58°
ABGELAUFEN
TomTom GO 5200 Navigation
TomTom GO 5200 Navigation
Handys & TabletsDealclub Angebote

TomTom GO 5200 Navigation

Preis:Preis:Preis:269,99€
Zum DealZum DealZum Deal
idealo-Preis ab 288,00 €

Deal-Code: avides-special

5" Navi mit lebenslangen Updates, Freisprechen, Updates über Wlan und vieles mehr.

6 Kommentare

Lebenslang...ja, ja....nur solange das Produkt vom Hersteller noch als Produkt im Verkauf ist. Ab dem Zeitpunkt "end of life" ist auch die "lebenslange" Unterstützung weg.

Also nur solange Sie das Produkt noch führen, kriegt man auch seine Updates. Wenn es blöd läuft also schon mal nach 3-5 Jahren...von wegen lebenslang...
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 22. Jan

Wenn man immer den Teufel an die Wand malen muss.....
Dir "alten" Geräte der One Serie wurden offiziell schon vor Jahren vom Support entfernt, dennoch gibt es Updates bis heute.
Dementsprechend ist eine Unterstützung seitens Tom Tom für etliche Jahre zu erwarten.

Die Ersparnis finde ich zu gering für einen Deal. Cold. Abgesehen davon: Es gibt zwar weiterhin gute Gründe für ein dediziertes Navi, wenn man aber für den Preis ein Smartphone plus einen kleinen Datentarif (Prepaid) nutzen kann, relativiert sich das noch mehr.

Kaum Ersparnis, für ein Navi absurder Grundpreis. Ne danke.

Navigationsgeräte? voll 90er ...

_Timo_22. Januar

Die Ersparnis finde ich zu gering für einen Deal. Cold. Abgesehen davon: …Die Ersparnis finde ich zu gering für einen Deal. Cold. Abgesehen davon: Es gibt zwar weiterhin gute Gründe für ein dediziertes Navi, wenn man aber für den Preis ein Smartphone plus einen kleinen Datentarif (Prepaid) nutzen kann, relativiert sich das noch mehr.

​Genau.
Habe jetzt auch ein Tablet mit GPS/Glonass und LTE. Und Google Maps, finde ich, ist die beste Navisoftware inklusive Staumelder.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text