Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Toom 10% Cashback + 5€ Shoop.de Guschein oder 10€ Shoop.de Gutschein [Shoop]
381° Abgelaufen

Toom 10% Cashback + 5€ Shoop.de Guschein oder 10€ Shoop.de Gutschein [Shoop]

30
eingestellt am 25. Apr
Hallo Gemeinde!

Bei Toom Baumarkt kann man sich grad über den Online Shop den Einkauf mit 10% Cashback über Shoop sowie entweder einem 5€ oder einem 10€ Shoop Gutschein versüßen lassen.

Den 5€ Shoop Gutschein erhaltet ihr ab 59€ Einkauswert

Den 10€ Shoop Gutscheion gibt es dann ab 119€ Einkaufswert

Nein, die Gutscheine werden nicht zusammen ausgegeben und werden auch nur einmalig Berücksichtigt.

Ich persönlich schätze die Toom Baumärkte, weil die viele Produkte hatten, die ich bei anderen Baumärkten teuer Bestellen müsste. Und wenn man sich eh dort für den Garten Ausrüsten will kann man das Cashback ja noch Mitnehmen:)
Zusätzliche Info

Gruppen

30 Kommentare
Gilt das auch, wenn ich im online Shop bestelle aber im Markt abhole?
nie wieder shoop wird eh nicht erkannt und nachbuchungsfrage wird wieder abgelehnt
marprevor 3 m

Gilt das auch, wenn ich im online Shop bestelle aber im Markt abhole?



Habe nichts negatives dazu in den Bedingungen gefunden
johnconnor25.04.2019 15:14

nie wieder shoop wird eh nicht erkannt und nachbuchungsfrage wird wieder …nie wieder shoop wird eh nicht erkannt und nachbuchungsfrage wird wieder abgelehnt



Bei mir ist die Erfolgsrate kontinuierlich 100% bei Shoop....
mit kundenkarte kombinierbar? ja
mit toom einkaufsgutschein bezahlen online möglich und korrekt getrackt? nicht möglich
VSK entfallen ab 119€
Bearbeitet von: "emilkl" 25. Apr
emilklvor 2 m

mit kundenkarte kombinierbar?mit toom einkaufsgutscheine bezahlen online …mit kundenkarte kombinierbar?mit toom einkaufsgutscheine bezahlen online möglich und korrekt getrackt?



Habe ich noch nicht getestet. Ich teste es mal mit der Marktanlieferung und Zahlung vor Ort
Gollum7525.04.2019 15:18

Bei mir ist die Erfolgsrate kontinuierlich 100% bei Shoop....


Das war es bei mir auch noch vor einem Monat...
en1gma25.04.2019 17:24

Das war es bei mir auch noch vor einem Monat...


Seit dem nicht mehr? Bei mir immer noch. Nutze es fast täglich
Gollum7525.04.2019 17:36

Seit dem nicht mehr? Bei mir immer noch. Nutze es fast täglich


Früher war alles relativ unproblematisch, seit ca. zwei Monaten macht es keinen Spaß mehr. Einkäufe werden abgelehnt, Auszahlungen dauern ewig... ich werde andere Cashback-Programme probieren
Bearbeitet von: "en1gma" 25. Apr
emilkl25.04.2019 15:20

mit kundenkarte kombinierbar? jamit toom einkaufsgutschein bezahlen online …mit kundenkarte kombinierbar? jamit toom einkaufsgutschein bezahlen online möglich und korrekt getrackt? nicht möglichVSK entfallen ab 119€


Schade dass man als einzelne Person den utopischen Umsatz für die 10% nicht schafft.
en1gma25.04.2019 17:51

Früher war alles relativ unproblematisch, seit ca. zwei Monaten macht es …Früher war alles relativ unproblematisch, seit ca. zwei Monaten macht es keinen Spaß mehr. Einkäufe werden abgelehnt, Auszahlungen dauern ewig... ich werde andere Cashback-Programme probieren



Sag mal bescheid welche...vielleicht gibt es ja da auch mal gute Angebote!

