166°
ABGELAUFEN
[toom Baumarkt] Scheppach Abbruchhammer AB 1600 im Metallkoffer inkl. 2-tlg Meiselset für 129,99 Euro

[toom Baumarkt] Scheppach Abbruchhammer AB 1600 im Metallkoffer inkl. 2-tlg Meiselset für 129,99 Euro

Dies & Das

[toom Baumarkt] Scheppach Abbruchhammer AB 1600 im Metallkoffer inkl. 2-tlg Meiselset für 129,99 Euro

Preis:Preis:Preis:129,99€
Bei toom gibt es in der Woche vom 12.11.-18.11. den Scheppach Abbruchhammer AB 1600 im Metallkoffer inkl. 2-tlg Meisel Set für 129,99 Euro (solange Vorrat reicht).
PVG Idealo: 148,50 Euro,

Bei Amazon ,5 von 5 Sternen (7 Kundenrezensionen)

Beschreibung:
• Geeignet für Abbruch-, Durchbruch-, Stemm-, Meißel-, Aufriss- und Abschlagarbeiten
• Drehbarer Haltegriff

Serienmäßige Grundausstattung:
Metall-Koffer, 2 Meißel SDS-Max (ø 30 x 410 mm) Spitz und Flach, 3 m Kabel, 1 Satz Kohlebürsten

Leistungsdaten:
Motor: 230V / 50 Hz
Motorleistung: 1600 W
Schlagkraft: 47 Joule
Schlagzahl: 1500 /min
Maschinen-Gewicht: 17 kg
Abmessungen l x b x h: 650 (960) x 120 x 250 mm
Art.-Nr.: 5908201901

868218-unYtR.jpg

23 Kommentare

Ja was scheppert da so spät noch am Mauerloch?
Das ist Nietzsche mit dem Scheppach und der scheppert nur noch.
Bearbeitet von: "Angelpimper" 12. November

ebay.de/itm…368
Dürfte der gleiche sein. Umgelabelt.
Auch bei Penny etc öfters im Angebot.

zel1235875vor 12 m

http://www.ebay.de/itm/EBERTH-Profi-Abbruch-Hammer-Stemmhammer-Meisselhammer-Meissel-Schlaghammer-Zubehoer-/171232988887?_trksid=p2141725.m3641.l6368Dürfte der gleiche sein. Umgelabelt.Auch bei Penny etc öfters im Angebot.

​Jep, gibt es unter zig verschiedenen "Markennamen", scheinen jedoch alle vom selben Hersteller...

Aber es ist zumindest ein zweiteiliges Inge Meisel Set dabei!

wieviele Minuten das Teil wohl hält

turboseppvor 14 m

wieviele Minuten das Teil wohl hält

​Hab den Ebert von dem Ebaylink. Saniere ein Haus, somit schon mehrere dicke Betonmauern, Betonsockel und ca. 80qm Betonestrich entfernt und das problemlos. Und er hält noch... hat sich somit schon bezahlt gemacht.

HerrPeterchenvor 17 m

Aber es ist zumindest ein zweiteiliges Inge Meisel Set dabei!


Ist mir gar nicht aufgefallen.

gio75vor 1 m

​Hab den Ebert von dem Ebaylink. Saniere ein Haus, somit schon mehrere dicke Betonmauern, Betonsockel und ca. 80qm Betonestrich entfernt und das problemlos. Und er hält noch... hat sich somit schon bezahlt gemacht.


Auf Amazon sind die Bewertungen auch nicht schlecht.

zel1235875vor 12 m

Auf Amazon sind die Bewertungen auch nicht schlecht.


Und Hilti für 2.000 Euro ist völlig überteuert. Da bezahlt man nur den Namen, nicht wahr?

hkl001vor 2 m

Und Hilti für 2.000 Euro ist völlig überteuert. Da bezahlt man nur den Namen, nicht wahr?


Keine Ahnung, bin kein Handwerker.
Für den Dauergebrauch wird es wohl besseres geben.

17 Kg, den bekommt die Mydealz-Pommesärmchen-Fraktion doch gar nicht angehoben.

SchlauerFuxvor 5 m

17 Kg, den bekommt die Mydealz-Pommesärmchen-Fraktion doch gar nicht angehoben.


Und du schaffst das?

zel1235875vor 30 m

Und du schaffst das?

​Nein, zähle leider dazu!

Angelpimpervor 2 h, 39 m

Ja was scheppert da so spät noch am Mauerloch?Das ist Nietzsche mit dem Scheppach und der scheppert nur noch.



Bin ich wenigstens nicht der einzige, bei dem das so seltsame Assoziationen weckt

hkl001vor 3 h, 2 m

Und Hilti für 2.000 Euro ist völlig überteuert. Da bezahlt man nur den Namen, nicht wahr?


not sure if trollin´ or just stupid

Schade, nicht mit 18V Akku. Cold.

hkl001vor 4 h, 16 m

Und Hilti für 2.000 Euro ist völlig überteuert. Da bezahlt man nur den Namen, nicht wahr?


Die teuren Geräte sind wesentlich komfortabler und auch leiser, die Handgriffe sind oft besser entkoppelt und ergonomischer. Trotzdem bin ich selbst erstaunt wie langlebig und leistungsstark diese günstigen NoName Abbruchhammer sind. Wichtig ist dass sie immer gut geschmiert/geölt werden.

Man kann mit solchen NoName Geräten schon einiges machen. Nur halt nicht so lange und nicht so oft wie mit den Profigeräten. So einen Trümmer benutzt niemand 3 Wochen lang 10 Stunden am Tag. Außer er hier vielleicht :11860350-sI0Qg.jpg

PferdinandPvor 1 h, 24 m

Man kann mit solchen NoName Geräten schon einiges machen. Nur halt nicht so lange und nicht so oft wie mit den Profigeräten. So einen Trümmer benutzt niemand 3 Wochen lang 10 Stunden am Tag. Außer er hier vielleicht :[Bild]


Ich sage mal so, der Abbruchhammer dürfte dies aushalten, der Benutzer wohl eher nicht. Betonboden bearbeiten ist kein Problem, aber wehe man muss die Wände bearbeiten. Nach zwei Tagen Arbeit konnte ich mich nicht mal mehr die Schuhe binden. Bin halt kein Action Arnie.
Bearbeitet von: "rantaplan" 13. November

Schlagkraft: 47 Joule Ich bitte euch! Der größte Hilti Abbruchhammer (für den man keine Sackkarre braucht) ist mit einer Einzelschlagenergie von 30 J angegeben und kostet nur das 20-fache....
Das einzige was das Gerät kaputt bekommt, sind eure Gelenke und Knochen! Mietet euch besser etwas vernümpftiges.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text