110°
ABGELAUFEN
TomTom Touch
TomTom Touch
ElektronikExpert Angebote

TomTom Touch

Preis:Preis:Preis:66€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo Zusammen,

habe im Internet bei Expert Gröblinghoff die TomTom Touch für 66€ gesehen.
Das Ganze kann in den Filialen
Simmerath
Neuss
Kamp-Lintfort
Dormagen
Dinslaken
Xanten
abgeholt oder für 3,99 Versand bestellt werden.

Finde den Deal Hot!

9 Kommentare

Top

Finger weg von dem Teil! Hab es bestellt und bin extrem enttäuscht! Körperfettmessung funktioniert gar nicht und Schritte stimmen auch nicht mal ansatzweise. Schlafenszeit ist ebenfalls sehr ungenau.

JuliaJungmannvor 2 h, 40 m

Finger weg von dem Teil! Hab es bestellt und bin extrem enttäuscht! …Finger weg von dem Teil! Hab es bestellt und bin extrem enttäuscht! Körperfettmessung funktioniert gar nicht und Schritte stimmen auch nicht mal ansatzweise. Schlafenszeit ist ebenfalls sehr ungenau.


Leider wahr. Das Ding ist total buggy und beherrscht nichts richtig. Die Körperfettmessung könnte glatt Fake sein, denn er Wert hat nullkommanix mit den Messungen meiner Omron Wage gemein. Ansonsten resettet es sich nach Laune, verliert die Verbindung oder misst totalen Quatsch. Ein Xiaomi mi Band 2 ist um Welten besser

JuliaJungmannvor 20 h, 12 m

Finger weg von dem Teil! Hab es bestellt und bin extrem enttäuscht! …Finger weg von dem Teil! Hab es bestellt und bin extrem enttäuscht! Körperfettmessung funktioniert gar nicht und Schritte stimmen auch nicht mal ansatzweise. Schlafenszeit ist ebenfalls sehr ungenau.


Wie kann man auch erwarten, dass so ein Band das Körperfett messen kann? Das ist technisch doch gar nicht möglich - überlegt doch mal wie eine solche Messung durchgeführt wird... natürlich trotzdem lächerlich, dass TomTom damit wirbt.

SpiDevor 4 h, 10 m

Wie kann man auch erwarten, dass so ein Band das Körperfett messen kann? …Wie kann man auch erwarten, dass so ein Band das Körperfett messen kann? Das ist technisch doch gar nicht möglich - überlegt doch mal wie eine solche Messung durchgeführt wird... natürlich trotzdem lächerlich, dass TomTom damit wirbt.



Nun ja, die Bioimpedanzanalyse ist durchaus eine anerkannte Form die Körperzusammensetzung zu messen, auch in so einem Gerät.. wenn auch Bauartbedingt nur der Oberkörper berücksichtigt wird. Wagen ohne Handgriff messen dagegen nur den Unterkörper - beides nicht optimal.
Das das bei TomTom nicht ordentlich funktioniert, liegt eher daran, dass das Ding in überhaupt keiner Diszipin befriedigend arbeitet.

SpiDevor 10 h, 25 m

Wie kann man auch erwarten, dass so ein Band das Körperfett messen kann? …Wie kann man auch erwarten, dass so ein Band das Körperfett messen kann? Das ist technisch doch gar nicht möglich - überlegt doch mal wie eine solche Messung durchgeführt wird... natürlich trotzdem lächerlich, dass TomTom damit wirbt.

​Wieso soll es nicht gehen? Was gedenkst du wie eine Waage es tut? Technisch wohl möglich! Wenn auch nicht sehr genau

Die Messung würde nur funktionieren, wenn man zwei Armbänder hat. Eine Widerstandsmessung an zwei Punkten die vt 3cm auseinander liegen bringt gar nichts. Das war mein Punkt...

JuliaJungmannvor 12 h, 2 m

​Wieso soll es nicht gehen? Was gedenkst du wie eine Waage es tut? T …​Wieso soll es nicht gehen? Was gedenkst du wie eine Waage es tut? Technisch wohl möglich! Wenn auch nicht sehr genau


Eine Waage misst zwischen beiden Beinen. Das Armband misst zwischen zwei Punkten, die wie beschrieben super nah aneinander sind. Na?

SpiDevor 7 h, 51 m

Eine Waage misst zwischen beiden Beinen. Das Armband misst zwischen zwei …Eine Waage misst zwischen beiden Beinen. Das Armband misst zwischen zwei Punkten, die wie beschrieben super nah aneinander sind. Na?


Ich nehme mal an, dass Du das Gerät nicht kennst. Denn sonst wüsstest Du, dass ein Kontakt an der Unterseite ist, und der zweite der Button an der Oberseite, an dem man zur Messung den Zeigefinger der anderen Hand auflegt. Na wird licht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text