[toom Der Baumarkt] Schwerlast-Steckregal
439°Abgelaufen

[toom Der Baumarkt] Schwerlast-Steckregal

28
eingestellt am 10. Mai 2014
Das schon bekannte Schwerlast-Steckregal: 180 Höhe x 46 Tiefe x 92 Breite (in cm), belastbar bis 175 kg, auch als Werkbank verwendbar. 5 Böden, verzinktes Gestell.

Frühere Deals:
mydealz.de/dea…801

mydealz.de/dea…420

Vergleich zum Prospektpreis: 29,99 € (vermutlich UVP)

Link zum Prospekt:
toom-baumarkt.de/

28 Kommentare

Gibt es das die ganze nächste Woche zu diesem Preis?

sonic123

Gibt es das die ganze nächste Woche zu diesem Preis?


10. bis 16.05.

Juhuu! Genau zur richtigen Zeit.
Das bringt Ordnung in den Keller!
Leider nicht mit City for Two kombinierbar.

Ein Mydealz Topseller

Aber Achtung. Das Ding hat scharfe kanten in dem Blech. Unbedingt Handschuhe anziehen. Hab mir nen blech so durch die Finger gezogen!

Aufpassen!

altaso

Aber Achtung. Das Ding hat scharfe kanten in dem Blech. Unbedingt Handschuhe anziehen. Hab mir nen blech so durch die Finger gezogen!Aufpassen!

Irgendwo muss man ja Abstriche machen bei dem Preis kann nicht alles perfekt sein. Ich habe meine Regal für deutlich teureres Geld gekauft aber dafür sind diese auch stabil und der Aufbau war auch problemlos weil einfach alle Bohrungen etc. passten. Hat man ja auch öfter, dass bei den günstigen Produkten dann der zusammenbau nicht so gut von der Hand geht weil man noch einiges zurecht biegen muss. Genau da drauf hatte ne Freundin gar kein Bock und auch viel Geld für so ein Regal auszugeben kam nicht in Frage deswegen hat sie sich so ein amazon.de/XXL…QCM "schwerlast"-Regal gekauft und ich muss sagen ich war positiv überrascht, eine gute Verarbetung und ganz ehrlich die meisten reizen die 175kg pro Boden wahrscheinlich eh nie aus deswegen denke ich auch, dass für die meisten eine Tragekraft von ~50kg eigentlich vollkommen ausreichen sollte. Für Singel-Frau ist so ein Kunststoff-Regal perfekt sie brauchen keinen Mann der helfen muss das Ding aufzubauen. Das war auch einer der Gründe warum sie sich für das Regal entschieden hat ^^

ideal als Aufbewahrungsort für kindles und Nutella Gläser :-D

Das Ding soll fast 900kg tragen können?:|

Snaku

Das Ding soll fast 900kg tragen können?:|



Gute Frage, ich würde es nicht testen
Ich selbst habe auch so eins, für den allgemeinen Gebrauch perfekt, wie oben schon gesagt etwas scharfkantig, aber sehr stabil.

Bei mir war es gar nicht so scharfkantig. Beim Zusammenbau musste man das eine oder andere mal aber schon wirklich Kraft aufwenden. Ansonsten top!

Top Teil und beim Aufbau am besten mit 2 Personen und im jedenfall Handschuhe benutzen.

Snaku

Das Ding soll fast 900kg tragen können?:|



Wüsste auch nicht wie man das testen könnte auf dieser kleinen Fläche.:D

Werde mir das Ding am Montag mal ansehen. Als Werkbank zu gebrauchen?..

Verfasser

Mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass man es auch als Werkbank zusammenbauen kann. Ob es als solche taugt, werde ich sehen, wenn ich das Regal in der nächsten Woche erstanden habe. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

kandisbunzler

Mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass man es auch als Werkbank zusammenbauen kann. Ob es als solche taugt, werde ich sehen, wenn ich das Regal in der nächsten Woche erstanden habe. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.