Tumnus25.04.2019 18:19

Schade dass man als einzelne Person den utopischen Umsatz für die 10% …Schade dass man als einzelne Person den utopischen Umsatz für die 10% nicht schafft.



Klappt wenn dann nur beim Hausbau.....
Gollum7525.04.2019 19:00

Sag mal bescheid welche...vielleicht gibt es ja da auch mal gute …Sag mal bescheid welche...vielleicht gibt es ja da auch mal gute Angebote!Klappt wenn dann nur beim Hausbau.....


naja, bei den Preisen für Materialien (überall) hat man die 5k schon mit der Instandsetzung einer Wohnung (Laminat, Fliesen, Kleinstteile) zusammen.
emilklvor 26 s

naja, bei den Preisen für Materialien (überall) hat man die 5k schon mit d …naja, bei den Preisen für Materialien (überall) hat man die 5k schon mit der Instandsetzung einer Wohnung (Laminat, Fliesen, Kleinstteile) zusammen.



Oder so...!
marprevor 17 h, 22 m

Gilt das auch, wenn ich im online Shop bestelle aber im Markt abhole?


Zitat Shoop:
"Spezielle Bedingungen: Onlinebestellungen mit Abholung im Markt werden vergütet"
Die Shoop-Aktion läuft ja bis zum 08.05. Am 03.05. gibt es ja die 20€-Aktion bei toom: mydealz.de/dea…997

Lässt sich also perfekt kombinieren (online bestellen, im Laden abholen und Gutschein kassieren).
stalkerXvor 21 m

Die Shoop-Aktion läuft ja bis zum 08.05. Am 03.05. gibt es ja die …Die Shoop-Aktion läuft ja bis zum 08.05. Am 03.05. gibt es ja die 20€-Aktion bei toom: https://www.mydealz.de/deals/ankundigung-toom-baumarkte-20eur-je-100eur-geschenkt-somit-max-166-geschenkt-1368997Lässt sich also perfekt kombinieren (online bestellen, im Laden abholen und Gutschein kassieren).



Man muss nur beachten, dass man einen Gutschein bekommt, also kein Bares wie bei Shoop, sprich man muss den Gutscheinwert wieder bei Toom ausgeben.
Bearbeitet von: "Byst4r" 26. Apr
johnconnorvor 17 h, 53 m

nie wieder shoop wird eh nicht erkannt und nachbuchungsfrage wird wieder …nie wieder shoop wird eh nicht erkannt und nachbuchungsfrage wird wieder abgelehnt



Ich würd auch nirgends nur wegen shoop bestellen. Sieh shoop als netten Bonus.
Bei mir klappt es relativ häufig. Man bekommt das Gefühl, je höher das Cashback, desto seltener funktioniert es. Aber generell hat es sich häufig gelohnt.
marprevor 17 h, 55 m

Gilt das auch, wenn ich im online Shop bestelle aber im Markt abhole?



Ja steht so im Beitrag: "Zu deiner Info: Onlinebestellungen mit Abholung im Markt werden vergütet."
Das Sortiment im online Shop ist aber auch mehr ein Witz
Der Artikel, den ich brauche (eine Falttür) wird im Onlineshop zwar angezeigt, er ist aber weder bestellbar noch im Markt reservierbar...

Merkwürdig...
mulder_foxvor 4 h, 25 m

Der Artikel, den ich brauche (eine Falttür) wird im Onlineshop zwar …Der Artikel, den ich brauche (eine Falttür) wird im Onlineshop zwar angezeigt, er ist aber weder bestellbar noch im Markt reservierbar...Merkwürdig...


Und ich lese natürlich Falltür
stalkerX26.04.2019 08:38

Die Shoop-Aktion läuft ja bis zum 08.05. Am 03.05. gibt es ja die …Die Shoop-Aktion läuft ja bis zum 08.05. Am 03.05. gibt es ja die 20€-Aktion bei toom: https://www.mydealz.de/deals/ankundigung-toom-baumarkte-20eur-je-100eur-geschenkt-somit-max-166-geschenkt-1368997Lässt sich also perfekt kombinieren (online bestellen, im Laden abholen und Gutschein kassieren).



