Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Toom] Schwerlastregale im Angebot für 19,49€ (175kg Tragkraft) oder 24,36€ (265 kg) ab 29.08.
725° Abgelaufen

[Toom] Schwerlastregale im Angebot für 19,49€ (175kg Tragkraft) oder 24,36€ (265 kg) ab 29.08.

19,49€toom Baumarkt Angebote
47
725° Abgelaufen
[Toom] Schwerlastregale im Angebot für 19,49€ (175kg Tragkraft) oder 24,36€ (265 kg) ab 29.08.
aktualisiert 29. Aug (eingestellt 24. Aug)Verfügbar: BundesweitBearbeitet von:"peffy"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ab heute hat der Toom Baumarkt wieder zwei Schwerlastregale im Angebot!
// dani.chii
Toom hat wieder die allseits beliebten Schwerlast-Steckregale im Angebot ab 29.08.
Die Regale gibt es in zwei Ausführungen, die sich sowohl von der Tragkraft, aber auch in der Tiefe (40cm zu 46cm) unterscheiden.

Zu den Regalen gab es etliche Deals, sind hier bei Mydealz sehr beliebt und sollen wohl besser (weil einfacher aufzubauen und stabiler) als die der Konkurrenz sein.
Außerdem gibt es "5 Jahre Qualitätsgarantie"

Zum Dealpreis gibts die Regale logischerweise nur im Markt. Sind aber in der Regel auch bestellbar, dann kommen allerdings VSK dazu.

Zusätzlich sparen kann man z.B., wenn man bei Corporate Benefits angemeldet ist und sich dort vorab Wertgutscheine kauft (9%).

Auch als Werkbank einsetzbar.

1641479.jpg

Alternativ gibt es auch noch ein Regal mit 120cm Breite für 22,41 €. danke für den Tipp @...chris...

1641479.jpg
Hier die Beschreibung von Toom für das 265kg-Regal:

Besonders schwere Gegenstände wie Zementsäcke, Fliesenpakete oder kleine Maschinen können im Schwerlastregal von unserer toom Qualitätsmarke ideal gelagert werden. Es ist dank des Stecksystems schnell aufgebaut. Der Clou ist, dass das Schwerlastregal auch zur Werkbank umgebaut werden kann.

  • auch als Werkregal verwendbar
  • mit 5 Holzböden
  • Traglast pro Boden: 265 kg
  • inkl. Befestigungsteile und Kappen
  • Maße: 92 x 180 x 46 cm
  • einfache Montage
  • 5 Jahre Qualitätsgarantie

Eigenschaften
Farbe: Silber
Höhe (cm) : 180
Breite (cm) : 92
Tiefe (cm) : 46
Material: Metall, Holz
Max. Belastbarkeit (kg) / Boden : 2651641479.jpg
Zusätzliche Info
47 Kommentare
Ja, ist die schmale Variante mit 40cm Tiefe und nein, die breite Variante gibt's nicht mehr.
Da warst gerade schneller als ich. Aber nimm dann noch das 180x120x40 mit 150kg pro Boden für 22,41€ mit auf.
Deal ist hot wenn kein B1 in der Nähe ist.
27559058-y54Rj.jpg
Bearbeitet von: "...chris..." 24. Aug
GoogleMonster24.08.2020 09:59

Ja, ist die schmale Variante mit 40cm Tiefe und nein, die breite Variante …Ja, ist die schmale Variante mit 40cm Tiefe und nein, die breite Variante gibt's nicht mehr.


die mit 265kg Tragkraft ist 46cm
irgendwas passt doch beim Datum nicht? Werbung sagt gueltig ab 29.08 und im Deal steht zuerst auch das Datum und dann gueltig ab 24.08.
funki_sahib24.08.2020 10:05

irgendwas passt doch beim Datum nicht? Werbung sagt gueltig ab 29.08 und …irgendwas passt doch beim Datum nicht? Werbung sagt gueltig ab 29.08 und im Deal steht zuerst auch das Datum und dann gueltig ab 24.08.


