Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[toom] b1 Werkzeuge Stichsäge, Schlagbohrmaschine, Winkelschleifer 14,99€ Akku Bohrschrauber 19,99€ Heißluftpistole 9,99€
304° Abgelaufen

[toom] b1 Werkzeuge Stichsäge, Schlagbohrmaschine, Winkelschleifer 14,99€ Akku Bohrschrauber 19,99€ Heißluftpistole 9,99€

14,99€34,99€-57%toom Baumarkt Angebote
36
eingestellt am 25. Jun
Bei toom gibt es aktuell das günstige b1 Werkzeug teilweise noch um einiges billiger. Online und Offline erhältlich, online kommen noch 5,95€ Versandkosten hinzu.

Es versteht sich von selbst, dass es sich hierbei nicht gerade um die qualitativ hochwertigsten Geräte handelt - ich persönlich habe mir aber für 15€ die Stichsäge mal mitgenommen - ein paar Erfahrungen hat @sorenfexx hier geteilt: mydealz.de/dea…511
Wichtigster Tipp: mitgeliefertes Sägeblatt wegschmeißen und gleich ein ordentliches einsetzen

Pendelhub-Stichsäge 14,99€ statt 34,99€: toom.de/p/p…182
Winkelschleifer 14,99€ statt 29,99€: toom.de/p/w…297
Schlagbohrmaschine 14,99 statt 24,99€ toom.de/p/s…179
Akku Bohrschrauber 19,99€ statt 49,99€ toom.de/p/a…ar)
Heißluftpistole 9,99€ statt 19,99€: toom.de/p/h…276

5% Shoop nicht vergessen.

Zu beachten: gültig bis Freitag, Samstag gilt bei toom neue Werbung! Ich bin schon mal drauf reingefallen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
die sägt nicht rückwärts, sondern damit kannste Sachen wieder zusammensägen. Echt praktisch, wenn du zuviel abgesägt hast...
"ich persönlich habe mir aber für 15€ die Stichsäge mal mitgenommen"

Da hast du aber Pech gehabt. Die sägt nämlich rückwärts. Schaue mal auf das Sägeblatt.
pumuckel25.06.2019 21:39

bohrst, sägst, schleifst du täglich ?wenn nein, alles ok und kaufen ( …bohrst, sägst, schleifst du täglich ?wenn nein, alles ok und kaufen (Kassenzettel aufheben)ich kaufe auch mittlerweilen nur noch günstige (welche den Zweck erfüllen) ... meist bei Globus wegen der 7Y


Schlechtes Werkzeug wird nicht besser, je seltener man es benutzt.
Elektroschrott. Lieber Einhell und aufwärts kaufen...
36 Kommentare
Kann einer was zur Qualität sagen? Vorab: Ich erwarte keine Bosch Qualität.. will nur einen Vergleich..
"ich persönlich habe mir aber für 15€ die Stichsäge mal mitgenommen"

Da hast du aber Pech gehabt. Die sägt nämlich rückwärts. Schaue mal auf das Sägeblatt.
Billisch_will_ich25.06.2019 21:07

"ich persönlich habe mir aber für 15€ die Stichsäge mal mitgenommen"Da hast …"ich persönlich habe mir aber für 15€ die Stichsäge mal mitgenommen"Da hast du aber Pech gehabt. Die sägt nämlich rückwärts. Schaue mal auf das Sägeblatt.


So ist aber der Verschleiß und die Verletzungsgefahr geringer
Bearbeitet von: "Wegi2205" 25. Jun
die sägt nicht rückwärts, sondern damit kannste Sachen wieder zusammensägen. Echt praktisch, wenn du zuviel abgesägt hast...
Im Billigsegment würde ich lieber zu den Parkside Geräten von Lidl greifen, die haben mich echt überzeugt!
Das Ding sieht aus wie ein schlechter Witz. Egal was das Teil kostet, würde ich nicht kaufen das Designbügeleisen.
danny12325.06.2019 21:12

die sägt nicht rückwärts, sondern damit kannste Sachen wieder zu …die sägt nicht rückwärts, sondern damit kannste Sachen wieder zusammensägen. Echt praktisch, wenn du zuviel abgesägt hast...


Nicht nur Sachen wieder zusammen, sondern auch sich selbst auseinander
Elektroschrott. Lieber Einhell und aufwärts kaufen...
Gudio25.06.2019 21:23

Elektroschrott. Lieber Einhell und aufwärts kaufen...


