Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Tom Tailor Übergangsjacke Größe L und XL
299° Abgelaufen

Tom Tailor Übergangsjacke Größe L und XL

39,90€119,90€-67% Kostenlos KostenlosZalando Angebote
17
eingestellt am 14. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Leicht gefütterte Übergangsjacke von Tom Tailor in den Größen L und XL zum sehr guten Preis.
Die Jacke besteht aus Polyester, was bei leichten Steppjacken jedoch normal ist.
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Klasse. Ich liebe diese Jacken. Hot
Da sieht man mal wieder das der Preis nur an der Marke liegt. Vermutlich macht TT mit diesem reduzierten Preis trotzdem noch ordentlich Gewinn. Deshalb kaufe ich aus Prinzip keine teure Markenkleidung
crockdad14.05.2020 16:09

Da sieht man mal wieder das der Preis nur an der Marke liegt. Vermutlich …Da sieht man mal wieder das der Preis nur an der Marke liegt. Vermutlich macht TT mit diesem reduzierten Preis trotzdem noch ordentlich Gewinn. Deshalb kaufe ich aus Prinzip keine teure Markenkleidung


Und wo oder was kaufst du dann?
crockdad14.05.2020 16:09

Da sieht man mal wieder das der Preis nur an der Marke liegt. Vermutlich …Da sieht man mal wieder das der Preis nur an der Marke liegt. Vermutlich macht TT mit diesem reduzierten Preis trotzdem noch ordentlich Gewinn. Deshalb kaufe ich aus Prinzip keine teure Markenkleidung


Verkäufer ist Zalando. Sale-Ware wird oft mit Verlust verkauft. Ist günstiger als Entsorgung.
crockdad14.05.2020 16:09

Da sieht man mal wieder das der Preis nur an der Marke liegt. Vermutlich …Da sieht man mal wieder das der Preis nur an der Marke liegt. Vermutlich macht TT mit diesem reduzierten Preis trotzdem noch ordentlich Gewinn. Deshalb kaufe ich aus Prinzip keine teure Markenkleidung


Natürlich sind die Margen im Textilhandel astronomisch hoch. Die "Markenjeans" für 200 Euro ist nur minimal teurer (wenn überhaupt) in der Herstellung als die billige Jeans aus dem Kik.
Danke
Wie fallen die größen aus bei Tom Taylor?
buddy198414.05.2020 17:33

Wie fallen die größen aus bei Tom Taylor?


Bei Pullovern mal normal. Mir passt mit 1,76 m und 65 kg die S wunderbar, trotz etwas breiterer Schultern.
Bin 186cm und 100Kg leicht. Glaub L müsste passen
buddy198414.05.2020 17:43

Bin 186cm und 100Kg leicht. Glaub L müsste passen


Habe vergleichbare Maße und ich denke das sieht dann nach Presawurst aus
elknipso14.05.2020 17:42

Bei Pullovern mal normal. Mir passt mit 1,76 m und 65 kg die S wunderbar, …Bei Pullovern mal normal. Mir passt mit 1,76 m und 65 kg die S wunderbar, trotz etwas breiterer Schultern.


Bin 1,92m und knapp 79kg.
L habe ich bestellt.
glug14.05.2020 18:01

Habe vergleichbare Maße und ich denke das sieht dann nach Presawurst aus …Habe vergleichbare Maße und ich denke das sieht dann nach Presawurst aus


Dito, nimm XL
ScoccerBoy14.05.2020 18:46

Bin 1,92m und knapp 79kg.L habe ich bestellt.


Edit:

Meine kam soeben an.
Ich finde L eig zu groß, allerdings wäre M an den Schultern zu eng.
Da muss ich noch mal überlegen.
Soeben erhalten
Scheint für -10 Grad Außentemperatur gemacht zu sein, sehr dick die Jacke puhhh muß ich überlegen, also für mich ist eine Übergangsjacke anders.
glug14.05.2020 18:01

Habe vergleichbare Maße und ich denke das sieht dann nach Presawurst aus …Habe vergleichbare Maße und ich denke das sieht dann nach Presawurst aus


XL passt ganz gut.
Aber was soll an der Jacke eine Übergangsjacke sein?
Das ist eine klassische Winterjacke so dick wie die ist.
Die ganzen Rezensenten haben die Jacke auch im Winter gekauft
Wahrscheinlich wollen sie das Lager ausräumen und haben die Jacke in Übergangsjacke umbenannt
Dennoch sehr gute Jacke.
Habe die Jacke auch bestellt, fix erhalten.
Macht einen wirklich ordentlichen Eindruck.
Das war nicht immer so bei Tom Tailor Jacken.
Allerdings wirklich eher bei unter 10 Grad zu tragen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text