Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
TomTom Click und Go Halterung (geeignet für GO 500 / GO 510 / GO 5000 / GO 600 / GO 610 / GO 6000)
237° Abgelaufen

TomTom Click und Go Halterung (geeignet für GO 500 / GO 510 / GO 5000 / GO 600 / GO 610 / GO 6000)

15€30,48€-51%Amazon Angebote
9
eingestellt am 17. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Merkmale & Details
  • Mit USB-Autoladegerät und Kabel (ohne integrierte TMC Antenne)
  • Zur einfachen Befestigung Ihres TomTom GO in einem zweiten Fahrzeug
  • Magnetische Halterung für eine schnelle und mühelose Befestigung mit einer Hand
  • Lieferumfang: Click und Go-Halterung; Kompaktes Autoladegerät; Micro-USB-Kabel
  • Mit dem TomTom TomTom GO 500 / GO 510 / GO 5000 / GO 600 / GO 610 / GO 6000 kompatibel
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

9 Kommentare
Ernst gemeint Frage: Welche Daseinsberechtigung haben standalone Navis noch gegenüber Smartphones? Nutze keines, daher frage ich mich immer, was daran der Vorteil ist.
aggrolite17.12.2019 07:23

Ernst gemeint Frage: Welche Daseinsberechtigung haben standalone Navis …Ernst gemeint Frage: Welche Daseinsberechtigung haben standalone Navis noch gegenüber Smartphones? Nutze keines, daher frage ich mich immer, was daran der Vorteil ist.


Bei welchem Handynetzanbieter bist du?
Linus_Brimborius17.12.2019 07:25

Bei welchem Handynetzanbieter bist du?


Verstehe, wo die Frage hin läuft. O2, nicht der beste Empfang aber für Navi hat es bisher immer gereicht und ich bin viel mit Auto unterwegs bzw. nutze Google Maps ständig. Aber für bestimmte Bereiche kann das ein Grund sein
Bearbeitet von: "aggrolite" 17. Dez 2019
aggrolite17.12.2019 07:28

Verstehe, wo die Frage hin läuft. O2, nicht der beste Empfang aber für N …Verstehe, wo die Frage hin läuft. O2, nicht der beste Empfang aber für Navi hat es bisher immer gereicht und ich bin viel mit Auto unterwegs bzw. nutze Google Maps ständig. Aber für bestimmte Bereiche kann das ein Grund sein


Bist du im Ruhrgebiet unterwegs? Ballungsgebiete? Oder auch in der Pampa? Oder außerhalb Deutschlands?

Und gerade du, weil o2-Geschädigter, brauchst dringendst eins. Der Tag wird kommen, da wirst es nicht bereut haben ein Navi im Handschließfach gehabt zu haben!
aggrolite17.12.2019 07:23

Ernst gemeint Frage: Welche Daseinsberechtigung haben standalone Navis …Ernst gemeint Frage: Welche Daseinsberechtigung haben standalone Navis noch gegenüber Smartphones? Nutze keines, daher frage ich mich immer, was daran der Vorteil ist.


In Sachen Staumeldung ist von allen Navi-Softwares auch nur Google auf dem selben Stand wie TomTom z.B.
Ich persönlich finde die Navigation selbst (Ansagen, Visualisierung, Routenführung) auf den Standalone Navis einfach immernoch besser.
Ansonsten bei Google-Navigation natürlich das Problem mit dem Datenverbrauch + Verbindung.
Linus_Brimborius17.12.2019 07:34

Bist du im Ruhrgebiet unterwegs? Ballungsgebiete? Oder auch in der Pampa? …Bist du im Ruhrgebiet unterwegs? Ballungsgebiete? Oder auch in der Pampa? Oder außerhalb Deutschlands?Und gerade du, weil o2-Geschädigter, brauchst dringendst eins. Der Tag wird kommen, da wirst es nicht bereut haben ein Navi im Handschließfach gehabt zu haben!


Offline Karten?(cheeky)
aggrolite17.12.2019 07:23

Ernst gemeint Frage: Welche Daseinsberechtigung haben standalone Navis …Ernst gemeint Frage: Welche Daseinsberechtigung haben standalone Navis noch gegenüber Smartphones? Nutze keines, daher frage ich mich immer, was daran der Vorteil ist.



Lass es doch einfach. Bei jedem Navi-Deal die gleichen beknackten Fragen....
Epizentrum6617.12.2019 09:46

Lass es doch einfach. Bei jedem Navi-Deal die gleichen beknackten …Lass es doch einfach. Bei jedem Navi-Deal die gleichen beknackten Fragen....


Musst ja nicht drauf reagieren, daher mein Hinweis auf eine ernst gemeinte Frage. Deine Vorredner waren übrigens um einiges hilfreicher bei der Beantwortung der Frage schöne Feiertage noch!
aggrolite17.12.2019 23:05

Musst ja nicht drauf reagieren, daher mein Hinweis auf eine ernst gemeinte …Musst ja nicht drauf reagieren, daher mein Hinweis auf eine ernst gemeinte Frage. Deine Vorredner waren übrigens um einiges hilfreicher bei der Beantwortung der Frage schöne Feiertage noch!



Wäre alles gut, wenn die "hilfreiche" Frage nicht in jedem Deal für ein Stand-Alone-Navi bis zum Erbrechen durchgekaut werden würde und es deshalb nur noch nervt. Kannst die ja mal die Diskussionen in den alten Deals anschauen, die die wirklich hilfreichen Punkte oft völlig überspielen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text