu dem durch Youtube berühmten """"Tom der Abschleppwagen aus Autopolis"""" wird der ganzen Familie Spaß machen !
Mit dabei
- 9 verschiedene Fahrzeuge
-zwei verschiedene Zielorte
-Keine Regeln, keine Stoppuhr, nimm Dir Zeit um Toms Welt zu erkunden
-Spiele ohne Internetverbindung: perfekt für unterwegs
-Für Kleinkinder und Vorschüler von 2 bis 5 Jahren
-Keine In-App Käufe oder Werbung, sie können ohne Unterbrechung das Erkunden genießen !

Mini Mango will spaßige und interaktive Apps speziell für Kleinkinder und Vorschüler kreieren."

1190253.jpg1190253.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
Es ist wirklich schwierig hier... Da fügt man schon so viele Informationen mit ein, z. B. Das keine Werbung enthalten ist... Ist es nicht richtig.. Wenn man es nicht mit einfügt, auch nicht richtig....

Was ist los mit euch, wenn man das Spiel nicht für umsonst will, ok, aber es grundlos schlecht zu machen, nervt

Schlimm...
Bearbeitet von: "Bloody_Mary" 18. Jun
Bloody_Maryvor 49 m

Wenigstens einen, den ich damit glücklich gemacht habe


Das liegt daran, dass diese Plattform so gut wie nicht moderiert wird und viele eben wenig bis kein Leben haben.

Wenn ich schon "Das Spiel, was" lese, würde ich mir mehr Sorgen um meine Bildung machen, als um ein Spiel, WELCHES Kinder vermeintlich "verdummen" lässt.

Perspektiv wird hier durch den Kommentar ja implementiert, dass das "Spiel" selbst alles aus eigener Kraft daran legt, ominöse "Kinder" zu "verdummen".
Nicht nur durch intensive Studien ist belegt, dass die NUTZUNG(ich gehe mal davon aus, dass diese hier gemeint war) von Spielen, in gesundem Maße, Kinder nicht verdummen lässt sondern u.A. Konzentrationsfähgkeit und Hand-Augen-Koordination fördert.
33 Kommentare
Keine Werbung? Keine In-App-Käufe?

Berechtigungen? Irgendwas muss ja sein
Bearbeitet von: "Ustrof" 18. Jun
Ustrofvor 33 m

Keine Werbung? Keine In-App-Käufe?Berechtigungen? Irgendwas muss ja sein


Die kommen dann via Update.
Außerdem geht es hier nur ums anfixen der künftigen Clientel..
Für Kinder von 2 - 5 Jahren
Ustrofvor 1 h, 53 m

Keine Werbung? Keine In-App-Käufe?Berechtigungen? Irgendwas muss ja sein


Ja. Das Spiel, was die Kinder verdummen lässt.
HOT
anonym6x6vor 2 h, 10 m

Ja. Das Spiel, was die Kinder verdummen lässt.



Hmmmmm........wenn du es sagst *g
Verfasser
Bratenvor 40 m

HOT


Wenigstens einen, den ich damit glücklich gemacht habe
Verfasser
Es ist wirklich schwierig hier... Da fügt man schon so viele Informationen mit ein, z. B. Das keine Werbung enthalten ist... Ist es nicht richtig.. Wenn man es nicht mit einfügt, auch nicht richtig....

Was ist los mit euch, wenn man das Spiel nicht für umsonst will, ok, aber es grundlos schlecht zu machen, nervt

Schlimm...
Bearbeitet von: "Bloody_Mary" 18. Jun
Deal-Jäger
thx. Perfekt!
Danke! Mein Kleiner findet das Spiel super!
Verfasser
schlitzohrvor 2 m

Danke! Mein Kleiner findet das Spiel super!


Schön, das freut mich
Bloody_Maryvor 49 m

Wenigstens einen, den ich damit glücklich gemacht habe


Das liegt daran, dass diese Plattform so gut wie nicht moderiert wird und viele eben wenig bis kein Leben haben.

Wenn ich schon "Das Spiel, was" lese, würde ich mir mehr Sorgen um meine Bildung machen, als um ein Spiel, WELCHES Kinder vermeintlich "verdummen" lässt.

