Toner-Recyclingbox + Universal-Etiketten + Ordner-Etiketten kostenlos
328°Abgelaufen

Toner-Recyclingbox + Universal-Etiketten + Ordner-Etiketten kostenlos

Deal-Jäger 41
Deal-Jäger
eingestellt am 17. Aug 2017Bearbeitet von:"Search85"
Beim Otto Office könnt ihr euch Toner-Recyclingbox + Universal-Etiketten + Ordner-Etiketten kostenlos bestellen. Ihr könnt soviele bestellen wie ihr wollt, im Warenkorb wird zwar eine Warnmeldung angezeigt aber bestellen könnt ihr trotzdem. Es fallen auch keine Versandkosten an. Die Box könnte man auch zweckentfremden, da sie garnicht so klein ist. 55,5/38,0/87,0 cm

Links:
otto-office.com/de/…057

otto-office.com/de/…785

otto-office.com/de/…959

1036090.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

41 Kommentare
Gibt es da keinen Haken?
Verfasser Deal-Jäger
deal_la17. Aug 2017

Gibt es da keinen Haken?



Nö gibt keinen Haken. Die Box könnte man auch zweckentfremden, da sie garnicht so klein ist. 55,5/38,0/87,0 cm ^ ^
Mal bestellt. Die Testsets jeweils 10x und die 1x.
Will ja nicht zu gierig sein.
Übertreibt es nicht
Bearbeitet von: "JanKohl" 17. Aug 2017
JanKohl17. Aug 2017

Übertreibt es nicht



Mache ich ja auch nicht, oder?
Gebannt
Hot - aber keine bestellt. Gäste WC ist schon überfüllt.
Bearbeitet von: "Madtrixx" 17. Aug 2017
deal_la17. Aug 2017

Mache ich ja auch nicht, oder?


War nicht an dich gerichtet
Nur bevor hier wieder jemand 10.000 Stück bestellt, um die auf Ebay zu verkaufen...
Bestellbestätigung ohne Positionen/Artikeln! Ist das so bei euch?
Cybertrax17. Aug 2017

Bestellbestätigung ohne Positionen/Artikeln! Ist das so bei euch?


Bei mir stimmt alles in der Bestätigung

EDIT: In der E-Mail stimmts, online stehts nicht dran.
Bearbeitet von: "JanKohl" 17. Aug 2017
Cybertrax17. Aug 2017

Bestellbestätigung ohne Positionen/Artikeln! Ist das so bei euch?



14655834-8Mt51.jpgNein!
THEORETISCH könnte man jeweils 999 Stück bestellen. Das werden die dann aber bestimmt nicht ausliefern.
Dieser Dienst steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung

Der von Ihnen angeforderte Dienst steht Ihnen nur dann zur Verfügung, wenn Sie bei uns Kunde sind und wir eine Kundennummer für Sie hinterlegt haben.
Ihr Geier habt schon alle Etiketten weggemopst...
Danke für den Hinweis! Die Kisten wären gut als Aufbewahrungsboxen für Bücher geeignet.
Glückwunsch zur ersten "Banane"
zoolander17. Aug 2017

Ihr Geier habt schon alle Etiketten weggemopst...Danke für den Hinweis! …Ihr Geier habt schon alle Etiketten weggemopst...Danke für den Hinweis! Die Kisten wären gut als Aufbewahrungsboxen für Bücher geeignet.



Glückwunsch zur zweiten "Banane"
Bin mal gespannt, ob geliefert wird
Beste Aussichten.. alles klar. Sieht rein verpackungstechnisch nach einem absoluten Office Produkt aus

Vielen Dank für den Deal, war auf der Suche nach einer solchen Tonerbox. Super!
Wird eh nicht geliefert.....OTTO eben....


Dieser Artikel wird nachgeliefert
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 18. Aug 2017
es geht jeweils nur 1 x und ja es sollte ausreichen
Online sind plötzlich alle Bestellungen weg.
JanKohl18. Aug 2017

Online sind plötzlich alle Bestellungen weg.

Das ist seit gestern so. Siehe meine Posts oben.
Hab gerade einmal angerufen:
Wird scheinbar heute schon geliefert
Bearbeitet von: "JanKohl" 18. Aug 2017
habe versandbestätigung von dpd erhalten, als kommt was!
margitschi18. Aug 2017

habe versandbestätigung von dpd erhalten, als kommt was!

