Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
( toom & Shoop) 5% Cashback + 10€ Shoop.de-Gutschein* (ideal für die 20 für 100€ Aktion)
610° Abgelaufen

( toom & Shoop) 5% Cashback + 10€ Shoop.de-Gutschein* (ideal für die 20 für 100€ Aktion)

46
eingestellt am 20. Nov 2019Bearbeitet von:"DerOli"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

5% Cashback für valide Bestellungen von Neu- und Bestandskunden

★ + 10€ Shoop.de-Gutschein* ab 59€ Bestellsumme

+ 20€ toom-Gutschein* je 100€ Bestellsumme siehe Deal von @BlacKartal

Diese Aktion kommt wie gerufen, denn bei toom gibt es aktuell eine riesige Auswahl an Weihnachtsschmuck. Von bunten LED-Lichterketten können wir definitiv nicht genug bekommen.

Wie Du Deinen 20€ toom-Gutschein erhältst:
Du hast 2 einfache Möglichkeiten, einen 20€-Gutschein* abzustauben. Wichtig ist, dass Deine Einkaufssumme bei mindestens 100€ liegt und Du Deinen Einkauf bis 22.11. abschließt.

Entweder, Du

➔ reservierst Deine Lieblings-Artikel vorab online und holst diese am Freitag (22.11.2019) an der Abholstation in Deinem toom Baumarkt ab. Deinen 20€ Gutschein* je 100€ Bestellsumme erhältst Du an der Kasse.

Oder Du

➔ bestellst am Freitag, 22.11.2019 im toom-Online-Shop. Dein 20€ Gutschein* je 100€ Bestellsumme wird Dir dann ein paar Tage nach Zustellung deines Pakets bequem per E-Mail zugesendet.

Ein Beispiel für Dich: Du bestellst Ware im Wert von 120€, dann erhältst Du einen 20€ Gutschein*. Du bestellst Ware für 220€, dann erhältst Du zwei Gutscheine á 20€. Deinen Gutschein kannst Du bei Deinem nächsten Einkauf im Markt einlösen.

Cashback von Shoop gibts am Ende noch oben drauf...
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

46 Kommentare
Super Deal/Geschichte.,,
Bearbeitet von: "bayernex" 20. Nov 2019
bayernex20.11.2019 16:44

Super Deal/Geschichte.,,


... wenn mal alle Deals, viel mehr Geschichten so schön klar sich abklappern lassen würden. Idiotensicher!

Von mir dafür defintiv ein Hot
Klares hot
bayernex20.11.2019 16:44

Super Deal/Geschichte.,,



netjunkie2k20.11.2019 16:51

... wenn mal alle Deals, viel mehr Geschichten so schön klar sich …... wenn mal alle Deals, viel mehr Geschichten so schön klar sich abklappern lassen würden. Idiotensicher! Von mir dafür defintiv ein Hot


Auf jeden Fall. Rabatttierte Geschenkkarten von CB und Top Status Kundenkarte sollte mit dieser Aktion hier auch noch kombinierbar sein. Ich weiß nur nicht genau wie es mit der Preisgarantie aussieht, die haben da vor kurzen glaube irgendwas geändert
...und HOT
da verdient ein Hot von mir, nicht schlecht
hmm doch nur baumarkt
geplatztewurst20.11.2019 16:54

Auf jeden Fall. Rabatttierte Geschenkkarten von CB und Top Status …Auf jeden Fall. Rabatttierte Geschenkkarten von CB und Top Status Kundenkarte sollte mit dieser Aktion hier auch noch kombinierbar sein. Ich weiß nur nicht genau wie es mit der Preisgarantie aussieht, die haben da vor kurzen glaube irgendwas geändert


Hmm der Rabattierte Gutschein kann nur in Filialen und nicht im Internet eingelöst werden....
Hot!!! Geht shoop auch mit Abholung im Markt?
Parwana_Ta20.11.2019 18:05

Hot!!! Geht shoop auch mit Abholung im Markt?


Definitiv , selbst letzte Mal so gemacht
Parwana_Ta20.11.2019 18:05

Hot!!! Geht shoop auch mit Abholung im Markt?