Perspektiv wird hier durch den Kommentar ja implementiert, dass das "Spiel" selbst alles aus eigener Kraft daran legt, ominöse "Kinder" zu "verdummen".
Nicht nur durch intensive Studien ist belegt, dass die NUTZUNG(ich gehe mal davon aus, dass diese hier gemeint war) von Spielen, in gesundem Maße, Kinder nicht verdummen lässt sondern u.A. Konzentrationsfähgkeit und Hand-Augen-Koordination fördert.
Thx
Tschuldigung, aber... der Deal ist gut beschrieben, keine In-App-Käufe oder Berechtigungen ist ja schon gut, aber das Spiel hier ist einfach grenzdebil. Und Tom & Co können ja nichtmal reden, sondern machen nur komische Geräusche, und ein Sprecher im off erzählt, was da passiert. Ich könnt' jedesmal kotzen (okay, Einhornkotze war letzten Monat, aber egal), wenn ich das mit anschauen muß.
anattonvor 5 h, 3 m

Hmmmmm........wenn du es sagst *g


Naja hör mal. Wo gibt es Autos, die Mund und Augen haben?
Wheels oder so *g .....kennst dich doch aus
Bratenvor 3 h, 56 m

Das liegt daran, dass diese Plattform so gut wie nicht moderiert wird und …Das liegt daran, dass diese Plattform so gut wie nicht moderiert wird und viele eben wenig bis kein Leben haben.Wenn ich schon "Das Spiel, was" lese, würde ich mir mehr Sorgen um meine Bildung machen, als um ein Spiel, WELCHES Kinder vermeintlich "verdummen" lässt.Perspektiv wird hier durch den Kommentar ja implementiert, dass das "Spiel" selbst alles aus eigener Kraft daran legt, ominöse "Kinder" zu "verdummen".Nicht nur durch intensive Studien ist belegt, dass die NUTZUNG(ich gehe mal davon aus, dass diese hier gemeint war) von Spielen, in gesundem Maße, Kinder nicht verdummen lässt sondern u.A. Konzentrationsfähgkeit und Hand-Augen-Koordination fördert.



Was soll auch von dir sonst kommen....Wildecker Herzbuben *lach mich schlapp
super danke, mein sohn findet das Mega, obwohl ich es net verstehen kann
Danke. Kind steckt zwar noch im Bauch, aber man muss ja schon vorsorgen.
Verfasser
DickieStarshinevor 25 m

Danke. Kind steckt zwar noch im Bauch, aber man muss ja schon vorsorgen.


Dann alles Gute für euch
Jalopy in 2D ?
Cool, danke für den Deal!
Wir brauchen auch Kinder die schon früh das Wischen lernen. Sonst haben später keinen für den Putzdienst. Daher hot.
Endlich mal ein Spiel, welches ich auch durchgespielt habe :-)
Bratenvor 19 h, 7 m

Perspektiv wird hier durch den Kommentar ja implementiert, dass das …Perspektiv wird hier durch den Kommentar ja implementiert, dass das "Spiel" selbst alles aus eigener Kraft daran legt, ominöse "Kinder" zu "verdummen".


Meinst du impliziert? Und mit Perspektiv meintest du vermutlich auch etwas anderes.
Tom der Abschleppwagen hat mich schon genug gekostet.
Bloody_Maryvor 22 h, 24 m

Es ist wirklich schwierig hier... Da fügt man schon so viele Informationen …Es ist wirklich schwierig hier... Da fügt man schon so viele Informationen mit ein, z. B. Das keine Werbung enthalten ist... Ist es nicht richtig.. Wenn man es nicht mit einfügt, auch nicht richtig....Was ist los mit euch, wenn man das Spiel nicht für umsonst will, ok, aber es grundlos schlecht zu machen, nervt Schlimm...


"Undank ist de Welten lohn" und "Willkommen im Internet" fällt mir da spontan als erstes ein.
Da hilft nur zu resignieren.
Mach Dir nix draus. Danke für den Deal!
Und weil Kommentare mit Zitaten immer besonders intelektuell erscheinen gibts hier noch eins zum Abschluss (bezüglich Internet).

"Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier."
Verfasser
Bockwurst_Willyvor 1 h, 13 m

"Undank ist de Welten lohn" und "Willkommen im Internet" fällt mir da …"Undank ist de Welten lohn" und "Willkommen im Internet" fällt mir da spontan als erstes ein.Da hilft nur zu resignieren.Mach Dir nix draus. Danke für den Deal!Und weil Kommentare mit Zitaten immer besonders intelektuell erscheinen gibts hier noch eins zum Abschluss (bezüglich Internet)."Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier."