Hast recht, korrigiert. Ab 29.08. ist korrekt.
Versenden die auch?
Gibt es die auch als Eckregal? Oder habt ihr einen Tip für ein gutes Eckregal, dass gut passt?
Wie sind die so verpackt beim Kauf? Kann man die gut via ÖPNV transportieren? Gewicht ca.? Danke!
10% CB möglich
jobrue24.08.2020 11:37

Wie sind die so verpackt beim Kauf? Kann man die gut via ÖPNV …Wie sind die so verpackt beim Kauf? Kann man die gut via ÖPNV transportieren? Gewicht ca.? Danke!


sehr kompakt verpackt, aber auch sehr schwer.
robotik24.08.2020 10:20

Gibt es die auch als Eckregal? Oder habt ihr einen Tip für ein gutes …Gibt es die auch als Eckregal? Oder habt ihr einen Tip für ein gutes Eckregal, dass gut passt?


Also ich kenne es nicht als eckregal. Wenn du einen ebenen Boden hast, sollte aber nichts dagegen sprechen, zwei Regale miteinander zu vernieten und so eine Ecke zu bauen.
Habe ich bei mir auch vor, wenn die Werkstatt fertig eingerichtet wird

Und wenn du ein 90er und ein 120er nimmst, ist es sogar gleichschenklig
Bearbeitet von: "Ph_Ge" 24. Aug
Klar kann man das so lösen, die Zugänglichkeit bei einem „echten“ Eckregal ist aber doch deutlich besser
Hatte seit Februar gewartet und im Juli zugeschlagen. Ich muss sagen, sooo geil war das Toom nicht zum aufbauen. Es ist Nanometer Arbeit, die Streben anzubringen, und nicht selten springen sie dennoch wieder raus. Würde heute mehr investieren.. Bei uns im Keller steht schon eines von den Vormietern, das wirkt deutlich hochwertiger. Und wer daraus ne Werkbankmmacht, glaubt auch mit einem Schweizer Taschenmesser ne nen Haus bauen zu können
KoenigLudwig24.08.2020 13:18

Hatte seit Februar gewartet und im Juli zugeschlagen. Ich muss sagen, sooo …Hatte seit Februar gewartet und im Juli zugeschlagen. Ich muss sagen, sooo geil war das Toom nicht zum aufbauen. Es ist Nanometer Arbeit, die Streben anzubringen, und nicht selten springen sie dennoch wieder raus. Würde heute mehr investieren.. Bei uns im Keller steht schon eines von den Vormietern, das wirkt deutlich hochwertiger. Und wer daraus ne Werkbankmmacht, glaubt auch mit einem Schweizer Taschenmesser ne nen Haus bauen zu können


Dem kann ich mich nicht anschließen. Mit etwas Übung bekommt man die in unter 10 Minuten aufgebaut. Ein Gummihammer oder ein Hammer und ein Stück Holz sind aber Pflicht.
Das ist absolut kein Vergleich zu den Mistdingern von Obi usw.
Bei der Werkbank finde ich die Höhe mit 90cm jedoch etwas zu gering.
Bearbeitet von: "...chris..." 24. Aug
Ich hatte Gummihammer, Holzklotz, Cricket Schläger... 10 Minuten erscheint mir etwas wenig... Wir haben bei der Standvariante jedoch auch acht Verbindungen genommen um sicher zu gehen
KoenigLudwig24.08.2020 14:32

Ich hatte Gummihammer, Holzklotz, Cricket Schläger... 10 Minuten erscheint …Ich hatte Gummihammer, Holzklotz, Cricket Schläger... 10 Minuten erscheint mir etwas wenig... Wir haben bei der Standvariante jedoch auch acht Verbindungen genommen um sicher zu gehen


Die acht Verbinder nehme ich auch immer. Trotzdem geht es alleine in 10 Minuten. Der Trick ist mit einer Hand ran halten und dann ein ,zwei Mal mit dem Gummihammer drauf. So geht das echt gut. Ich baue immer erst den unteren Rahmen, dann die Ecken(komm gerade nicht auf den Namen), dann die Träger und zum Schluss die Böden ein.
Aber ich habe jetzt auch schon mindestens ein Dutzend zusammen gebaut.
Und andere hier berichten, dass sie es sogar in 5 Minuten machen.

