Tomb Raider gratis im Browser spielen
887°Abgelaufen

Tomb Raider gratis im Browser spielen

25
eingestellt am 25. Apr 2017
Ein Modder hat eine browserbasierte Version des Klassikers Tomb Raider von 1996 fertiggestellt, die ihr ab jetzt gratis zocken könnt. Das Projekt des Modders trägt den Namen OpenLara und ist in First- sowie Third-Person spielbar.

Da der Modder nicht die Original-Engine nutzen durfte, können immer nur einzelne Level gespielt werden. Durch eine Suchfunktion könnt ihr jedoch auf alle Level des Originals zugreifen.

Er hat hier übrigens nicht nur eine einfache Kopie entwickelt, sondern dem Spiel gleich noch eine Verbesserung verpasst: Es gibt keine 30-FPS-Sperre mehr...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
13904890-JkUIE.jpgEr hat nun lange genug warten müssen, mal gucken ob das Alu-Tablett immer noch so gut hält.
25 Kommentare
Schnell spielen. Werden den schnell zwingen das Spiel runterzunehmen.
Ist doch nur ein Demo Level oder nicht?
13904890-JkUIE.jpgEr hat nun lange genug warten müssen, mal gucken ob das Alu-Tablett immer noch so gut hält.
Perfekt für die Arbeit
Tyraz25. Apr 2017

Ist doch nur ein Demo Level oder nicht?


Cooles Profilbild
Toll man kann garnicht sterben

Edit: Doch aber dauert voll lange lol
Bearbeitet von: "Crissel17" 25. Apr 2017
Hab ich heut früh schon auf Arbeit gezockt. Ist nur das zweite Level..
Hab mir damals der blöden Tiger wegen ziemlich in die Hose gemacht. Irgendwie hab ich nie gerafft woher die kamen...

Das läuft sogar auf dem Smartphone einwandfrei inklusive on screen Control
Hot Danke.
13906253-PS4kU.jpg
Ermittler25. Apr 2017

[Bild]

Juhuuuu! Zwei Partyhüte!
das ist doch kein deal??
LukasMensch25. Apr 2017

das ist doch kein deal??



da hast du vollkommen Recht & deshalb ist es ja auch bei den Freebies drin

Bearbeitet von: "ElbowDrop" 25. Apr 2017
KazePB25. Apr 2017

Hab ich heut früh schon auf Arbeit gezockt. Ist nur das zweite Level..



Da der Modder nicht die Original-Engine nutzen durfte, können immer nur einzelne Level gespielt werden. Durch eine Suchfunktion könnt ihr jedoch auf alle Level des Originals zugreifen. Lesen ...

ps. frag mich aber nicht wie und wo xD
Bearbeitet von: "SiggiBSP" 25. Apr 2017
ElbowDrop25. Apr 2017

da hast du vollkommen recht & deshalb ist es ja auch bei den Freebies drin …da hast du vollkommen recht & deshalb ist es ja auch bei den Freebies drin

bei mir steht ganz oben "Deal"


LukasMensch25. Apr 2017

bei mir steht ganz oben "Deal"






1209559803-1493154349.jpg

Bearbeitet von: "ElbowDrop" 25. Apr 2017
Mein Gedächtnis muss mich aber stark täuschen, wenn dass das zweite Level sein soll. Der Anfang scheint 1:1 nachgebaut zu sein. Das Wasserareal kam mir auch sehr bekannt vor aus dem zweiten Level. Aber der Rundweg zum Anfang und die Sackgasse im Pool dürften so nicht im richtigen Spiel gewesen sein. Die Schatten- und Wassereffekte sind super.
LukasMensch25. Apr 2017

[Bild]



Ok du hast die Handy App offen & ich die PC Version.
Aber selbst bei dir auf dem Handy kannst du prüfen in welcher Kategorie der Deal eingestuft ist:

Klick mal bei dir auf dem Handy direkt unter der Spielbeschreibung auf "MEHR ANZEIGEN" (grüne Schrift)
Dort steht links: Kategorie / Freebies

Bearbeitet von: "ElbowDrop" 25. Apr 2017
Cool =).
Aber kann mir jemand sagen, wie ich mich aus dem Wasser wieder hochziehe (Mac)? xD
Bearbeitet von: "vivalapula" 26. Apr 2017
Waren damals auch schon Wölfe im Wasser?
TTC_26. Apr 2017

Waren damals auch schon Wölfe im Wasser?


Nein, das waren Laser-Sharks

13910430-rNUid.jpg
Ermittler26. Apr 2017

Nein, das waren Laser-Sharks[Bild]


Auuustin Poooooowers,ich liebe Gooooooooooold
Geilste Film die über Holländer herziehen.

Verfasser
max.Mustermann25. Apr 2017

Das läuft sogar auf dem Smartphone einwandfrei inklusive on screen Control

​hab ich heute gut genutzt... ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text