182°
ABGELAUFEN
[toom Baumarkt] 3000g Spalthammer Fiberglasstiel - 11,99 - nur Samstag 1.12
[toom Baumarkt] 3000g Spalthammer Fiberglasstiel - 11,99 - nur Samstag 1.12
Home & LivingToom Baumarkt Angebote

[toom Baumarkt] 3000g Spalthammer Fiberglasstiel - 11,99 - nur Samstag 1.12

Preis:Preis:Preis:11,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Spalthammer, 3kg, 83cm Stiel aus Fiberglas, gummiertes Griffende.

Vergleichspreise im Netz ~ 20,- inkl. Versand

Jetzt für die Brennholzsaison vielleicht für den den Hausgebrauch ganz brauchbar. Ist kein Ochsenkopf ... also bitte nicht damit vergleichen, der kostet auch 7x soviel

Ich werde mir mal ein holen ....

11 Kommentare

"Fieberglas"
Dass sich daran hoffentlich niemand die Finger verbrennt...

Fieberglas - hoffentlich geht das nicht über 40 Grad, sonst kann das tödlich enden.

Verfasser

sry ... liegt wahrscheinlich an meiner Grippe Gleich mal bei mir Fieber messen

Moderator

Spalthammer? Da wo ich herkomme nennt man sowas Axt.

Da nehme ich lieber Fiskars als diese Nachmach-NoName Teile..

Verfasser

Polkrich

Da nehme ich lieber Fiskars als diese Nachmach-NoName Teile..



ich nehme eigentlich zum spalten auch meine Fiskars 2400 (geniale Spaltaxt) - aber ich brauche noch was um Keile einzutreiben und da ist mir ein Vorschlaghammer teilweise zu unbequem (gerade wenn mal auch im Wald was machen muss). Für gelegentliche arbeiten wird der Baummarkt"spalthammer" wohl reichen - apropo, Xdadax - wenn das bei euch "Axt" genannt wird, darf ich fragen wo du herkommst !? X)

Verfasser

bare242

Gibts schon: http://hukd.mydealz.de/deals/offline-toom-baumarkt-k%C3%BCchenbeil-7-99-spaltaxt-9-99-holzspalthammer-11-99-am-01-137538



verdammt - hab ich übersehen ... los, jetzt könnt ihr cold voten

Für mich gatumblr_m6g2czTXYK1rqs947o1_500.jpgnz klar HOT:

Hatte letztens mal zwei bei Toom gekauft. Die waren jeweils nach einem Tag futsch (Verbund zwischen Hammer und Fiberglasstiel löste sich).

Verfasser

Ein_Tom

Hatte letztens mal zwei bei Toom gekauft. Die waren jeweils nach einem Tag futsch (Verbund zwischen Hammer und Fiberglasstiel löste sich).



das wäre fatal oO Ich hab mir die Teile mal gestern angesehen, der Hersteller gibt 5 Jahre Garantie.
In unserem toom haben die einen gelben Stiel. Wie gesagt ich brauch die nur zum Keile eintreiben. Habe fast nur Nadelholz, da binn ich mit einer Spaltaxt (Fiskars) besser bedient.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text