Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Tomb Raider [2013] GOTY Bundle
343° Abgelaufen

Tomb Raider [2013] GOTY Bundle

9
eingestellt am 25. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Fanatical eben drauf gestoßen.
Vergleichspreis ist von MMOGA

Das Bundle enthält das Spiel+alle DLCs

1540018.jpg

Das Produkt wird als einzelner Key ausgeliefert, ich kann also nicht sagen ob für Leute die das Spiel bereits besitzen einfach ein "Upgrade" möglich ist.

Wers Preiswerter bei dubiosen Keysellern findet, kann ihn ja dort kaufen
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Der link funktioniert nicht.
Ironboned25.02.2020 08:00

Der link funktioniert nicht.


Funktioniert bei mir einwandfrei
Nietscho25.02.2020 08:01

Funktioniert bei mir einwandfrei


Komisch, so sieht’s bei mir aus(confused)
25159089-X0GnC.jpg
Ironboned25.02.2020 08:03

Komisch, so sieht’s bei mir aus(confused) [Bild]


Tracking Blocker oder sowas drin? Mydealz schmeist gerne analytische zwischenlinks mit rein
Nietscho25.02.2020 08:04

Tracking Blocker oder sowas drin? Mydealz schmeist gerne analytische …Tracking Blocker oder sowas drin? Mydealz schmeist gerne analytische zwischenlinks mit rein


Ironboned25.02.2020 08:03

Komisch, so sieht’s bei mir aus(confused) [Bild]



fanatical.com/en/…872 Hier der clear link
Nietscho25.02.2020 08:05

https://www.fanatical.com/en/bundle/tomb-raider-goty-bundle?aff_track=CJ&CJEVENT=22bdf513579d11ea835e002a0a180512&utm_source=CJ&cj_pid=7988170&cj_aid=13797872 Hier der clear link


Ich habe gerade getestet, es liegt an meinem WiFi, ich glaube das hat etwas mit Pihole zu tun
Hab schon über 10 Jahre kein Spiel mehr gezockt oder installiert, daher die Frage, wie die Systemanforderungen einzuordnen sind. Ich erfülle mit meinem System (Core2Duo / GF9650 M GT (1GB) / 4 GB RAM) die Minimalanforderungen. Ist das dann auch halbwegs spielbar oder nur Frust? PS. "zu meiner Zeit" waren 25 FPS völlig i.O. und wären es für mich heut wohl immer noch
Bearbeitet von: "metalurge" 25. Feb
metalurge25.02.2020 12:55

Hab schon über 10 Jahre kein Spiel mehr gezockt oder installiert, daher …Hab schon über 10 Jahre kein Spiel mehr gezockt oder installiert, daher die Frage, wie die Systemanforderungen einzuordnen sind. Ich erfülle mit meinem System (Core2Duo / GF9650 M GT (1GB) / 4 GB RAM) die Minimalanforderungen. Ist das dann auch halbwegs spielbar oder nur Frust? PS. "zu meiner Zeit" waren 25 FPS völlig i.O. und wären es für mich heut wohl immer noch



Hmm, also mit Minimalanforderungen spielen hab ich bisher eher ... wie soll ich sagen ... ausbaufähige Erfahrungen gemacht?^^
Es kommt aber auch sehr aufs Spiel an. Bei Spielen bei denen es nicht auf Reaktionszeit ankommt ist es oft okay, aber ich denke dazu gehört Tomb Raider eher weniger.

Dann lieber die 5 Euro für das nächst P/L- System sparen.
(Kleinvieh macht auch Mist und so ...)

Bekomme es für 4,29 Euro angezeigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text