WICHTIG: Onlinebestellungen mit Abholung im Markt werden vergütet. Auf den Kauf von Gutscheinen und Geschenkkarten wird kein Cashback gezahlt. Die Buchung von Services wird nicht vergütet.
Klasse Endpreise, Brennstoffe, z.B. Briketts, nicht ausgeschlossen Da lässt sich auch leicht ganz knapp auf die 100er Schritte justieren.
Keine Fragen offen gelassen! So geht Mydealz
CaptainCalamaris20.11.2019 18:09

Definitiv , selbst letzte Mal so gemacht


Mein Problem war eher, dass online viele Produkte nicht in meinem Markt verfügbar waren obschon sie dort tatsächlich im Regal standen...
Einfach im Markt nachfragen, die bestellen auch Ware die nicht gelistet ist
Mal ne simple Frage, kann ich einfach meine Einkaufswaren bei Toom auf das Kassenband Legen, solbald die 100€ Einkaufswert errreicht sind, Kassenbon & Gutschein verlangen und den folgenden Einkauf sofort mit Gutschein bezahlen oder muss da ein zeitlicher Versatz von ein paar Tagen drin sein?
dealflo21.11.2019 12:26

Mal ne simple Frage, kann ich einfach meine Einkaufswaren bei Toom auf das …Mal ne simple Frage, kann ich einfach meine Einkaufswaren bei Toom auf das Kassenband Legen, solbald die 100€ Einkaufswert errreicht sind, Kassenbon & Gutschein verlangen und den folgenden Einkauf sofort mit Gutschein bezahlen oder muss da ein zeitlicher Versatz von ein paar Tagen drin sein?


Kannst den Gutschein sofort einlösen, bei der letzten Aktion erst genau so gemacht (für 300 € Einkaufswert -> 60 € Gutschein erhalten, Warentrenner dazwischen und die restlichen 65 € vom 2. Einkauf dann anteilig mit eben erhaltenen Gutschein gezahlt.
Bearbeitet von: "ImoErner" 21. Nov 2019
CaptainCalamaris20.11.2019 18:09

Definitiv , selbst letzte Mal so gemacht



Kann ich dann vor Ort bezahlen und einen 20 € Gutschein aus einer vergangenen 20/100 Aktion einlösen oder geht das nicht mit Shoop?
ist auch die toom- vorteilskarte dazu einsetzbar ohne den Gutschein oder den 5 % -Rabatt von shoop zu verlieren?
ninja21.11.2019 15:42

Kann ich dann vor Ort bezahlen und einen 20 € Gutschein aus einer v …Kann ich dann vor Ort bezahlen und einen 20 € Gutschein aus einer vergangenen 20/100 Aktion einlösen oder geht das nicht mit Shoop?


Laut shoop Seite soll auf Gutscheine kein Cashback angerechnet werden.
UPDATE 21.11.19, 22:06 Kontingent der verfügbaren 10€ Shoop.de-Gutschein ist jetzt erschöpft.


Ware reserviert, heute im Markt bezahlt und abgeholt, 2 h später Mail von Toom meine Reservierung wurde storniert
Mal schauen was das soll und der Service dazu sagt. Wenn die das als storniert führen wird es von Shoop wohl kaum was geben.Oder ist das die normale Mail wenn die Reservierung abgeholt wurde im Sinne von "Reservierung abgeschlossen"?
na hab ich ein Glück das ich heute nicht abholen konnte, hab auch über shoop für heute reserviert, schau ich erstmal wie sich das bei dir entwickelt
Hwolf122.11.2019 20:10

Ware reserviert, heute im Markt bezahlt und abgeholt, 2 h später Mail von …Ware reserviert, heute im Markt bezahlt und abgeholt, 2 h später Mail von Toom meine Reservierung wurde storniert Mal schauen was das soll und der Service dazu sagt. Wenn die das als storniert führen wird es von Shoop wohl kaum was geben.Oder ist das die normale Mail wenn die Reservierung abgeholt wurde im Sinne von "Reservierung abgeschlossen"?


