toom Baumarkt (Bundesweit) - Eigene Werkzeugkiste bauen und behalten!
613°Abgelaufen

toom Baumarkt (Bundesweit) - Eigene Werkzeugkiste bauen und behalten!

Deal-Jäger 32
Deal-Jäger
eingestellt am 15. Jun 2015
Am 4.Juli könnt ihr bei eurem toom Baumarkt eine Werkzeugkiste bauen und behalten. Je nach Ort gibt es auch Getränke und Essen gratis. Die Uhrzeiten variieren auch je nach Ort also checkt die Daten auf der Webseite und stellt euren Markt ein danach solltet ihr einen banner wie immer ersten kommentar sehen. Ich hab bei der Hotline angerufen und nachgefragt, die Werkzeugkiste dürft ihr kostenlos mitnehmen.

Beste Kommentare

PaoloGregory

Wo bleibt der Wurstkasten?



6131617-3aPra

Ob die Zeit dafür reichen wird: 6131437-tk39H

Schade, im ersten Moment dachte ich, man könnte die Kiste kostenlos mit Werkzeug füllen.

PaoloGregory

Wo bleibt der Wurstkasten?


Für die meisten Mydealzer wäre ein Nutellakasten vorteilhafter
32 Kommentare

Verfasser Deal-Jäger

[Fehlendes Bild]

Redaktion

#läuft! Berlin-Fhain
[Fehlendes Bild]

Schade, im ersten Moment dachte ich, man könnte die Kiste kostenlos mit Werkzeug füllen.

also Vorschläge sammeln was anstelle der Werkzeugkiste sinnvolles gebaut werden kann:

- PC-Gehäuse
- Monitor-Halterung
- Sextoy-Nachtschränkchen
...

Ob die Zeit dafür reichen wird: 6131437-tk39H

07.07. ist wohl falsch, Meister search

Verfasser Deal-Jäger

tobor

07.07. ist wohl falsch, Meister search


Danke, ich habs geändert. ^^

Wo bleibt der Wurstkasten?

PaoloGregory

Wo bleibt der Wurstkasten?


Für die meisten Mydealzer wäre ein Nutellakasten vorteilhafter

Da das Baumaterial wohl umsonst ist werde ich mir einen Riesigen Schiffscontainer bauen.....

PaoloGregory

Wo bleibt der Wurstkasten?



6131617-3aPra

sind die Getränke auch umsonst :-)

momentan steh ich total auf son sch**** alles irgendwie selber bauen... Ältere Kollegin erzählt mir dass ihr man auch mal so ne Phase hatte X)

Oh wie schön, da bring ich meinen Mann hin!

Hab in der 5. Klasse schon so eine im Technik Unterricht gebastelt. -> Für jemand der nur ein wenig mehr macht als beim Umzug die Lampen an die Decke zu schrauben ist das schlicht untauglich weil zu klein und zu unsortiert.

Für die selbstständige Dame das Hauses oder den unbedarften Kerl der von Heimwerken keine Ahnung hat, die sowas als Gelegenheit nutzen wollen ein wenig was zu lernen, kann es aber auf keinen Fall schaden. (Vom kaputtgehämmerten Daumen oder dem einen oder anderen Spreissel in der Hand natürlich abgesehen, das gehört zum DIY aber dazu )

Da freu ich mich schon drauf.
Wer kommt mit in den Erfurter Markt?

Na toll, bei unserem Markt gibt es folgendes gratis:

- Mineralwasser

Das wars. Gut ich mein das ist ja auch genau das Getränk der Zielgruppe /Ironie off

Wo soll das stehen? FInde auf der HP nix?!

El_Lorenzo

#läuft! Berlin-Fhain



haha! danke fürs raussuchen wird man dich also dort sehen?

hot, danke

In Köln und Troisdorf gibts nix, sonst hätte ich die Dame des Hauses mal hingeschickt

Ich nehme mir dann lieber die 6 Einzelteile dieser Werkzeugkiste mit nach Hause und schraube Sie dort zusammen. Mach mich doch im Markt nicht zum Affen.

Redaktion

El_Lorenzo

#läuft! Berlin-Fhain



Klar, man kann sich ja verabreden

El_Lorenzo

#läuft! Berlin-Fhain




Wenn ich Zeit hätte am 4.7., wäre ich auch vorbeigekommen, um Euch 2 beim Heimwerken zuzuschauen.....:D

IN Potsdam gibt es nur Wurst ohne Getränke. NAckensteak und Bier sollte es schons ein

Kann mal jemand den Direktlink zu der Aktion posten?

Im Reiter "Mein Markt" gibt es einen Abschnitt "Aktuelle Termine im Markt XY" und wenn der Markt etwas an dem Tag anbietet, findet ihr es dort.

El_Lorenzo

#läuft! Berlin-Fhain



ist klar. Zeit zum stalken und fertig machen von Search hast du, aber für sowas mal wieder nicht.
Also wenn ichs nicht vergesse werd ichs mir mal anschauen gehen.

Verfasser Deal-Jäger

El_Lorenzo

#läuft! Berlin-Fhain

Ich werde dort auf ihn warten X)

War schon jemand dort?
Mich würde mal interessieren wie lange das Bauen gedauert hat und ob es irgendwas in die Kiste gab ^^

Ach das war ja heute. Ne voll vergessen. Sitz lieber am See.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text