396°
ABGELAUFEN
[Toom] Philips LED-Lampen 3er-Pack
11 Kommentare

Taugen die was?

punjovor 6 m

Taugen die was?


Die E14 Kerzen sind gut. Habe ich zuhause. Zu den Anderen kann ich nichts sagen.

wie können 470lm = 40 W und 350lm = 50W sein? 350lm sind wohl eher 30-35W^^

Mit Dimmer? Ne, oder? Zu billig

Baja88vor 1 h, 9 m

wie können 470lm = 40 W und 350lm = 50W sein? 350lm sind wohl eher 30-35W^^



Weil für rundstrahlende LED-Lampen andere Glühlampen-Vergleichswerte gelten als für Richtstrahler (bei PAR16 gucken). Sind die offiziellen EU-Äquivalenztabellen. Also alles korrekt mit der Beschreibung.
Bearbeitet von: "Fastvoice" 3. Oktober

punjovor 5 h, 28 m

Taugen die was?


Habe mit Philips Lampen bisher gute Erfahrung. Gab mal 2 Watt GU10 Philips für 1 Euro bei Toom, die sogar seit 3 Jahren draussen überleben und gar nicht mal so verkehrtes Licht geben. Bisher ist keine meiner 10 Philips LED Birnen (6 davon GU10 draussen) in 3 Jahren ausgefallen, da gab das schon schlimmere Hersteller

Suche günstige gute mr16 led so 5 watt

Hot, gekauft - Dankeschön

Kann ich die gu10 5w auch an eine lampe hängen für die sonst 3w empfohlen ist? bzw was würde da passieren?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text