Also ich hatte bei der vergangenen zwei Toom Aktionen über Shoop immer Cashback Ablehnungen. Die Argumentation:
Die Reservierungen wurden vor Ort im Markt gelöscht und an der Kasse ganz normal als Marktkauf abgerechnet.
Ich vermute entweder unfähige Kassiererinnen oder System durch Toom um die Rabatten zu sparen.

Bin sehr enttäuscht und sauer über diese Kundenvera.........!
Overkilled22.11.2019 20:52

Also ich hatte bei der vergangenen zwei Toom Aktionen über Shoop immer …Also ich hatte bei der vergangenen zwei Toom Aktionen über Shoop immer Cashback Ablehnungen. Die Argumentation: Die Reservierungen wurden vor Ort im Markt gelöscht und an der Kasse ganz normal als Marktkauf abgerechnet. Ich vermute entweder unfähige Kassiererinnen oder System durch Toom um die Rabatten zu sparen. Bin sehr enttäuscht und sauer über diese Kundenvera.........!


Hast du dich beim Toom Service beschwert?
Hwolf122.11.2019 21:02

Hast du dich beim Toom Service beschwert?


Nein, nur bei Shoop. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust und Zeit mich mit solchen Beschwerden zu beschäftigen.
Entweder Können/Wollen die bei Toom solchen Aktionen korrekt durchführen oder ich gebe lieber mein Geld bei der Konkurrenz aus.
Overkilled22.11.2019 21:10

Nein, nur bei Shoop. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust und Zeit mich mit …Nein, nur bei Shoop. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust und Zeit mich mit solchen Beschwerden zu beschäftigen. Entweder Können/Wollen die bei Toom solchen Aktionen korrekt durchführen oder ich gebe lieber mein Geld bei der Konkurrenz aus.


sorry für dich, also kein tracking, oder?, dann las ich die auf den beiden Fliesenbestellungen sitzen, das echt nen shice
nur_mal_schauen22.11.2019 21:12

sorry für dich, also kein tracking, oder?, dann las ich die auf den beiden …sorry für dich, also kein tracking, oder?, dann las ich die auf den beiden Fliesenbestellungen sitzen, das echt nen shice


Nun, ich hoffe dass du mehr Erfolg als ich hast
Overkilled22.11.2019 21:14

Nun, ich hoffe dass du mehr Erfolg als ich hast


nein, hole die beiden Ladungen Fliesen nach deinem Erlebnis nicht mehr ab, getrackt wurde aber bei mir via shoop
Bearbeitet von: "nur_mal_schauen" 22. Nov 2019
nur_mal_schauen22.11.2019 21:12

sorry für dich, also kein tracking, oder?, dann las ich die auf den beiden …sorry für dich, also kein tracking, oder?, dann las ich die auf den beiden Fliesenbestellungen sitzen, das echt nen shice


nur_mal_schauen22.11.2019 21:12

sorry für dich, also kein tracking, oder?, dann las ich die auf den beiden …sorry für dich, also kein tracking, oder?, dann las ich die auf den beiden Fliesenbestellungen sitzen, das echt nen shice

23781675-8MeWc.jpg
Overkilled22.11.2019 21:10

Nein, nur bei Shoop. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust und Zeit mich mit …Nein, nur bei Shoop. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust und Zeit mich mit solchen Beschwerden zu beschäftigen. Entweder Können/Wollen die bei Toom solchen Aktionen korrekt durchführen oder ich gebe lieber mein Geld bei der Konkurrenz aus.


Nachvollziehbar. Mir geht bei so was immer uns Prinzip. Mein Problemmarkt war Dillingen. Vermute mal das wird am Standort und nicht an der Zentrale liegen.
Hwolf122.11.2019 21:18

Nachvollziehbar. Mir geht bei so was immer uns Prinzip. Mein Problemmarkt …Nachvollziehbar. Mir geht bei so was immer uns Prinzip. Mein Problemmarkt war Dillingen. Vermute mal das wird am Standort und nicht an der Zentrale liegen.


Darauf tippe ich auch. Grevenbroich in NRW
Overkilled22.11.2019 21:17

[Bild]


ja so schauts auf meinem Acc auch aus, aber dir wurde es storniert? Richtig verstanden?
nur_mal_schauen22.11.2019 21:19

ja so schauts auf meinem Acc auch aus, aber dir wurde es storniert? …ja so schauts auf meinem Acc auch aus, aber dir wurde es storniert? Richtig verstanden?