Da ist was Wahres dran... Leider...
Aber scheinbar gibt es ja nicht nur A...Löcher hier. Danke euch dafür

Wahrscheinlich bin ich einfach zu gutgläubig und gehöre nicht zu dieser Gruppe, den alles sch. egal ist... Und die sich hier maßlos auslassen.. Man sollte auch im Internet Respekt vor Einander haben...
Der Abschleppwagen, der auch Autos lackiert und Eiscreme herstellt - bei einer derart vernachlässigten Konzetration auf den Geschäftsauftrag und die Kernkompetenzen sehe ich schwarz für ein wirtschaftliches Überleben ^^ Wahrscheinlich wird Tom quersubventioniert von der benachbarten Polizei und Krankenwagen, die wiederum die Stadt ausnehmen
Bearbeitet von: "Kooky" 19. Jun
Gutes Spiel. Ich muss immer das riesen Eis essen was mir gebaut wird.
Ustrof18. Jun

Keine Werbung? Keine In-App-Käufe?Berechtigungen? Irgendwas muss ja sein


Ja, ist so ähnlich wie Groupon. Wenn das „zwischen zwei und fünnf Jahre alte Kind“ 30 Stunden lang gezockt hat bekommen die Eltern eine vergünstigte Vasektomie. Zwei zum Preis von einer
Bloody_Mary18. Jun

Es ist wirklich schwierig hier... Da fügt man schon so viele Informationen …Es ist wirklich schwierig hier... Da fügt man schon so viele Informationen mit ein, z. B. Das keine Werbung enthalten ist... Ist es nicht richtig.. Wenn man es nicht mit einfügt, auch nicht richtig....Was ist los mit euch, wenn man das Spiel nicht für umsonst will, ok, aber es grundlos schlecht zu machen, nervt Schlimm...


Mach dir nichts draus.
Wenn es etwas kostenlos gibt muss man heute immer aufhorchen, wir leben in einer Welt wo jeder nur an seinen eigenen Profit denkt und da gibt es nun mal nichts zu verschenken. Und wenn dann immer mit einem Hintergedanken.

Bestimmt gibt es auch mal Ausnahmen aber leider ist das nicht die Regel.
Schade. Autos Reparieren, Luft aufpumpen usw. das ist doch gar nichts. ICH WILL ABSCHLEPPEN.

In Erinnerungen schwelgen. Erinnerungen an eine Zeit in der man als einfacher Mann noch mit ehrlicher harter Arbeit und einem Kaperbrief der Stadt gutes Geld verdient hat. Als man abgeschleppt hat was immer am Haken hing und jede Macke die dabei entstand schon vorher da war. Versuch in Zeiten von GPS-Trackern, Leasing und Smartphones mal ein Auto erfolgreich umzusetzen. Die Kosten für den Verwahrhof fressen einen auf. Die scheiß VW-Diesel werden schon gar nicht mehr abgeholt...
Da muss man ja die ganze Woche arbeiten um ein vernünftiges Auskommen zu haben.
telefon22222vor 16 h, 50 m

Wir brauchen auch Kinder die schon früh das Wischen lernen. Sonst haben …Wir brauchen auch Kinder die schon früh das Wischen lernen. Sonst haben später keinen für den Putzdienst. Daher hot.


Also meine Kleine wischt auch ohne Apps fleißig. Hier krallt sie sich ein Geschirrtuch, da ein T-Shirt und dann robbt sie damit durch die Zimmer. Ich hätte ihr schon längst mal ein Laminat-Pflegetuch in die Hand gedrückt, wenn sie nicht ab und an dran lutschen würde.

Schnaeppchenwombatvor 6 h, 54 m

Schade. Autos Reparieren, Luft aufpumpen usw. das ist doch gar nichts. ICH …Schade. Autos Reparieren, Luft aufpumpen usw. das ist doch gar nichts. ICH WILL ABSCHLEPPEN. In Erinnerungen schwelgen. Erinnerungen an eine Zeit in der man als einfacher Mann noch mit ehrlicher harter Arbeit und einem Kaperbrief der Stadt gutes Geld verdient hat. Als man abgeschleppt hat was immer am Haken hing und jede Macke die dabei entstand schon vorher da war. Versuch in Zeiten von GPS-Trackern, Leasing und Smartphones mal ein Auto erfolgreich umzusetzen. Die Kosten für den Verwahrhof fressen einen auf. Die scheiß VW-Diesel werden schon gar nicht mehr abgeholt... Da muss man ja die ganze Woche arbeiten um ein vernünftiges Auskommen zu haben.



Probiere es doch mal bei der Müllabfuhr. Die in unserer Straße arbeiten nur ein Mal die Woche.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text