168°
ABGELAUFEN
Tomb Raider: Definitive Edition Digipak (PS4/Xbone)
17 Kommentare

+ Zollrisiko. Muss nicht, kann aber...

Habe da auch schon mal vorbestellt und meinen Artikel dann 6 Wochen nach Erscheinungstermin erhalten, bis dahin ist der Preis hier in DE normal.

cold - Lieferzeit > 2Wochen !

zoll cold

Das nervt langsam die posts für das überteuerte Spiel!

Zavvi,nie mehr! Zoll hat einkassiert und zurück geschickt, is aber angeblich nie bei Zavvi angekommen, Geld futsch!!

Ronnyempire

Habe da auch schon mal vorbestellt und meinen Artikel dann 6 Wochen nach Erscheinungstermin erhalten, bis dahin ist der Preis hier in DE normal.



ich musste auf GTA 5 nur 2 Tage warten. Es wurde vor Release versendet und kam direkt aus UK.

Kann das Spiel in Deutsch gespielt werden?

Da muss man sich echt noch überlegen ob man die 3 für 2 Aktion von Amazon nicht storniert wo pro Spiel 69€ berechnet wird. Pure Verarsche...

@Dealfinder81
Das die Preise fallen war ja doch klar. Selbst schuld wenn man derart früh vorbestellt.

Preis wird noch weiter fallen. Ich hole es mir für 10,-€ in ein paar Monaten.

shabby

Zavvi,nie mehr! Zoll hat einkassiert und zurück geschickt, is aber angeblich nie bei Zavvi angekommen, Geld futsch!!



Seit wann schickt der Zoll zurück ?

Normalerweise wird einbehalten und der Empfänger zum Zollamt bestellt....und wenn keiner kommt wird die Sendung versteigert oder vernichtet

Hatte bisher keinen Probleme mit Zavvi.
Sind die nicht auch mit TheHut verbandelt ?

Lara = AUTO HARD

Ist doch bloß eine HDauffrischung von der PS3-Version oder?
Ich fands echt gut, aber war seeeehr kurz.

Leute das mit Zoll ist immer eine Glückssache! Merkt euch das einfach mal. Ich persönlich bestelle sehr viel aus Hong Kong und Jersey und musste noch nie Zoll bezahlen. Einmal wurde es geöffnet aber es lag unter dem Wert von 23 Euro.

shabby

Zavvi,nie mehr! Zoll hat einkassiert und zurück geschickt, is aber angeblich nie bei Zavvi angekommen, Geld futsch!!



Woher haste das denn? Die können ja nicht einfach fremdes Eigentum versteigern, nur weil der Empfänger möglicherweise gerade im Urlaub oder Krankenhaus ist. Zumal die Benachrichtigung vom Zoll ja auch verloren gegangen sein könnte...
Meine letzte Sendungen haben die daher auch zurück geschickt, war mir nämlich zu blöd wegen nem 5 Pfund Artikel da hinzueiern. Kam dann auch problemlos beim Versender an.

Habe mir das Spiel gestern bestellt, habs durch den Newsletter mitbekommen. Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit zavvi, GTA 5 kam ein Tag nach Release und der Rest auch immer ohne Zoll..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text