Ist ja eigentlich auch egal, wenn man nicht jede Woche umzieht, dann kann man auch 30 Minuten brauchen und es stört nicht weiter.
Bei den Obi Regalen kann es aber schon mal einen ganzen Nachmittag dauern. Und die stehen auch nochmal ne ganze Ecke kipelliger.
Bearbeitet von: "...chris..." 24. Aug
Ph_Ge24.08.2020 13:12

Und wenn du ein 90er und ein 120er nimmst, ist es sogar gleichschenklig


90+40=130
Klasse, vielen Dank !!
Benötige gerade zwei Stück
Schade, brauche eins mit 30cm Tiefe und 120cm Breite, wäre ideal
Sehen halt genau so aus wie die auch auf Amazon : Deuba 2x Schwerlastregal 180x90x40cm 875kg 5 MDF-Platten Regal Lagerregal Kellerregal Steckregal Werkstattregal amazon.de/dp/…FTD

Die sind im Doppelpack und gratis Versand.
robotik24.08.2020 13:13

Klar kann man das so lösen, die Zugänglichkeit bei einem „echten“ Eckregal …Klar kann man das so lösen, die Zugänglichkeit bei einem „echten“ Eckregal ist aber doch deutlich besser


Kann die easy Regale von Juskys bei Amazon sehr empfehlen.

Ich habe zuhause beide stehen, die von Toom und die von Juskys.

Ich war erst skeptisch, weil in den Bewertungen von sehr scharfen Kanten die Rede war.

Ich kann das du nicht bestätigen, beim Aufbau solcher Regale sollte man immer Handschuhe tragen, aber im aufgebauten Zustand sind die von Juskys wesentlich besser, da alle Kanten nach der Montage entweder gebörtelt oder mit Kappen abgedeckt sind.

Das einzige, was unlogisch ist: wenn man einen Boden ganz oben montiert, was eigentlich die meisten so machen, dann passt die Schutzkappe nicht mehr...

Aber bei 19 € pro Stück inklusive Versand, verkrafte ich das.

27618028-gvms4.jpgHier das toom Regal (Kappen passen, aber scharfe lange Kanten )
27618028-LilTk.jpgHier das Juskys ( Kappen passen ganz oben nicht mehr gescheit, dafür gebörtelte Ränder über alle langen Kanten)

Von der Stabilität, kann ich keinen Unterschied erkennen, aber ich habe noch nicht die maximallast getestet...

Hoffe das hilft dem einen oder anderen sich zu entscheiden.
Bei obi für den gleichen Kurs

obi.de/reg…175
DEALER198829.08.2020 08:58

Kann die easy Regale von Juskys bei Amazon sehr empfehlen.Ich habe zuhause …Kann die easy Regale von Juskys bei Amazon sehr empfehlen.Ich habe zuhause beide stehen, die von Toom und die von Juskys.Ich war erst skeptisch, weil in den Bewertungen von sehr scharfen Kanten die Rede war. Ich kann das du nicht bestätigen, beim Aufbau solcher Regale sollte man immer Handschuhe tragen, aber im aufgebauten Zustand sind die von Juskys wesentlich besser, da alle Kanten nach der Montage entweder gebörtelt oder mit Kappen abgedeckt sind.Das einzige, was unlogisch ist: wenn man einen Boden ganz oben montiert, was eigentlich die meisten so machen, dann passt die Schutzkappe nicht mehr...Aber bei 19 € pro Stück inklusive Versand, verkrafte ich das. [Bild] Hier das toom Regal (Kappen passen, aber scharfe lange Kanten )[Bild] Hier das Juskys ( Kappen passen ganz oben nicht mehr gescheit, dafür gebörtelte Ränder über alle langen Kanten)Von der Stabilität, kann ich keinen Unterschied erkennen, aber ich habe noch nicht die maximallast getestet...Hoffe das hilft dem einen oder anderen sich zu entscheiden.