Einhell ist doch der selbe Mist
Besitze sie. Auf keinen Fall kaufen! Vernünftig sägen kann man da vergessen. Der Kommentar mit Rückwärts sägen trifft es ganz gut. Selbst wennam das Sägeblatt richtig herum einsetzt.
Das sind wirklich 15€, die zum Fenster rausgeworfen werden.
Bearbeitet von: "Gusti14" 25. Jun
Heißluftpistole könnte was taugen und würde fürn 10er kaufen, wenn nicht bereits eine hätte.
Der Rest ist Schrott.
Backautomat25.06.2019 21:25

Einhell ist doch der selbe Mist


Nein, nicht der Selbe. Auch im unteren Qualitätsbereich gibt es Abstufungen und Einhell steht definitiv über b1
Backautomat25.06.2019 21:25

Einhell ist doch der selbe Mist


Für Bohrmaschine und so weiter reicht es. Stichsäge würde ich auf jeden Fall AEG blau oder sonst was nehmen
Laufente25.06.2019 21:31

Nein, nicht der Selbe. Auch im unteren Qualitätsbereich gibt es …Nein, nicht der Selbe. Auch im unteren Qualitätsbereich gibt es Abstufungen und Einhell steht definitiv über b1


Das ist auch wirklich nicht schwer Für meine 5 Bastelbretter soll es mir trotzdem reichen - mal sehen wann ich dazu komme das Teil zu benutzen ^^
LuBe133725.06.2019 21:06

Kann einer was zur Qualität sagen? Vorab: Ich erwarte keine Bosch …Kann einer was zur Qualität sagen? Vorab: Ich erwarte keine Bosch Qualität.. will nur einen Vergleich..



bohrst, sägst, schleifst du täglich ?
wenn nein, alles ok und kaufen (Kassenzettel aufheben)

ich kaufe auch mittlerweilen nur noch günstige (welche den Zweck erfüllen) ... meist bei Globus wegen der 7Y
Bearbeitet von: "pumuckel" 25. Jun
pumuckel25.06.2019 21:39

bohrst, sägst, schleifst du täglich ?wenn nein, alles ok und kaufen ( …bohrst, sägst, schleifst du täglich ?wenn nein, alles ok und kaufen (Kassenzettel aufheben)ich kaufe auch mittlerweilen nur noch günstige (welche den Zweck erfüllen) ... meist bei Globus wegen der 7Y


Schlechtes Werkzeug wird nicht besser, je seltener man es benutzt.
Laufente25.06.2019 21:53

Schlechtes Werkzeug wird nicht besser, je seltener man es benutzt.



aber es taugt und wenn man 5 oder 7 jahre Garantie hat ist es besser als nix

schraube ich alle 2 jahre 2 dübel in die wand oder säge ich jedes jahr mal ein brett ist es einfach ausreichend

aber ja, kauft 200€+ Werkzeuge, die im Schrank liegen und deren garantie ausläuft vor Nutzung


Add:

ich konnte ne Bosch GWS 190 im Vergleich zur ner billigen parkside testen ... beide schnitten 60er und 90er Arbeitsplatten glatt und sauber ....
Bearbeitet von: "pumuckel" 25. Jun
LuBe133725.06.2019 21:06

Kann einer was zur Qualität sagen? Vorab: Ich erwarte keine Bosch …Kann einer was zur Qualität sagen? Vorab: Ich erwarte keine Bosch Qualität.. will nur einen Vergleich..


Da Bosch auch keine Qualität ist, zuschlagen.
Hab ich am Samstag gekauft: Tip top soweit (je nachdem was man machen möchte,klar..)

Das beiliegende Sägeblatt war aber nichts,muss ich gestehen.
Bearbeitet von: "hode2" 25. Jun
flaver7725.06.2019 22:00

Da Bosch auch keine Qualität ist, zuschlagen.



so breit würde ich das nicht sagen, aber viele kaufen Werkzeuge einmalig für eine Aufgabe .... klar ist ein guter (Schlag)Akkuschrauber immer toll, aber bei Kreissägen fämgt es on wo Leute es meist für nur ein projekt kaufen

ich selbst rate jedem zu einem guten Akku Schlagschrauber (gibts ab 100-120) und beim rest leihen oder mieten oder ausreichend günstige mit langer Garantie (ja, unzureichende Ergebnisse sind ein Mangel = Kreissäge hält Spur nicht oder schaft die Tiefe nicht)
Bearbeitet von: "pumuckel" 25. Jun
pumuckel25.06.2019 21:56

aber es taugt und wenn man 5 oder 7 jahre Garantie hat ist es besser als …aber es taugt und wenn man 5 oder 7 jahre Garantie hat ist es besser als nixschraube ich alle 2 jahre 2 dübel in die wand oder säge ich jedes jahr mal ein brett ist es einfach ausreichendaber ja, kauft 200€+ Werkzeuge, die im Schrank liegen und deren garantie ausläuft vor nutzung


Mir geht's hier hauptsächlich um b1. Gibt's hier 5 oder 7 Jahre Garantie?
Greift die Garantie, wenn das Werkzeug nicht kaputt ist, sondern einfach nur schlecht und man sich drüber ärgert?
Wenn man so selten Werkzeug benötigt, dann borgt man sich das - soziale Kontakte vorausgesetzt.