Kann ich dann heute schon bestellen und am Freitag im Markt abholen und bezahlen? Müsste ja funktionieren..
Lars1vor 3 h, 24 m

Kann ich dann heute schon bestellen und am Freitag im Markt abholen und …Kann ich dann heute schon bestellen und am Freitag im Markt abholen und bezahlen? Müsste ja funktionieren..


Denke schon, Toom bewahrt 7 Tage auf.
Lars128. Apr

Kann ich dann heute schon bestellen und am Freitag im Markt abholen und …Kann ich dann heute schon bestellen und am Freitag im Markt abholen und bezahlen? Müsste ja funktionieren..


das wäre natürlich echt nice
stalkerX26.04.2019 08:38

Die Shoop-Aktion läuft ja bis zum 08.05. Am 03.05. gibt es ja die …Die Shoop-Aktion läuft ja bis zum 08.05. Am 03.05. gibt es ja die 20€-Aktion bei toom: https://www.mydealz.de/deals/ankundigung-toom-baumarkte-20eur-je-100eur-geschenkt-somit-max-166-geschenkt-1368997Lässt sich also perfekt kombinieren (online bestellen, im Laden abholen und Gutschein kassieren).



Ich war heute im Markt und wollte meine Online-Reservierungen abholen, da wurde mir mitgeteilt, dass diese nicht im System mit dem 20€ Gutschein den es heute gibt verrechnet werden können. Die Mitarbeiterin an der Kasse hat die Online-Reservierungen storniert und alle Artikel manuell eingegeben. Sie war der Meinung dass Reservierungen gleichzusetzen sind mit Kundenaufträgen. Ich habe auf die Informationen unter Toom.de verwiesen, leider ließ sie sich nicht überzeugen. Ich habe sie deshalb noch einmal um Rücksprache gebeten. Sie hat einen Kollegen angerufen der ihr bestätigt hat, dass Reservierungen vom Vortag heute nicht verrechnet werden können, da es systemtechnisch nicht möglich sei. Nun habe ich gerade beim Toom Kundenservice angerufen und meine Vermutung wurde bestätigt, dass die Mitarbeiterin falsch informiert war und es sehr wohl möglich ist, so wie es natürlich auch auf der Homepage angepriesen wird. Es ist egal ob heute, gestern oder vorgestern reserviert wird, ausschlaggebend ist, dass die Ware heute am 03.05. bezahlt wird um den 20€ Gutschein zu erhalten.

Nun habe ich natürlich ein Problem mit dem Cashback, da ja die Online-Reservierung von der kompetenten Mitarbeiterin storniert wurde.

Alles in allem mal wieder ein sehr unschönes Erlebnis, was mich umso mehr bewegt alles online zu kaufen, weil man dann solchen Problemen und Ärgernissen einfach aus dem Weg geht. Das macht mich echt sauer!

Falls also noch jemandem der gleiche Stuss erzählt werden sollte, lasst euch nicht abwimmeln!
Superadministratorvor 2 h, 23 m

Ich war heute im Markt und wollte meine Online-Reservierungen abholen, da …Ich war heute im Markt und wollte meine Online-Reservierungen abholen, da wurde mir mitgeteilt, dass diese nicht im System mit dem 20€ Gutschein den es heute gibt verrechnet werden können. Die Mitarbeiterin an der Kasse hat die Online-Reservierungen storniert und alle Artikel manuell eingegeben. Sie war der Meinung dass Reservierungen gleichzusetzen sind mit Kundenaufträgen. Ich habe auf die Informationen unter Toom.de verwiesen, leider ließ sie sich nicht überzeugen. Ich habe sie deshalb noch einmal um Rücksprache gebeten. Sie hat einen Kollegen angerufen der ihr bestätigt hat, dass Reservierungen vom Vortag heute nicht verrechnet werden können, da es systemtechnisch nicht möglich sei. Nun habe ich gerade beim Toom Kundenservice angerufen und meine Vermutung wurde bestätigt, dass die Mitarbeiterin falsch informiert war und es sehr wohl möglich ist, so wie es natürlich auch auf der Homepage angepriesen wird. Es ist egal ob heute, gestern oder vorgestern reserviert wird, ausschlaggebend ist, dass die Ware heute am 03.05. bezahlt wird um den 20€ Gutschein zu erhalten.Nun habe ich natürlich ein Problem mit dem Cashback, da ja die Online-Reservierung von der kompetenten Mitarbeiterin storniert wurde.Alles in allem mal wieder ein sehr unschönes Erlebnis, was mich umso mehr bewegt alles online zu kaufen, weil man dann solchen Problemen und Ärgernissen einfach aus dem Weg geht. Das macht mich echt sauer!Falls also noch jemandem der gleiche Stuss erzählt werden sollte, lasst euch nicht abwimmeln!