27618091-XOCIZ.jpg
das gute bei den Obi Regalen ist, dass das Holz nicht komplett aufliegt, sondern in das Metall eingelassen ist. Dadurch wird es sehr stabil.Vergleichbar mit der Rückwand von einem Schrank.
So steht auch kein Metall über und man kann die zwei Regalhälften als Werkbank nutzen. Man hat eine durchgängige Fläche
Bearbeitet von: "felix11k" 29. Aug
...chris...24.08.2020 13:25

Dem kann ich mich nicht anschließen. Mit etwas Übung bekommt man die in u …Dem kann ich mich nicht anschließen. Mit etwas Übung bekommt man die in unter 10 Minuten aufgebaut. Ein Gummihammer oder ein Hammer und ein Stück Holz sind aber Pflicht.Das ist absolut kein Vergleich zu den Mistdingern von Obi usw.Bei der Werkbank finde ich die Höhe mit 90cm jedoch etwas zu gering.


Du kannst mit den Thoom Regalen keine Werkbank machen! Die Abbildung ist falsch.
Mit denen vom Obi schon.
felix11k29.08.2020 09:07

[Bild] das gute bei den Obi Regalen ist, dass das Holz nicht komplett …[Bild] das gute bei den Obi Regalen ist, dass das Holz nicht komplett aufliegt, sondern in das Metall eingelassen ist. Dadurch wird es sehr stabil.Vergleichbar mit der Rückwand von einem Schrank.So steht auch kein Metall über und man kann die zwei Regalhälften als Werkbank nutzen. Man hat eine durchgängige Fläche


Coole Sache! Leider hab erst mal genug Regale...

Auf deinem Bild sehe ich unten auch eine gebörtelte Kante, sie sieht's mit den Seitenteilen aus?
Auch Gebörtelt?
DEALER198829.08.2020 09:19

Coole Sache! Leider hab erst mal genug Regale...Auf deinem Bild sehe …Coole Sache! Leider hab erst mal genug Regale...Auf deinem Bild sehe ich unten auch eine gebörtelte Kante, sie sieht's mit den Seitenteilen aus? Auch Gebörtelt?


die Seitenteile sehen auch so aus.

Die kosten dort auch immer 19,99€
Beste und solide Schwerlastregale nur bei Toom
felix11k29.08.2020 09:11

Du kannst mit den Thoom Regalen keine Werkbank machen! Die Abbildung ist …Du kannst mit den Thoom Regalen keine Werkbank machen! Die Abbildung ist falsch.Mit denen vom Obi schon.


Du meinst, der Prospekt ist Betrug?
peffy29.08.2020 10:04

Du meinst, der Prospekt ist Betrug?


Nein, nur eine falsche Abbildung!
Baue dir doch mal eine Werkbank mit den Thoom regalen, so wie es auf der Abbildung zu sehen ist.
felix11k29.08.2020 10:06

Nein, nur eine falsche Abbildung!Baue dir doch mal eine Werkbank mit den …Nein, nur eine falsche Abbildung!Baue dir doch mal eine Werkbank mit den Thoom regalen, so wie es auf der Abbildung zu sehen ist.


27618575-4mYTG.jpgAlso lügt der Prospekt?
peffy29.08.2020 10:11

[Bild] Also lügt der Prospekt?


sag mal, bist du 5?

Ich habe gesagt, dass die Abbildung nicht richtig ist.
Baue doch mal eins von den Regalen so
auf wie da gezeigt. Da steht Metall oben über, dass du keine gerade Fläche hast.
Bei denen vom Obi ist die Fläche perfekt gerade. Schaue dir doch mal mein Bild oben an, da siehst du direkt, warum die stabiler und besser sind.
felix11k29.08.2020 10:13

sag mal, bist du 5?Ich habe gesagt, dass die Abbildung nicht richtig …sag mal, bist du 5?Ich habe gesagt, dass die Abbildung nicht richtig ist.Baue doch mal eins von den Regalen soauf wie da gezeigt. Da steht Metall oben über, dass du keine gerade Fläche hast.Bei denen vom Obi ist die Fläche perfekt gerade. Schaue dir doch mal mein Bild oben an, da siehst du direkt, warum die stabiler und besser sind.