Bitte mal schnell Antwort für mich mein Markt wo ich reserviert habe hat bis 22 Uhr geöffnet, du hast auch reserviert, bei Shoop wurde auch getrackt und jetzt storniert dein heimischer Toom und damit verfallen alle Shoopgutscheine? So richtig verstanden?
nur_mal_schauen22.11.2019 21:19

ja so schauts auf meinem Acc auch aus, aber dir wurde es storniert? …ja so schauts auf meinem Acc auch aus, aber dir wurde es storniert? Richtig verstanden?


Der von heute, hoffe ich nicht. Und das nur weil ich 1 Std. mit der Service vor Ort diskutieren musste. Die wollten es nämlich wie die vorherigen Reservierungen machen. Und zwar: Online Reservierung stornieren und der Einkauf ( ich hatte noch ein paar zusätzliche Artikel im Markt dazugepackt) neu alsMarktkauf an der Kasse scannen.
nur_mal_schauen22.11.2019 21:26

Bitte mal schnell Antwort für mich mein Markt wo ich reserviert habe hat …Bitte mal schnell Antwort für mich mein Markt wo ich reserviert habe hat bis 22 Uhr geöffnet, du hast auch reserviert, bei Shoop wurde auch getrackt und jetzt storniert dein heimischer Toom und damit verfallen alle Shoopgutscheine? So richtig verstanden?


So wollten die es machen, ja.
Overkilled22.11.2019 21:30

So wollten die es machen, ja.

ok, ich danke dir für die schnelle Rückmeldung, ne, dann lasse ich die wirklich auf der bestellten Ware sitzen, das ist mir zu riskant, habe ja nur wegen den 5% und dem 10 Euro Shoop-Gutschein da bestellt, schau ich mal lieber bei Kleinanzeigen weiter, ich danke dir nochmals
Da ich aber schon negative Erfahrungen damit hatte bestand ich darauf die Online Reservierung+ die dazugekaufte Artikel ohne Stornierung , als gemeinsamer Einkauf an der Kasse zu berechnen( über 100€ Summe).
Dadurch hatten wir ca. 1 Std. Diskussion. Am Ende wurde alles wie ich wollte gemacht. Der 20€ Gutschein wurde aber nicht direkt im System genehmigt so dass die mir einen extra erstellt haben.
Ich weiß nicht ob der Gutschein und Shoop funktionieren werden.
Sollte es nicht, ist Toom für mich gestorben.
nur_mal_schauen22.11.2019 21:33

ok, ich danke dir für die schnelle Rückmeldung, ne, dann lasse ich die w …ok, ich danke dir für die schnelle Rückmeldung, ne, dann lasse ich die wirklich auf der bestellten Ware sitzen, das ist mir zu riskant, habe ja nur wegen den 5% und dem 10 Euro Shoop-Gutschein da bestellt, schau ich mal lieber bei Kleinanzeigen weiter, ich danke dir nochmals


Wenn du nichts extra im Markt kaufst und an der Kasse aufpasst solltest du keine Probleme haben.
Overkilled22.11.2019 21:35

Da ich aber schon negative Erfahrungen damit hatte bestand ich darauf die …Da ich aber schon negative Erfahrungen damit hatte bestand ich darauf die Online Reservierung+ die dazugekaufte Artikel ohne Stornierung , als gemeinsamer Einkauf an der Kasse zu berechnen( über 100€ Summe).Dadurch hatten wir ca. 1 Std. Diskussion. Am Ende wurde alles wie ich wollte gemacht. Der 20€ Gutschein wurde aber nicht direkt im System genehmigt so dass die mir einen extra erstellt haben. Ich weiß nicht ob der Gutschein und Shoop funktionieren werden. Sollte es nicht, ist Toom für mich gestorben.


verständlich, auf so einen Zirkus habe ich echt keinen Bock, der 20 für 100 kommt sicher demnächst wieder, ich drück dir die daumen das alles durchgeht, mir ist die lust vergangen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text