1424°
TomTom GPS Sportuhr Runner [Amazon.de Prime + MediaMarkt]
Beste Kommentare

anderlvor 7 m

Blöde frage, misst die sich den puls?

​Die Frage ist, ob sie einen Puls hat, den sie sich messen könnte.

74 Kommentare

Hatte die vor der Apple Watch und für den Preis kann man da eigentlich nichts falsch machen. Man sollte allerdings auch nicht zu viel erwarten.

altasovor 5 m

Prime EXKLUSIV


Danke für den Hinweis. Habe ich korrigiert.

Edit: Habe einfach blind bestellt und das übersehen
Bearbeitet von: "gullibuop" 7. Januar

mediamarkt.de/de/…tml


Media Markt ebenfalls 49 EUR und sofort abholbar! Auch interessant für nicht Prime Mitglieder.
Bearbeitet von: "altaso" 7. Januar

Blöde frage, misst die sich den puls?

anderlvor 7 m

Blöde frage, misst die sich den puls?

​Die Frage ist, ob sie einen Puls hat, den sie sich messen könnte.

Nur mit einem externen Bluetooth Herzfrequenz-Brustgurt.

TubiTvor 16 m

​Die Frage ist, ob sie einen Puls hat, den sie sich messen könnte.

​Die Uhr hat sicher keinen puls, du kommst auf ideen! Aber meinen sollte sie messen können!

danny005vor 6 m

Nur mit einem externen Bluetooth Herzfrequenz-Brustgurt.

​Danke

danny005vor 8 m

Nur mit einem externen Bluetooth Herzfrequenz-Brustgurt.



An dem deinen Arm die TomTom Uhr, an dem anderen das Xiaomi Band

Hab bei der letzten Aktion für 39,90 Euro zugeschlagen. Da hatte amazon den Preis auch für nicht-prime-Kunden mitgezogen...



49 Euro ist aber auch noch echt gut

Bearbeitet von: "Antado" 7. Januar

klingt schon recht gut weil die gps hat und wasserdicht ist...

mir wäre das ding zu groß, für den preis aber generell hot!
Bearbeitet von: "woosh." 7. Januar

die Teile wollen sie echt los werden

Hm gibt es noch Alternativen in der Preisklasse die mir auch auf dem Display Laufstrecke, Zeit, Geschwindigkeit anzeigen? Oder sollte man hier zuschlagen?

muckelouvor 1 m

Hm gibt es noch Alternativen in der Preisklasse die mir auch auf dem Display Laufstrecke, Zeit, Geschwindigkeit anzeigen? Oder sollte man hier zuschlagen?

Bei dem Preis: zuschlagen!

muckelouvor 1 m

Hm gibt es noch Alternativen in der Preisklasse die mir auch auf dem Display Laufstrecke, Zeit, Geschwindigkeit anzeigen? Oder sollte man hier zuschlagen?


Habe ein wenig gesucht, aber finde das P/L Verhältnis hier wirklich gut! Selber hab' ich auch zugeschlagen

Mein erster Deal...

und er brennt wunderbar

Doppelpost
Bearbeitet von: "gullibuop" 8. Januar

HouseMDvor 1 h, 12 m

An dem deinen Arm die TomTom Uhr, an dem anderen das Xiaomi Band


Geht die Pulsmessung des Mi Band (2?) bei dir zuverlässig? Bei mir kommen in Verbindung mit Runtastic stets Werte zwischen 90 und 120, obwohl mein Puls wohl so zwischen 150 und 160 liegt

Habe die Uhr selber schon seit längerem. Ist top! nur leider halt kein Puls.

anderlvor 1 h, 46 m

Blöde frage, misst die sich den puls?



die kann nur mit Brustgurt den Puls messen, dieser Brustgurt kostet aber auch noch mal 50 bis 60€

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von gullibuop. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text