304°
ABGELAUFEN
[toom HH] Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Wifi 8GB 130,-
14 Kommentare

Die Postbank schiebt die Preise in den Keller.

Trotzdem noch 130 Euro zu teuer

Hat jemand die Prämie erhalten?

tonyko

Trotzdem noch 130 Euro zu teuer



Das ist gemein. Ich bleib mal realistisch und sage: 80 Euro zu teuer.

tomtommer83

Hat jemand die Prämie erhalten?



Nein... Versand erfolgt doch etwas später.

Wenn sich der Versand noch weiter verzögert, dann landen wir bei 50 Euro.

schopper2

Wenn sich der Versand noch weiter verzögert, dann landen wir bei 50 Euro.


Das ist wohl war.

Wer hat sich denn das Galaxy Tab denn bestellt, um es richtig zu nutzen?

Meins kommt direkt, OVP, in die Bucht.

Die Technik da drin ist doch schon von Vorgestern...

Versand war doch erst ab 16.08. Es kann noch gar nichts bei euch angekommen sein...

Hab mein 2 7 vom Nullprozentshop fürn Hunni mit der komischen Hansel-Kreditkarte genommen. Nettes Teil zum Android-Antesten. Möchte sich nach Systemreset aber auf Polnisch installieren ...
Man kann das 2 7 mit dem aktuellen UK-Image auf Android 4.2.2 flashen.

Kaffeeeinlaufbot

Wer hat sich denn das Galaxy Tab denn bestellt, um es richtig zu nutzen?Meins kommt direkt, OVP, in die Bucht.Die Technik da drin ist doch schon von Vorgestern...



ICH!! ^^
Das wird zum testen von ROM's und jeglichen Mist daheim genutzt.

Habt ihr eine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten von der Postbank? Ich nämlich noch keine :-\

bogeybomber

Habt ihr eine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten von der Postbank? Ich nämlich noch keine :-\



Das kam am 08.08:

Hallo Herr ***,

heute wurden Sie uns von Postbank für das Produkt Postbank Giro plus als prämienberechtigt zurückgemeldet. Der Versand der Samsung Galaxys beginnt ab dem 16.08.2013 bis zum 07.09.2013. Aufgrund des Erfolges der Aktion, kann der Versand sich etwas Verzögern. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Sollten Sie Ihre ExtraPrämie – das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und den 30 Euro Best Choice Gutschein - bis zum 13.09.2013 noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, den WEB.DE Kundenservice anzurufen, um den Verlust zu melden. Der Kundenservice kann den Vorgang daraufhin untersuchen und Ihnen Ihre ExtraPrämie erneut zusenden lassen. Der Versand erfolgt über unseren Dienstleister Herweck.

Für den Versand haben wir folgende Adresse gespeichert:
***

Den WEB.DE Kundenservice erreichen Sie von Montag – Freitag von 8 - 21 Uhr aus dem Festnetz unter +49 721 960 99 95 oder per Mail. Das Kontaktformular finden Sie auf unserer Kundenservice-Seite.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten und ExtraPrämien von WEB.DE Exklusiv.
Ihr WEB.DE Exklusiv Team

bogeybomber

Habt ihr eine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten von der Postbank? Ich nämlich noch keine :-\




Versandbestätigung wirds vermutlich nicht geben... glaub auch nicht das die Bummsbude Herweck genug Tablets vorrätig hatte...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text