362°
ABGELAUFEN
[Toom Der Baumarkt] Schwerlastregal

[Toom Der Baumarkt] Schwerlastregal

Dies & DasToom Der Baumarkt Angebote

[Toom Der Baumarkt] Schwerlastregal

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Das schon bekannte Schwerlast-Steckregal: 180 Höhe x 46 Tiefe x 92 Breite (in cm), belastbar bis 175 kg, auch als Werkbank verwendbar. 5 Böden, verzinktes Gestell.

Frühere Deals:
mydealz.de/dea…801

mydealz.de/dea…420

Vergleich zum Prospektpreis: 29,99 € (vermutlich UVP)

Das Regal ist nun innerhalb von 4 Wochen zum 2. Mal im Prospekt, also eigentlich ein quasi wiederkehrendes Dauerangebot.

bis zum 15.04.2016.

Ich habe den Text aus einem früheren Deal kopiert.

42 Kommentare

Weiß man wie lange?

deoee

Weiß man wie lange?



Ist im aktuellen Prospekt. Sofern genug vorrätig sein sollten, gibt es die Schwerlastregale bis Freitag, den 15.04.2016.

die Mutter aller Schwerlastregale...

Danke, gerad gekauft!

Top preis hab die billigen aus poco

Ist das sicher, dass es das Angebot überregional gibt, denn auf Toom heißt es "Dies ist ein Angebot in Ihrem toom Baumarkt Schleswig..."?

Ich besitze einige von den Dingern, aber ich muss ja ganz ehrlich sagen: Diese Regale aufzubauen ist eine Qual. Da lobe ich mir echt die Plastikregale ausm Aldi von Workzone. Die sind in 2min zusammengesteckt und leicht zu verschieben.

Wobei ich jetzt nicht genau weiß, wie viel Gewicht die aushalten

Merk

Perfekt um die ganzen GzG Produkte zu lagern.

Geile Regale - hab in meinem Werkzeugkeller 6 Stück stehen. Aufbau wird mit jedem Mal besser :-D
ABER: Handschuhe tragen und Gummihammer nutzen

Naja, geht auch ohne Gummihammer, aber Handschuhe sollte man wirklich tragen. Die kleinen Nasen der kurzen Metallstreben waren alle nicht weit genug ausgestanzt bei mir. Musste ich mühsam mit einem Schraubendreher rumfriemeln und raushebeln. Endlich Ordnung im Vorratsraum

Hab auch mehrere dieser Regale. Der Aufbau ist wirklich das Letzte. Empfehle jeden Handschuhe beim Aufbau zu tragen. Alles sehr scharfkantig und hakelig zu montieren.
Und Schwerlast, na ja, hatte auf dem unteren Boden zwei 20 Liter Wasserkanister stehen. Da ist der Boden durchgebrochen!

stevil

Ich besitze einige von den Dingern, aber ich muss ja ganz ehrlich sagen: Diese Regale aufzubauen ist eine Qual. Da lobe ich mir echt die Plastikregale ausm Aldi von Workzone. Die sind in 2min zusammengesteckt und leicht zu verschieben. Wobei ich jetzt nicht genau weiß, wie viel Gewicht die aushalten


Da ich gerade eines von Workzone aufgebaut habe: 30kg.
Kein Vergleich zu den 175kg von den Alu-Regalen hier. Außerdem ist das Workzone-Regal von der Fläche her viel kleiner.
Werde mir auch noch 2-3 von denen hier holen, die sind einfach für alles gut.

newlife

Geile Regale - hab in meinem Werkzeugkeller 6 Stück stehen. Aufbau wird mit jedem Mal besser :-D ABER: Handschuhe tragen und Gummihammer nutzen


Der Kommentar hätte von mir kommen können

standart preis

KingLouie

Perfekt um die ganzen GzG Produkte zu lagern.



Du wirst lachen, aber genau wegen den GzG-Produkten werde ich in meiner neuen Wohnung einen eigenen Raum mit Schwerlastregalen einrichten.

Das ist natürlich ein Unterschied vom Gewicht, aber ich hatte auch schon durchgebogene Bretter und das nur bei nen paar 5l Wasserkanistern.

stevil

Ich besitze einige von den Dingern, aber ich muss ja ganz ehrlich sagen: Diese Regale aufzubauen ist eine Qual. Da lobe ich mir echt die Plastikregale ausm Aldi von Workzone. Die sind in 2min zusammengesteckt und leicht zu verschieben. Wobei ich jetzt nicht genau weiß, wie viel Gewicht die aushalten


supersquischie

Ist das sicher, dass es das Angebot überregional gibt, denn auf Toom heißt es "Dies ist ein Angebot in Ihrem toom Baumarkt Schleswig..."?



Das ist ziemlich sicher. Ich habe verschiedene Märkte online probiert und eben Schleswig willkürlich verlinkt. Schau auf der Anbieter Webseite einfach mal nach " Markt suchen " und gib einen im Wohnortnahbereich an.

Merk

Schade das in meiner Nähe kein TOOM ist. Die Idee mit der Werkbank find ich garnicht schlecht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text