Top!
mal die Mustersets von Avery bestellt
Ware ist raus. Versand mit dpd.
Soeben habe ich eine E-Mail mit einer PDF-Datei mit dem Inhalt, dass meine Bestellung storniert wurde, erhalten.
Clark_Kent18. Aug 2017

Soeben habe ich eine E-Mail mit einer PDF-Datei mit dem Inhalt, dass meine …Soeben habe ich eine E-Mail mit einer PDF-Datei mit dem Inhalt, dass meine Bestellung storniert wurde, erhalten.

Ich auch.
Clark_Kent18. Aug 2017

Soeben habe ich eine E-Mail mit einer PDF-Datei mit dem Inhalt, dass meine …Soeben habe ich eine E-Mail mit einer PDF-Datei mit dem Inhalt, dass meine Bestellung storniert wurde, erhalten.

Und dann keinerlei Entschuldigung, sondern einfach nur "Wäre wird nicht geliefert". Sehr unprofessionell...
Bearbeitet von: "JanKohl" 18. Aug 2017
Clark_Kent18. Aug 2017

Soeben habe ich eine E-Mail mit einer PDF-Datei mit dem Inhalt, dass meine …Soeben habe ich eine E-Mail mit einer PDF-Datei mit dem Inhalt, dass meine Bestellung storniert wurde, erhalten.

Hier auch.
Bestellung auf 2 Pakete gesplitet. 1. Ist gerade angekommenen
Cybertrax19. Aug 2017

Bestellung auf 2 Pakete gesplitet. 1. Ist gerade angekommenen

Kannst du mal ein Bild von den Boxen schicken?
An alle, die eine Lieferung erhalten: Welche Mengen habt ihr denn bestellt?
Hab selbst unmittelbar nach Veröffentlichung des Deals bestellt und mich mengenmäßig zurückgehalten.
14669778-81dGK.jpgIch habe heute nur die Etiketten bekommen. 2. Paket bekomme ich erst Montag.
zoolander19. Aug 2017

An alle, die eine Lieferung erhalten: Welche Mengen habt ihr denn …An alle, die eine Lieferung erhalten: Welche Mengen habt ihr denn bestellt?Hab selbst unmittelbar nach Veröffentlichung des Deals bestellt und mich mengenmäßig zurückgehalten.

Jeweils 1x.
zoolander19. Aug 2017

An alle, die eine Lieferung erhalten: Welche Mengen habt ihr denn …An alle, die eine Lieferung erhalten: Welche Mengen habt ihr denn bestellt?Hab selbst unmittelbar nach Veröffentlichung des Deals bestellt und mich mengenmäßig zurückgehalten.

Hatte 2 bestellt und es wurde auch alles storniert. Somit kann man es scheinbar nur ein Mal bestellen.
Meine Bestellung wurde auch storniert. Schade
Tortenmausi20. Aug 2017

Meine Bestellung wurde auch storniert. Schade


meine auch, habe einfach nochmal bestellt.
Haha, die sind ja gut drauf

"Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail.

Da Sie ausschließlich Musterartikel bei uns bestellen, haben wir das Kundenkonto für weitere Abwicklungen geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Patricia Reimer
Kundenbetreuung"
Bearbeitet von: "JanKohl" 22. Aug 2017
JanKohl22. Aug 2017

Haha, die sind ja gut drauf "Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank …Haha, die sind ja gut drauf "Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail. Da Sie ausschließlich Musterartikel bei uns bestellen, haben wir das Kundenkonto für weitere Abwicklungen geschlossen. Mit freundlichen Grüßen Patricia Reimer Kundenbetreuung"

Bei mir Box wurde nicht geliefert. Jetzt siehe da:

Dieser Artikel wird noch nachgeliefert. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass keine weiteren Musterartikel an Sie versendet werden.
Meine Tonerbox wurde angeblich an DPD übergeben, eine Sendungsnummer habe ich auch. Dort finde ich allerdings nur "Auftragsdaten übermittelt."...... seit 18.08.2017 unverändert.

Ob sich da noch etwas tut?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text