Hab viele Erfahrungen mit Billigwerkzeug, weil als mein Haus gekauft hatte, so ziemlich alles auf einmal neu angeschafft werden musste und ich auch dem Irrsinn erlegen war, dass es schon taugen würde...
Nichts davon hat lange gehalten bzw wurde aus Frust ersetzt.

Und ich beziehe mich auf die Baumarkt billigst Eigenmarken wie b1, Budget etc.
Wobei ich sagen muss, dass die B1 HKS bei uns im Garten wirklich gute Dienste leistet - die 2 bis 3 mal im Jahr, die sie gebraucht wird. 😁

Ansonsten bestätige ich mal vor Allem das mit dem Frust bei billigem Werkzeug, was mein Vorredner schon angesprochen hat.
Laufente25.06.2019 22:22

Mir geht's hier hauptsächlich um b1. Gibt's hier 5 oder 7 Jahre …Mir geht's hier hauptsächlich um b1. Gibt's hier 5 oder 7 Jahre Garantie?Greift die Garantie, wenn das Werkzeug nicht kaputt ist, sondern einfach nur schlecht und man sich drüber ärgert?Wenn man so selten Werkzeug benötigt, dann borgt man sich das - soziale Kontakte vorausgesetzt.Hab viele Erfahrungen mit Billigwerkzeug, weil als mein Haus gekauft hatte, so ziemlich alles auf einmal neu angeschafft werden musste und ich auch dem Irrsinn erlegen war, dass es schon taugen würde...Nichts davon hat lange gehalten bzw wurde aus Frust ersetzt. Und ich beziehe mich auf die Baumarkt billigst Eigenmarken wie b1, Budget etc.


"mein Haus gekauft" wer sich ein Haus kauft, der nimmt auch kein B1 !!!!!
geh mal vom 0815 Mieter aus, der mal nen Ikea Schank montiert oder 1-2 dübel in die Wand steckt und das selbe nach umzug
Bearbeitet von: "pumuckel" 25. Jun
Laufente25.06.2019 22:22

Mir geht's hier hauptsächlich um b1. Gibt's hier 5 oder 7 Jahre …Mir geht's hier hauptsächlich um b1. Gibt's hier 5 oder 7 Jahre Garantie?Greift die Garantie, wenn das Werkzeug nicht kaputt ist, sondern einfach nur schlecht und man sich drüber ärgert?Wenn man so selten Werkzeug benötigt, dann borgt man sich das - soziale Kontakte vorausgesetzt.Hab viele Erfahrungen mit Billigwerkzeug, weil als mein Haus gekauft hatte, so ziemlich alles auf einmal neu angeschafft werden musste und ich auch dem Irrsinn erlegen war, dass es schon taugen würde...Nichts davon hat lange gehalten bzw wurde aus Frust ersetzt. Und ich beziehe mich auf die Baumarkt billigst Eigenmarken wie b1, Budget etc.



wenn dein Werkzeug nich tut was es verspricht ist das ein Mangel, aka :
eine Stichsäge/Kreissäge sägt nicht gerade/Schafft die Tiefe nicht = Mangel
ein Akkuschrauber schafft nicht die versprochenen Tiefen und Durchmesser = Mangel

Hint: in den ersten 6 Monaten gilt die Beschreibung im Shop (egal was der Hersteller sagt) wenn der Shop nicht explizit auf auf den Hersteller verweist (danach kann man jedoch immer noch den Kaufvertrag anfechten wenn der Händler die Hersteller Spezifikationen nicht bei Kauf zugesand hat oder zum vertragsbestandteil machte)

Hint 2: haste dein Tolles Pro Gerät nach 2 Jahren mal wieder eingeschaltet und es kackt ab = pay up
Bearbeitet von: "pumuckel" 25. Jun
Gusti1425.06.2019 21:27

Besitze sie. Auf keinen Fall kaufen! Vernünftig sägen kann man da v …Besitze sie. Auf keinen Fall kaufen! Vernünftig sägen kann man da vergessen. Der Kommentar mit Rückwärts sägen trifft es ganz gut. Selbst wennam das Sägeblatt richtig herum einsetzt. Das sind wirklich 15€, die zum Fenster rausgeworfen werden.


