100°
ABGELAUFEN
Tommy Hilfiger - Eau de Prep 100ml
10 Kommentare

guter Duft,guter Preis..Wer braucht noch Duty Free bei dem Kurs

falsches dealbild! es geht hier doch um eau de prep tommy und nicht um das "originale" tommy.

Vergleichspreis sind 23,90 Euro (inkl. Versand) in der Bucht.

Ihr habt zu viel Geld, die tägliche Dusche reicht, fehlt nur noch ein Püderchen

nur mal ein hinweis: der preis erklärt sich dadurch, dass hier nur ein laues "eau de cologne" verkauft wird - das ist kein eau de toilette und erst recht kein eau de parfume. es hat die geringste parfüm-konzentration und der duft kann bereits in wenigen minuten verflogen sein.
sowas braucht kein mann - erst recht kein preppy :-)

prep- prepare to forget

100ml "Eau De Cologne" für 20€ sind aber trotzdem ein guter Preis. Ich hab mir das selbst mal gekauft und mehr bezahlt. Es verfliegt nun auch nicht innerhalb von 5 Minuten und hat eine adäquate Qualität. Zuletzt habe ich mir aber immer Eau de Toilette geholt und bin der Meinung, dass es den Aufpreis wert ist. Muss man selbst abwägen.

chrswnd

falsches dealbild! es geht hier doch um eau de prep tommy und nicht um das "originale" tommy.



Aber echt, bei Amazon geht es auch um das normale "Tommy" und nicht um das "Eau de Prep". Also eher falscher Dealtext. Schade das "Eau De Prep" hätte ich genommen meine 100ml neigen sich dem Ende zu

Der Preis ist sehr HOT! Weiß wirklich nicht warum der Deal bisher
so wenig Grad hat...

htcmobil

Ihr habt zu viel Geld, die tägliche Dusche reicht, fehlt nur noch ein Püderchen



Ruhe Stinkstiefel, auch ein Auto macht theoretisch keinen Sinn, wenn man Beine bis auf den Boden hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text