282°
ABGELAUFEN
Toom Schwerlast-Steckregal
Toom Schwerlast-Steckregal
Home & Living

Toom Schwerlast-Steckregal

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
180 cm x 92 cm x 46 cm
5 Böden, verzinkt
175 kg Tragkraft je Boden

Angebot gültig vom 14.03 bis 21.03.2015

mydealz.de/gut…290
- TheCount

13 Kommentare

150? Also meine sind alle 180cm... Tippfehler oder andere Regale?

Ich finde dazu nichts im Internet, wo hast du die Info her?

Verfasser

sp0ng3b0ck

Ich finde dazu nichts im Internet, wo hast du die Info her?


Aus einem Prospekt, der hier in Hamburg verteilt wurde.

Verfasser

Commander1982

150? Also meine sind alle 180cm... Tippfehler oder andere Regale?


Danke für den Hinweis. Ich werde das morgen mal prüfen.

Update: Der Fehler wurde korrigiert.

lt. Prospekt 180 cm hoch !

Wie ist denn die Qualität ? Wirken die Robust?

Qualität sehr gut, besser als die von Metro und screwfix.
Die Böden sind dicker und der Rahmen wirkt robuster

Verfasser

moox

lt. Prospekt 180 cm hoch ! Wie ist denn die Qualität ? Wirken die Robust?


Hervorragende Qualität, einfache Montage. Die Regale machen auf mich einen sehr robusten Eindruck. Sie werden auch häufig von anderen MyDealzern empfohlen.

Kann ich bestätigen - Top-Qualität und 180 cm hoch. Da muss ich doch zuschlagen.

Meiner Meinung nach auch die besten Baumarktregale. Kauft euch die nicht woanders...

Ui, leider passt mir das Umstandshalber gerade nicht in den Kram... müsste im Keller erst schwachbrüstigere Regale ausmisten usw.

Ist das ein wiederkehrender Angebotsartikel? Das Toom sowas mind. 1x im Jahr für 20+ Eu macht?

@Regalbesitzer: War das ordentlich _flach_ verpackt? So das man sich mit gescheiter Sackkarre+Riemen und S-Bahn notbehelfen könnte. Mein Toom wär weit weg und Plane immer GAU mit ein, also das ich gerade dann keine MFG hinbekomme, hehe.

jurislaw

Ist das ein wiederkehrender Angebotsartikel? Das Toom sowas mind. 1x im Jahr für 20+ Eu macht?.



Eher mind 1x im Monat wenn man nicht auf Toom fixiert ist sondern auch bei anderen Baumärkten zugreifen würde.

Ich würde in deinem Fall aber einfach bei Screwfix bestellen.

Verfasser

jurislaw

@Regalbesitzer: War das ordentlich _flach_ verpackt? So das man sich mit gescheiter Sackkarre+Riemen und S-Bahn notbehelfen könnte. Mein Toom wär weit weg und Plane immer GAU mit ein, also das ich gerade dann keine MFG hinbekomme, hehe.


Ja, mit einer Sackkarre und einem Spanngurt solltest Du ca. zwei Regale ohne weiteres transportieren können.

gestern auch so ein regal für die garage geholt! für den preis recht gute qualität

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text