Hab ich, steht im Keller, hat ne gerade Oberfläche. Steht da aber schon 3 jahre

Edit: hab sicherheitshalber mal das foto der Werkbank entfernt, für den fall dass du recht hast
Bearbeitet von: "peffy" 29. Aug
peffy29.08.2020 10:16

Hab ich, steht im Keller, hat ne gerade Oberfläche. Steht da aber schon 3 …Hab ich, steht im Keller, hat ne gerade Oberfläche. Steht da aber schon 3 jahreEdit: hab sicherheitshalber mal das foto der Werkbank entfernt, für den fall dass du recht hast


27618650.jpg


Thoom regal


27618650.jpg



obi regal.

Weches ist nun besser als Werkbank geeignet?

Ach übrigens ganz oben ist tatsächlich ein Brett drin. Bei Obi kannste die wunderbar in den Rahmen setzen.
Bei Thoom liegen die nur auf.
Übrigens, das Brett ist bei beiden gleich dick. Das Metall auch.
Wie soll das von Thoom denn stabiler sein, wenn die Bretter nur aufliegen.

Ich verstehe wirklich nicht, warum die vom Thoom so in den Himmel gehoben werden.
Ich habe beide und von Aufbau, Material usw sind die genau gleich. Der einzige Unterschied besteht im Rahmen. Da ist es doch weitaus stabiler, wenn dir Bretter eingelassen sind. So habe ich halt um die komplette Brettlänge. Bei Thoom habe ich nur an 4 Punkten halt.
Bearbeitet von: "felix11k" 29. Aug
...chris...24.08.2020 10:02

Da warst gerade schneller als ich. Aber nimm dann noch das …Da warst gerade schneller als ich. Aber nimm dann noch das 180x120x40 mit 150kg pro Boden für 22,41€ mit auf.Deal ist hot wenn kein B1 in der Nähe ist.[Bild]


Wieso?
Hat B1 noch was besseres?
felix11k29.08.2020 10:13

sag mal, bist du 5?Ich habe gesagt, dass die Abbildung nicht richtig …sag mal, bist du 5?Ich habe gesagt, dass die Abbildung nicht richtig ist.Baue doch mal eins von den Regalen soauf wie da gezeigt. Da steht Metall oben über, dass du keine gerade Fläche hast.Bei denen vom Obi ist die Fläche perfekt gerade. Schaue dir doch mal mein Bild oben an, da siehst du direkt, warum die stabiler und besser sind.


Hab es gerade aufgebaut als Werkbank. Du musst die Stäbe auch richtig rum verwenden. Dann schließt es oben sauber ab. Viele Grüße
FelixK1029.08.2020 11:55

Hab es gerade aufgebaut als Werkbank. Du musst die Stäbe auch richtig rum …Hab es gerade aufgebaut als Werkbank. Du musst die Stäbe auch richtig rum verwenden. Dann schließt es oben sauber ab. Viele Grüße


hast du denn auch die von "Thoom"?
felix11k29.08.2020 10:21

[Bild] Thoom regal[Bild] obi regal.Weches ist nun besser als Werkbank …[Bild] Thoom regal[Bild] obi regal.Weches ist nun besser als Werkbank geeignet? Ach übrigens ganz oben ist tatsächlich ein Brett drin. Bei Obi kannste die wunderbar in den Rahmen setzen.Bei Thoom liegen die nur auf.Übrigens, das Brett ist bei beiden gleich dick. Das Metall auch.Wie soll das von Thoom denn stabiler sein, wenn die Bretter nur aufliegen.Ich verstehe wirklich nicht, warum die vom Thoom so in den Himmel gehoben werden.Ich habe beide und von Aufbau, Material usw sind die genau gleich. Der einzige Unterschied besteht im Rahmen. Da ist es doch weitaus stabiler, wenn dir Bretter eingelassen sind. So habe ich halt um die komplette Brettlänge. Bei Thoom habe ich nur an 4 Punkten halt.


Welches Regal habt ihr denn? Meins von Toom mit 40er Tiefe schließt oben wunderbar ab, hat aber auch andere Aufnahmen und keine runden Löcher.
27620442.jpg
@DEALER1988
Bearbeitet von: "Woodbeard" 29. Aug
peffy29.08.2020 12:49

hast du denn auch die von "Thoom"?


hast du jetzt nicht verstanden, nur weil ich ein H dazu geschrieben habe. Jung jung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text