Ärgerlich, dass es bei dir so gelaufen ist. Hab erst auch ne kleine Diskussion darüber gehabt, aber dann hieß es, dass so wohl doch okay wäre.
Superadministrator03.05.2019 13:57

Ich war heute im Markt und wollte meine Online-Reservierungen abholen, da …Ich war heute im Markt und wollte meine Online-Reservierungen abholen, da wurde mir mitgeteilt, dass diese nicht im System mit dem 20€ Gutschein den es heute gibt verrechnet werden können. Die Mitarbeiterin an der Kasse hat die Online-Reservierungen storniert und alle Artikel manuell eingegeben. Sie war der Meinung dass Reservierungen gleichzusetzen sind mit Kundenaufträgen. Ich habe auf die Informationen unter Toom.de verwiesen, leider ließ sie sich nicht überzeugen. Ich habe sie deshalb noch einmal um Rücksprache gebeten. Sie hat einen Kollegen angerufen der ihr bestätigt hat, dass Reservierungen vom Vortag heute nicht verrechnet werden können, da es systemtechnisch nicht möglich sei. Nun habe ich gerade beim Toom Kundenservice angerufen und meine Vermutung wurde bestätigt, dass die Mitarbeiterin falsch informiert war und es sehr wohl möglich ist, so wie es natürlich auch auf der Homepage angepriesen wird. Es ist egal ob heute, gestern oder vorgestern reserviert wird, ausschlaggebend ist, dass die Ware heute am 03.05. bezahlt wird um den 20€ Gutschein zu erhalten.Nun habe ich natürlich ein Problem mit dem Cashback, da ja die Online-Reservierung von der kompetenten Mitarbeiterin storniert wurde.Alles in allem mal wieder ein sehr unschönes Erlebnis, was mich umso mehr bewegt alles online zu kaufen, weil man dann solchen Problemen und Ärgernissen einfach aus dem Weg geht. Das macht mich echt sauer!Falls also noch jemandem der gleiche Stuss erzählt werden sollte, lasst euch nicht abwimmeln!


Böse Story. Bestätigt meine Aussage, das der Fehler beim Anwender liegt (Kassiererin). Ich würde denen eine Mail schicken und um Erstattung des nicht erhaltenen Cashback bitten.
Gollum7503.05.2019 21:03

Böse Story. Bestätigt meine Aussage, das der Fehler beim Anwender liegt ( …Böse Story. Bestätigt meine Aussage, das der Fehler beim Anwender liegt (Kassiererin). Ich würde denen eine Mail schicken und um Erstattung des nicht erhaltenen Cashback bitten.


Habe mich direkt danach beim Kundenservice darüber beschwert, mal sehen was nächste Woche geschieht, sie haben versprochen sich zu melden. Kundenservice hat auf jeden Fall einen besseren Eindruck gemacht. Bin gespannt.
Superadministrator03.05.2019 21:53

Habe mich direkt danach beim Kundenservice darüber beschwert, mal sehen …Habe mich direkt danach beim Kundenservice darüber beschwert, mal sehen was nächste Woche geschieht, sie haben versprochen sich zu melden. Kundenservice hat auf jeden Fall einen besseren Eindruck gemacht. Bin gespannt.


Würde mich über rücklauf freuen
Gollum75vor 6 m

Würde mich über rücklauf freuen


Ich werde berichten!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text