-65°
TomTomKarten 50 % + 10€ Coupon
5 Kommentare

ich verstehe nicht, warum es hier so kalt wird. Hab jedenfalls mein Update gekauft, vielen Dank für den Deal.

ich versteh auch ne mehr wie die leute hier voten
ich find den deal gut

Die Kosten für Kartenupdates sind meist für Altgerätbesitzer (wie ich auch), die beim Kauf noch keine lebenslange kostenlose Updates hatten, ein Schlag ins Gesicht. Dadurch kommt man beim Altgerät auf ein mehrfaches an Kosten als für ein aktuelles Gerät ohne zukünftige Extrazahlungen für Karten.
Daher trotz der "Ersparnis" cold!
Bearbeitet von: "Martin1970" 8. Oktober

Ich sag mal Danke.
Klar, wenn man ein altes Gerät ohne "lebenslange" kostenlose Updates hat sind die Kosten wirklich unverschämt. Da bleibt als Alternative ein neues Navi oder das Handy mit einer vernünftigen Navigations App. Da ich morgen in den Urlaub fahre, habe ich mir die neue Karte für D/AU/CH gegönnt. Für 14,98 Euro find ich den Preis noch halbwegs akzeptabel.

Super Deal, hätte ich ohne Deinen Hinweis doch glatt übersehen, vielen Dank + HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text