407°
ABGELAUFEN
[Toom Baumarkt] Obstkiste bauen und mit nach Hause nehmen (2. Juli 2016)
14 Kommentare

ahahah dein NAME, ich lach mir nen Bruch, was hier so durchgeht

"ohne Obst"

Tintifischi

ahahah dein NAME, ich lach mir nen Bruch, was hier so durchgeht


Da gibt´s hier noch ganz andere....:{

Nette Idee, aber da haben wir früher in der 2. Klasse im Werkunterricht schon schönere Sachen gebaut...

mhh ich würde den Griff wohl wieder abmachen und ne nette kleine Kiste drauß machen.. mal gucken. Aber danke für den Freebie

Wo steht, welche Märkte alle teilnehmen?

Gibt es ein Maximalmaß welches die Kiste haben darf?

Krummi

Gibt es ein Maximalmaß welches die Kiste haben darf?



Ich vermute fast, die Teile sind schon alle vorgefertigt und die paar Schrauben rein drehen ist dann das "selber bauen".

Krummi

Gibt es ein Maximalmaß welches die Kiste haben darf?


Jupp, so war das bei dem Vogelhaus und der Werkzeugkiste auch.

Und dann nur mit den billigsten Schraubendrehern :p.

Naja mitgenommen haben wir die Aktionen trotzdem immer ... Kids hatten kurz ihren Spaß dran und am Glücksrad hatten wir dann noch Einkaufsgutscheine gedreht .
Bearbeitet von: "Basti16" 12. September

Ich war mit meiner Tochter heute da gewesen... - war wie bei IKEA - nur zusammenschrauben... - und "nur für Kinder" - andere die ohne Kinder da waren wurden weggeschickt...

Danke für den Deal. War deswegen mit meinem Sohn da und jeder hat eine Kiste für seine Katze gemacht. Die liegen schon drin, aber morgen wollen wir die Kisten noch anmalen

pd8063

Ich war mit meiner Tochter heute da gewesen... - war wie bei IKEA - nur zusammenschrauben... - und "nur für Kinder" - andere die ohne Kinder da waren wurden weggeschickt...



Finde ich schon frech. Auf der Toom-Werbung findet man zu dieser Einschränkung nix. Da ist ja sogar ein einzelner Mann ohne Kind abgebildet. Bei der letzten Aktion mit dem Vogelhäuschen-Bauen hatte ich mich bei Toom beschwert. "Ist halt ein Familien-Event..." kam als sinnfreie Antwort. Es scheinen wohl die Kinder als zukünftige Käufer im Blick zu stehen, nach dem Motto "damals, das Kistenbauen im Toom war schön, darum kaufe ich dort jetzt die überteuerten Fliesen...".
Bearbeitet von: "Arschratte" 12. September

Komisch, bei mir am Tisch waren definitiv auch Erwachsene ohne Kinder die gebaut haben.

Aber ich finde auch, wenn es mancherorts auf Kinder beschränkt wird, sollten die das auch klar so deklarieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text