87°
ABGELAUFEN
Tommee Tippee Nachfüllkassetten für Sangenic Windeltwister 6 Stück für 16.99€ bei Amazon
10 Kommentare

Normale Mülltüten vom Discounter sind auf Dauer billiger.

Stimmt, aber wenn man sich so ein Teil schon mal angeschafft hat dann ist der preis unschlagbar.
Und stinken tut auch nix :-)

Ähhh - wußte gar nicht was das ist. Das ist dann ja voll Scheiße!:|

Das ist der Preis der Bequemlichkeit. Wir leeren unseren Windeleimer jeden Abend und da stinkt nichts!
Man braucht das eigentlich nicht!

da bin ich wohl zu spät dran..... es wird ein preis über 37 Euro angezeigt....
deal scheint wohl weg zu sein

ansonsten wäre der preis echt heiß gewesen

Stimmt, ist rum.
Denke es muss jeder selber wissen ob er so einen Eimer will/ braucht oder nicht.
Da muss man nicht gleich abfälligige Bemerkungen machen.

moox

Das ist der Preis der Bequemlichkeit. Wir leeren unseren Windeleimer jeden Abend und da stinkt nichts!Man braucht das eigentlich nicht!



Windeln sind der Preis der Bequemlichkeit, wir waschen täglich 5 Baumwolltücher, die tuns auch!

moox

Das ist der Preis der Bequemlichkeit. Wir leeren unseren Windeleimer jeden Abend und da stinkt nichts!Man braucht das eigentlich nicht!



Die Windelfrei Methode hat sicher Ihre Vorteile aber sie ist zum scheitern verurteilt wenn das Kind nach der Elternzeit in die Kita muss. Die spielen da nicht mit!

Hab damals den angelcare für nen 10er gekauft den es überall gibt.
Eine Kassette war dabei und da popel ich immer normale Müllsacke rein. Besser wie ein Mülleimer und günstiger ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text