Toom Baumarkt - Blumenkastenhalter für die Fensterbank
27°Abgelaufen

Toom Baumarkt - Blumenkastenhalter für die Fensterbank

4
eingestellt am 20. Jul 2012
Ich habe lange nach Blumenkastenhaltern gesucht, die sich an der Fensterbank anbringen lassen (aufgrund der Rolläden lässt sich hier leider nichts aufstellen). Fündig geworden bin ich bei ebay - für 11,99 Eur zzgl. Versand. Habe die Dinger auch sofort montiert und bin hellauf begeistert. Ein Meter lange Blumenkästen mit Wasservorrat halten Bombenfest.

Sie eignen sich für eine Vielzahl von Fensterbänken - weitere Infos auf ebay:

ebay.de/itm…514

Überrascht musste ich nun feststellen, dass es die Dinger bei toom Baumarkt für rund zwei € weniger gibt. Wenn ihr also sowas sucht, schlagt zu :-)

4 Kommentare

Gibt's bei Obi immer unter 10 Euro.

In 2 Minuten für ca 2 Euro selber gebaut...
Allerdings fehlt mir der grüne Daumen!

Verfasser

Joker222

In 2 Minuten für ca 2 Euro selber gebaut... :)Allerdings fehlt mir der grüne Daumen!



Echt ? Aus eloxiertem Alu ? Liefer mir mal 10 Stück - den grünen Daumen hab ich

Verfasser

Oli

Gibt's bei Obi immer unter 10 Euro.



Habe ich da nicht gesehen, in den letzten zwei Monaten so ziemlich alle Baumärkte in Rhein Main besucht und u.a. nach genau solchen Haltern gesucht, selbst der sonst in Sachen Blumenkästen super ausgestatte Hornbach hatte nur die Halterungen für Stangen / Balkone ......

Naja, nu habe ich sie (auch wenn zu teuer gekauft ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text