592°
ABGELAUFEN
Tom & Jerry: The Complete Classic Collection(12 DVDs) für 14,97€ als Prime Kunde
Beliebteste Kommentare

@sergej tu nicht so als ob du ein Russe wärst das heißt wenn überhaupt Bljad und nicht blied. Und noch ein Kommentar von dir hier und du bist Geschichte!

Endlich darauf habe ich schon seit ca. 22 Jahren gewartet

tom_and_jerry_DuelPersonality.jpg

lucek

REDET MAL DEUTSCH


Manche verstehen kein Deutsch...

63 Kommentare

Joa,.... Hot!

Achja, manche folgen sind geschnitten, daher nur noch lauwarm

Endlich darauf habe ich schon seit ca. 22 Jahren gewartet

123456789asdfqwerr

Endlich darauf habe ich schon seit ca. 22 Jahren gewartet

X)

btw: was ist denn geschnitten?!

brandy1986

X)btw: was ist denn geschnitten?!



Dann warte ich lieber auf die USK 18 Version

Aber der Preis ist echt hot!

tom_and_jerry_DuelPersonality.jpg

brandy1986

X)btw: was ist denn geschnitten?!



Guckst du hier

jo. die verstrahlte katze und die behinderte maus. blied wer guckst sich denn so ne scheisse noch an?! immer der gleiche fuck. maus läuft weg, katze hinterher. was ein scheissdreck das ist. nichts geht über family guy, american dad, south park,...

brandy1986

X)btw: was ist denn geschnitten?!



thx!!

Es geht nichts über Mammy Two Shoes...:D

Yo die sind zwar Cut. Wegen der anspielung auf Schwarze... (lächerlich)

In den 80er liefen die noch uncut im TV. Heute ist das ja nicht mehr Gentelmenlike :-D

Dafür ist es aber auch einer der Versionen mit den wenigsten Cuts.

Eine vollständige Version scheint es nichtmal in den Staaten zu geben.

Danke für den Hinweis mit den Cuts, hätte schon fast gekauft.

Muss man eigentlich kaufen...

sergej

jo. die verstrahlte katze und die behinderte maus. blied wer guckst sich denn so ne scheisse noch an?! immer der gleiche fuck. maus läuft weg, katze hinterher. was ein scheissdreck das ist. nichts geht über family guy, american dad, south park,...


Schreibweise und Rechtschreibung passt zum Geschmack


@Topic
HOT! Geschnitten hin oder her. Immerhin hier kein Schnittgemetzel sondern recht verhalten. Diese Szene können gern fehlen.

Brauche nun noch die Roadrunner Box

Daskubda

Muss man eigentlich kaufen...

wozu braucht man sowas? sehr spannend, immer das gleiche schema. maus läuft weg, katze hinterher. war lustig, als tv erfunden worden ist. X)

Geordert, THX Typhoon...:p

sergej

jo. die verstrahlte katze und die behinderte maus. blied wer guckst sich denn so ne scheisse noch an?! immer der gleiche fuck. maus läuft weg, katze hinterher. was ein scheissdreck das ist. nichts geht über family guy, american dad, south park,...

hauptsache du hast nen guten geschmack.

sergej

hauptsache du hast nen guten geschmack. Y меня есть большой пенис


Jedenfalls betitel ich niemanden sinnlos als behindert. tststs. Oder verstrahlt. Und "scheissdreck" mag es ja für Dich sein... tollerante Menschen dulden auch anderen Geschmack und schweigen

@sergej tu nicht so als ob du ein Russe wärst das heißt wenn überhaupt Bljad und nicht blied. Und noch ein Kommentar von dir hier und du bist Geschichte!

sergej...abgesehen davon das ich hier den Größten habe möchten wir hier keine unterentwickelten Sprachen lesen müssen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text