560°
ABGELAUFEN
Tomorrowland Video-Live-Stream
Tomorrowland Video-Live-Stream
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Tomorrowland Video-Live-Stream

Wie einige von euch vielleicht wissen, hat heute das Tomorrowland-Festival begonnen. Das Festival wird auch dieses Jahr wieder live vom 26. bis 28. Juli ab 21 Uhr übertragen. Damit ihr euch den Video-Stream anschauen könnt, benötigt ihr einen YouTube unblocker.

Heute werden u.a. übertragen: Tiësto, Afrojack, Carl Cox, Dimitri Vegas & Like Mike, Fedde Legrand, Hardwell, Loco Dice, Quintino, Red Foo and Steve Aoki.

Natürlich kann man sich auch nur den Musik-Stream anhören. Dieser geht läuft den ganzen Tag von 12-01 Uhr.
-->‌ tml.crossmediaventures.com/

Beste Kommentare

crash0r

Ist doch schon letztes Jahr so gewesen. Wer sich für das Festival interessiert weiß das. Dem Rest kanns auch egal sein.



Hatte es nicht auf dem Schirm und freu mich, dass es geposted wird!

welcome tomorrowland

Verfasser

PETZE2002

Video geht nicht Cold


Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
61 Kommentare

welcome tomorrowland

Ist doch schon letztes Jahr so gewesen. Wer sich für das Festival interessiert weiß das. Dem Rest kanns auch egal sein.

nur geil!!!

Top, danke!

Sehr nice !!

langsam nerven diese Zwischenberichte, können die nicht einfach nur Live senden.

Bei mir sagt es, dieses Video ist nicht verfügbar, hm

youtube.com/wat…NvY

Dieses Video ist nicht verfügbar.

Verfasser

Dieses Video ist nicht verfügbar.



Versuchs mit ProxTube ;).

crash0r

Ist doch schon letztes Jahr so gewesen. Wer sich für das Festival interessiert weiß das. Dem Rest kanns auch egal sein.



Hatte es nicht auf dem Schirm und freu mich, dass es geposted wird!

Video geht nicht Cold

Verfasser

PETZE2002

Video geht nicht Cold


Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Toll! Angucken und neidisch sein, nein danke

Ich geh lieber irgendwo feiern!

Verfasser

Nächstes WE ist ja Nature One ;-).

Klosius

Nächstes WE ist ja Nature One ;-).


lineup für den ar*** schaue mal das holi Festival in Mendig. Die haben Weltklassedjs eingeladen

Gibts ne Möglichkeit so ein Livestream aufzuzeichnen?

AR88

Gibts ne Möglichkeit so ein Livestream aufzuzeichnen?



aus deutschland wirds schwer weil du ja proxytube nutzen musst. Macht bestimmt eh wieder jemand im ausland und mit viel suche findeste dann was.
War bei reverze und hardbass auch so...

324,196 Nutzer sehen gerade zu :>

Verfasser

Klosius

Nächstes WE ist ja Nature One ;-).



Geschmackssache ;-).

krasse show!!!!!!!!! oO

AR88

Gibts ne Möglichkeit so ein Livestream aufzuzeichnen?



ich kann nur lsdb.eu empfehlen

DANKE!

don't you worry, don't you worry child.....

Dann kann ich ja jetzt in Ruhe meine Seminararbeit schreiben. Geilo!

narretei

Klosius

Nächstes WE ist ja Nature One ;-).


Naja aber nature ist schon was für sich.. Da kann so ein "holi festival" nicht mithalten.. Die meisten von dem festival hab ich eh schon gesehen...zb oliver neufang ist so ziemlich jede woche in trier oder koblenz.. Monbootica kann ich trotzdem nur empfehlen:)

you made my day

Nature ist Nature und Tomorrowland ist durch den letzten und vorletzten Aftermovie nur so "berühmt" geworden. Ist ziemlich verrückt der Run auf dieses Festival. 2011 gab es Tickets noch im Juni und dieses Jahr nach paar Stunden ausverkauft.
Ist halt ne Kostenfrage..

Der Stream ist schon fett. Musste aber gestern dann vor Trauer ausmachen ;D
Nächstes We Nature, genau! Und im November nach Prag zur Transmission.

Und zu Holi Colour sag ich mal gar nichts. Die machen Geld mit Scheisse und auf den Zug springen viele mit auf. Hoffentlich geht der Trend schnell wieder vorbei!

ellop

Nature ist Nature und Tomorrowland ist durch den letzten und vorletzten Aftermovie nur so "berühmt" geworden. Ist ziemlich verrückt der Run auf dieses Festival. 2011 gab es Tickets noch im Juni und dieses Jahr nach paar Stunden ausverkauft. Ist halt ne Kostenfrage.. Der Stream ist schon fett. Musste aber gestern dann vor Trauer ausmachen ;D Nächstes We Nature, genau! Und im November nach Prag zur Transmission.



Stunden? Minuten..

ellop

Durch den letzten und vorletzten Aftermovie



Was für Filme?
Mir sagt Tomorrowland irgendwie gar nix...

War echt noch super cool gestern, danke für den Hinweis

ellop

Durch den letzten und vorletzten Aftermovie



youtube.com/wat…Bvk

Is halt schon echt nett gemacht.

läuft aich bei twitch
dann braicht man kein proxytube

*auch
**braucht

Klosius

Nächstes WE ist ja Nature One ;-).



YEAH scheiß auf Nature! Bin auch in Mendig, für das Geld haben die wirklich ein sehr geiles LineUp !

Kommt halt drauf an, was für Mucke man hört. Ich bin auf der Nature besser dran.

Wegen der Zeit bei dem Kartenverkauf von Tomorrowland gab es die Global Packages ein wenig länger. Aber da musste man mehr Geld in die Hand nehmen. Wie gesagt, ich war dieses Jahr zu geizig, aber wusste auch, dass ich genug andere Dinge dieses Jahr zu blechen habe. Von daher: Nächstes Jahr wieder

michi788

läuft aich bei twitch dann braicht man kein proxytube



Link?

Komisch wenn ich die ganzen dj da mit den beats auf den ohren sehe.
Das die da auch noch mitmachen finde ich echt seltsam normalerweise haben die vernünftige muscheln zum vorhören auf ....

crash0r

Ist doch schon letztes Jahr so gewesen. Wer sich für das Festival interessiert weiß das. Dem Rest kanns auch egal sein.



Dito

Das Festival soll nicht nur "HOLI" sein,
deswegen haben die normale Auftritte wie bei der Nature etc, nur bei Steve Aoki, der eh nicht ordentlich mixen kann, sondern nur eine Show aufspielt (meine Meinung) die Farben eingesetzt. Finde das einen guten Kompromiss


Klosius

Nächstes WE ist ja Nature One ;-).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text