252°
ABGELAUFEN
[Toom Baumarkt] Leifheit Fenstersauger, vmtl bundesweit

[Toom Baumarkt] Leifheit Fenstersauger, vmtl bundesweit

Home & LivingLeifheit Angebote

[Toom Baumarkt] Leifheit Fenstersauger, vmtl bundesweit

Preis:Preis:Preis:29,99€
Leifheit Fenstersauger - nur Gerät ohne Vorwischer und Stab

Preisvergleich Idealo: 37.93 Euro


  • Fenstersauger für tropffreies, streifenfreies Abziehen von Fenstern sowie schrägen Dachfenstern oder Wintergärten
  • Saugt Wischwasser nach dem Fensterputzen zuverlässig von der Scheibe ab
  • Ideal auch für glatte Oberflächen wie Spiegel, Fliesen oder Duschkabinen
  • Extralange Laufzeit (ca. 30 min) dank automatischer Standby-Funktion
  • Kombinierbar mit allen Leifheit Click-System-Stielen: Verlängerung der Teleskopstangen bis zu 4m
  • Lieferumfang: Fenstersauger, weiß/grün 28cm breit

6 Kommentare

Habe das Ding damals für 28€ bei Conrad bestellt. Nutze heute aber nur noch das Modell von Kärcher.

Lasst bloß die Finger vom Leifheit!!! Unser ist gestern erst wieder kaputt gegangen (kurz nach der Garantie, Nutzung 1x pro Monat), der war bereits getauscht. Und das Teil, das ich meiner Mom geschenkt hatte, wurde bereits 2x getauscht, beim 3. Mal gab's Geld zurück und ein Kärcher wurde gekauft. Der ist auch von deren Materialien u. Verarbeitung besser (und sehr viel leiser), lässt sich aber nicht "über Kopf" verwenden.
Bearbeitet von: "NickCroft" 24. September

kann ich bestätigen. absoluter plastikschrott.

4.6 Sterne bei über 700 Bewertungen bei Amazon liest sich gar nicht so katastrophal

Seit über einem Jahr hier im Einsatz.
Funktioniert bei 15 Fenster wunderbar!

saYaNvor 9 h, 24 m

4.6 Sterne bei über 700 Bewertungen bei Amazon liest sich gar nicht so katastrophal


Ja, das stimmt. Seltsam nur, dass bei unseren Geräten (mittlerweile waren es ja 4 St.) immer dergleiche Defekt (Akku bzw. Elektronik) auftrat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text