260°
(TOMSHOP.DE) Schuhe für Kinder in Not
10 Kommentare

2rxjsyb.jpg

Moderator

Tolle Aktion. Danke fürs teilen

Krass bisher 98.272 Beiträge, die Aktion läuft

Eine Freude für jeden Fußfetischisten... Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen X)

Ich kriege doch gar nichts gratis außer vielleicht das Gefühl etwas gutes getan zu haben.. Also eher Diverses statt Freebie?

Was soll denn der Blödkommentar fuunky ?

Gut dass du genug Geld und Schuhe hast.....
g

Super Aktion! Danke fürs einstellen! ;-)

Wann bekomm ich die Schuhe dann zugeschickt?

fuunky

Ich kriege doch gar nichts gratis außer vielleicht das Gefühl etwas gutes getan zu haben.. Also eher Diverses statt Freebie?



Wie diese ständige Diskussion ob Freebie oder eher Divereses nervt -.-

Ich bin froh, dass es unter Freebie ist, so hab ich die tolle Aktion auch mitbekommen.
Unter Diverses schau ich, wie bestimmt viele andere eher selten rein.

...ich finde die Aktion toll helfen kann so einfach sein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text