[toom Gartencenter(!)][offline] Gardena Mähroboter “R40Li" für 949,00 EUR, mit Hornbach TPG 854,10 EUR
150°Abgelaufen

[toom Gartencenter(!)][offline] Gardena Mähroboter “R40Li" für 949,00 EUR, mit Hornbach TPG 854,10 EUR

854,10€
18
eingestellt am 27. Mär 2015
Bei toom (nur Gartencenter) gibts ab heute den Gardena Mähroboter “R40Li" für 949,00 EUR. Gab es zwar schon mal günstiger, aber dafür das die Gartensaison gerade startet ist der Preis gut.
Wer noch mehr sparen will, kann ja bei Hornbach noch 10% Tiefpreisgarantie abstauben. Dann käme man auf 854,10 EUR.
Nächster idealo Preis ist 967,80 EUR (ebay Händler).

Hier die Daten zum Artikel (laut Gardena):

Leistung
Maximale Flächenkapazität: 400 m² +/-20%
Ladesystem: Automatisch
Maximale Steigung in der Arbeitsfläche: 25 %

Produkt
Tastatur: 15 Tasten
Informationsdisplay: LCD-Display mit Bedienmenü
Griff: Integriert
Radprofil: Mittel

Leistung und Aufladen
Akkutyp: Li-Ion
Normale Ladezeit: 90 min
Typische Mähdauer je Ladezyklus: 60 min
Energieverbrauch: 20 W

Motor und Schneidsystem
Mähsystem: 3 rasiermesserscharfe Messer
Schnitthöhe, min-max: 20 - 50 mm
Arbeitsbreite: 17 cm
Geräusch- und Lärm-Daten
Geräuschpegel: gemessen: 56 dB(A), garantiert: 58 dB(A)

Sicherheitsfunktionen
Alarm: Mittel
PIN-Code: ja
Installationssperre: ja
Zeitschloss: ja
Hebesensor: ja
Neigungssensor: ja

Installationszubehör (im Lieferumfang enthalten)
Begrenzungskabel: 150 m
Haken: 200 St
Zusätzliche Messer: 3 St

Gesamtabmessungen
Produktabmessungen, LxBxH: 58x46x25,5 cm
Gewicht: 7,4 kg

18 Kommentare

Mährobo = Autohot
Die beste Anschaffung meines Lebens

muss man da auch so “Linien“ im Rasen verlegen, damit der Roboter weiß, wo er hin muss?

Verfasser

das heißt begrenzungskabel, denke mal das kommt außen um den Bereich den man mähen will. sonst habe ich ein Problem...

Der Profilname verspricht nicht zuviel - hier kann man tatsächlich einen Schnapper machen. X)

Super Preis für diese Jahreszeit und den “R40Li".

Auch der Hinweis auf die Tiefpreisgarantie passt.

Wenn ich nicht schon einen Robo im Garten rumwuseln hätte, würde ich hier zuschlagen.

Avatar

GelöschterUser293514

Kann der mehr als Chappie?!

Gilt die tiefpreisgarantie auch auf den r38li?
Denn nur den gibt es beim hornbach in Osnabrück.
Ich denke die haben sich wieder ne "eigenmarke"angeschafft um sowas zu verhindern.

hab den letztes Jahr dann Media Markt günstig bekommen

Super Gerät

das Begrenzungskabel ist sehr einfach zu verlegen

Und nie wieder ohne Mähroboter

Preis gut, Gerät so la la. Die Husqvarnas sind besser - v.a. auf die Steigung achten - falls man welche hat.

Könnte bitte jemand den Scan vom Angebot von Toom hochladen? Habe keinen Prospekt müsste es aber in meinem Hornbach vorzeigen können...
Danke!

Ps: zumindestens mit der App kann ich mir das Bild nicht größer anzeigen

Verfasser

steht mittlerweile auch online auf zoom-baumarkt.de einfach Filiale auswählen (zb troisdorf) und auf die wochenangebote gehen. auf Seite 23 ist der abgebildet.

Super, danke!

normal

http://hukd.mydealz.de/deals/hornbach-gardena-m%C3%A4hroboter-r-40-li-429-durch-preisgarantie-hornbach-und-gardena-338840 Ich kann nicht so viel mehr dafür ausgeben




ich auch nicht ;DDDD

Leider nur lokal, in Dresden z. B. ist auf Seite 23 kein Mäher zu finden und auf ein Prospekt aus Troisdorf lässt sich der Hornbach meines Vertrauens nicht ein... Noch eine Idee?

Da das Teil ein "intelligentes" Mähsystem hat, war er für unseren Garten nicht geeignet. Mehr wie im Busch gelandet und ne Woche unseren Garten abgefahren und kalibriert, hat er nich gemacht... Für einfache Gärten kann er vielleicht ne gute Anschaffung sein.

400qm nur, brauch ich ja 5 von...

Drunkdolphin

400qm nur, brauch ich ja 5 von...



Mann, hast Du dicke Eier!

FF
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text