Nimm doch einfach eine Banannenkiste. Taugt genauso viel.
Avatar

GelöschterUser57388

5 Stück ohne Handschuhe und Kratzer zusammen gebaut.

altaso

Aber Achtung. Das Ding hat scharfe kanten in dem Blech. Unbedingt Handschuhe anziehen. Hab mir nen blech so durch die Finger gezogen!Aufpassen!

Hi, hab bereits einige dieser Regale verbaut. Für den Preis hab ich noch nichts besseres gefunden!

Verfasser

kandisbunzler

Mir ist ....chsten Woche erstanden habe. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.



Leider kenne ich keine "Banannenkisten". :-p

Kann jemand etwas über die Verfügbarkeit Sagen? Besser gleich morgen früh hingehen oder kann ich mir da Zeit lassen?

Auch am Freitagabend, wo man ab 100€ Einkauf eine Bank umsonst bekommt?
Wenn Ja, könnte ich 3 Gratisbänke bekommen, weil ich Wandfarbe brauch

ernstgemeinte Frage: kann man das aufm Fahrrad transportieren von Gewicht und der Verpackungsgröße oder muss ich erst noch ein Auto organisieren?

kandisbunzler

Mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass man es auch als Werkbank zusammenbauen kann. Ob es als solche taugt, werde ich sehen, wenn ich das Regal in der nächsten Woche erstanden habe. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.



Mich würde es auf jeden FAll auch interessieren. Also schreib mal, ob es als Werkbank was taugt.

Ich habe eines von den Teilen als Werkbank aufgebaut. Man darf jetzt nicht zuviel erwarten, aber für den gelegentlichten Einsatz ist es ganz ok. Kommt aber nicht an eine richtige ran, da die Böden nicht 100% fest sitzen und nur aufgelegt sind, so dass es da schon mal etwas mehr Schwankungen geben kann.

kandisbunzler

Mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass man es auch als Werkbank zusammenbauen kann. Ob es als solche taugt, werde ich sehen, wenn ich das Regal in der nächsten Woche erstanden habe. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

kandisbunzler

Mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass man es auch als Werkbank zusammenbauen kann. Ob es als solche taugt, werde ich sehen, wenn ich das Regal in der nächsten Woche erstanden habe. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.



reicht es, um einen schraubstock dranzuschrauben und mal ein rohr oder so abzusägen, oder ist das komplett wacklig?

Ozer

ernstgemeinte Frage: kann man das aufm Fahrrad transportieren von Gewicht und der Verpackungsgröße oder muss ich erst noch ein Auto organisieren?



Ich hab heute eins abgeholt, aber mit dem Auto.
Keine Cahnce das Ding mitm Fahrrad zu transportieren.
Zu schwer, zu sperrig...

Hab nun auch zwei, noch nicht aufgebaut. Werde auch eine als Werkbank nehmen und berichten. Mit dem Fahrrad keine Chance.

Welche Maße hat denn das Paket? 180 oder 90 hoch?

Verfasser

Habe es leider bisher nicht geschafft zum Toom. Wird wahrscheinlich auch morgen nichts. Also aufs nächste Mal warten. Aber einen Hinweis gibts ja von Cowby :


Cowby

Ich habe eines von den Teilen als Werkbank aufgebaut. Man darf jetzt nicht zuviel erwarten, aber für den gelegentlichten Einsatz ist es ganz ok. Kommt aber nicht an eine richtige ran, da die Böden nicht 100% fest sitzen und nur aufgelegt sind, so dass es da schon mal etwas mehr Schwankungen geben kann.





Sorry gerade erst gesehen, naja bei mir hat das genau dafür gereicht und nein es war nicht super wacklig, aber es sollte auch nicht auf den mm ankommen. Aber ist halt kein Vergleich zu einer richtigen Werkbank (IMO).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text