Kann ich nicht bestätigen! Mit neuem Sägeblatt und wenn man sie mit dem mitgelieferten Imbus gerade stellt, läuft die schnurgerade!
Beweisbilder ganz unten:
mydealz.de/deals/lokal-b1-baumarkt-kiel-evtl-bundesweit-matrix-ejs-750-watt-hobby-stichsage-mit-pendelhub-fur-20-1259511?android_app=new_activity

Zum Laminat verlegen war die jedenfalls super!
Bearbeitet von: "sorenfexx" 25. Jun
LuBe133725.06.2019 21:06

Kann einer was zur Qualität sagen? Vorab: Ich erwarte keine Bosch …Kann einer was zur Qualität sagen? Vorab: Ich erwarte keine Bosch Qualität.. will nur einen Vergleich..


Bosch und Qualität in einem Satz
Jemand Erfahrungen zum winkelschleifer?
Gudio25.06.2019 21:23

Elektroschrott. Lieber Einhell und aufwärts kaufen...


Einhell
Wofür steht b1 eigentlich?
Auch wenn mich einige jetzt steinigen,
wir haben einen Neubau, den Innenausbau bis auf Elektro und Wasserleitungen alles selbst gemacht. Die Wände sind aus Beton/Liapor-Stein. Die Böden selbst gefliest, die Zwischensparrendämmung selbst sowie die Leichtbauwände selbst:
- Marken Akku-Schrauber im Preisbereich 80€ hat es nicht mitgemacht, Pattfield Akkuschrauber für 10€ im Ausverkauf schon
- Fliesenschneider elektrisch von CMI lebt nach knapp 200qm Fliesen immernoch (etwa 10 Diamant-Blätter verbraucht)
- Markenbohrmaschine Schalter kaputt, wiederum Pattfield für einen 10€ im Abverkauf läuft noch
- CMI Schwingschleifer war nach 2h durch
- Einhell ZUg-Kapp-Gehrungssäge nach 1 Jahr die Mechanik, Garantieabwicklung dafür sehr gut
- DeWalt Winkelschleifer (groß und klein) aus dem Bestand meines Vaters nicht kaputt zu bekommen

....

Für mich heißt es: Marke nicht immer Qualität, Günstiges Werkzeug nicht immer schlecht
Also B1 ist ja die Einstiegsmarke, da kann mal nicht viel erwarten. Die Stichsäge ist bestimmt nicht gut, der Rest geht so für den Hausgebrauch. Der Heissluftföhn ist dabei das beste Produkt und hat soger sehr viel Zubehör dabei. Bohrmaschine erfüllt ihren Zweck, sowie auch der Winkelschleifer.

Was man nicht ausser Acht lassen soll, ist das man bei toom 5 Jahre Garantie bekommt und 90 Tage Rückgaberecht. Das ist Top.
Das Zeug ist geschenkt zu teuer...
Da kauf ich mir lieber für 20€ neues Getriebefett für meine Bosch Scintilla von 1985 dann macht die weitere 30 Jahre
Paul_Franz26.06.2019 09:40

Also B1 ist ja die Einstiegsmarke, da kann mal nicht viel erwarten. Die …Also B1 ist ja die Einstiegsmarke, da kann mal nicht viel erwarten. Die Stichsäge ist bestimmt nicht gut, der Rest geht so für den Hausgebrauch. Der Heissluftföhn ist dabei das beste Produkt und hat soger sehr viel Zubehör dabei. Bohrmaschine erfüllt ihren Zweck, sowie auch der Winkelschleifer.Was man nicht ausser Acht lassen soll, ist das man bei toom 5 Jahre Garantie bekommt und 90 Tage Rückgaberecht. Das ist Top.


Wo steht das mit 5 Jahre Garantie ? 😁
Kise28.06.2019 15:28

Wo steht das mit 5 Jahre Garantie ? 😁





Qualitätsgarantietoom gewährt 5 Jahre Garantie ab Kaufdatum auf Artikel der toom Eigenmarke sowie auf alle elektromotor- und kraftstoffbetriebenen Maschinen.

Im Falle eines Mangels, der während der Garantiezeit auftritt, wird toom, gegen Rückgabe des Produktes und Vorlage des Kassenbons, nach eigenem Ermessen den Mangel entweder durch eine Reparatur beheben, im Austausch ein identisches oder vergleichbares Ersatzprodukt bereitstellen oder den Kaufpreis erstatten.


Ausgenommen sind Akkus, Batterien, Pflanzen, Leuchtmittel und Verschleißteile sowie Mängel und Abnutzungserscheinungen, die durch gebrauchsüblichen Verschleiß, unsachgemäße Bedienung oder vorsätzliche bzw. fahrlässige Beschädigung entstanden sind. Garantie gilt für gekaufte Ware ab dem 01. März 2017.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text