272°
Tomb Raider classic im Playstore für Android

Tomb Raider classic im Playstore für Android

Apps & SoftwareGoogle Play Store Angebote

Tomb Raider classic im Playstore für Android

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Lara Croft ist zurück! Seit heute ist Tomb Raider Classic für Android im Playstore erhältlich.
Square Enix veröffentlicht das 3D Jump & Run in seiner klassischen Gestalt, das heißt die vollständige, unzensierte Version aus der ursprünglichen Veröffentlichung.
Allerdings soll die Steuerung nicht so ganz einfach sein.

Bewertungen im Playstore: 4,2 bei (12)

unterstützt MOGA Ace Power & Logitech PowerShell Controller

Beliebteste Kommentare

viereckige Brüste

20 Kommentare

stKkd0VsV3k4p9QS07Bt7GLfYO5PCbyQ-DRECOD_yPaxfE8DR6I5Y-5rxnnGYJrOkwP0bQndfzECiVeN


was kostet sonst ?

Neuerscheinung zum Normalpreis. Das ist kein Deal, sondern Diverses.

Trotzdem wird das heiß werden. Der alten Zeiten wegen...

Hallodrie

was kostet sonst ?


Vergleichspreis leider schwierig, da heute der Release Termin ist, bisher gibt es das Game wohl auch nur im Playstore. Es handelt sich aber um ein Release Angebot zum fairen Kurs.

Taugt das Spiel was?

Das waren noch Zeiten X)

viereckige Brüste

stürzt ab cold

...gibts auch den passenden "nude patch" dazu??

Wie soll man das auf dem Smartphone denn zocken

Square Enix veröffentlicht das 3D Jump & Run in seiner klassischen Gestalt, das heißt die vollständige, unzensierte Version aus der ursprünglichen Veröffentlichung.



unzensiert? das ist total verpixelt....

Beichtstuhl

Wie soll man das auf dem Smartphone denn zocken



hättest du mal da zu geschlagen ;D

hukd.mydealz.de/dea…803


habe seit dem GTA San Andreas / Vice City, Soulcraft, DeadTrigger, RealRacing3, ahja und natürlich mit N64 und GBA Emulator. Zelda, Mario, Pokemon, F Zero gespielt ;D

also leg dir son teil zu am besten den. kostet nun etwas mehr aber das macht einfach mega spaß =D


edit: OKAY..... also DIESES SPIEL. kann man sogar mit nem controller vergessen ^^ .... da haben die echt versagt was die steuerung angeht ^^ habs mir erstatten lassen.

Das war schon auf iOS nicht spielbar. Ich glaube kaum das die das für Android verbessert haben. Leider Cold da guter Klassiker mit sehr schlechter Steuerung mit 101 virtuellen Buttons

Gibt es keinen Simulator für Android, mit dem man eine psone simulieren kann? Gab es das Spiel nicht zuerst für die psone damals?

Denker

Gibt es keinen Simulator für Android, mit dem man eine psone simulieren kann? Gab es das Spiel nicht zuerst für die psone damals?


Schau einfach mal im play store. Psx...

Kamishiro

viereckige Brüste




eher dreieckig

---


aber der T-Rex hatte damals nen super Auftritt

"löse uralte rätsel" kann man so oder so verstehen

Denker

Gibt es keinen Simulator für Android, mit dem man eine psone simulieren kann? Gab es das Spiel nicht zuerst für die psone damals?



"FPse for android" kann die meißten PS1 Images.

HOT für Tomb Raider Classic.
Ist die Steuerung den gut umgesetzt ? Meist sind solche Spiele auf einem Touch Display nur schwer zu spielen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text