182°
toom staubsauger 25euro frankfurt nwz
10 Kommentare

Ich dachte, die Toom-Märkte sind schon längst alle zu Rewe-Center umgebaut worden.

surfer2510

Ich dachte, die Toom-Märkte sind schon längst alle zu Rewe-Center umgebaut worden.



Ich gehe auch immernoch zum MiniMal und zum Massa ^^

1800 Watt Eingangsleistung.
Normale Sauger haben so ca. 200
bis 350 Watt Saugleistung, der
hier wohl eher 200 Watt, kann auch
gut weniger sein. Verlustleistung: 1600 Watt.

Die Hersteller protzen alle mit den Brutto-Wattangaben, die Saugleistung offenbart so gut wie keiner.
Der Preis ist krass, keine Frage. Bei Staubsaugern habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass sich Markenprodukte lohnen, und die bekommt man auch gut gebraucht.

Ich meine natürlich rewe center statt toom

surfer2510

Ich dachte, die Toom-Märkte sind schon längst alle zu Rewe-Center umgebaut worden.



haha ich kann net mehr you made my day

für die Oma, die es eh nicht mehr blickt, ob der Teppich sauber ist oder nicht... ULTRA HOT!!

Das ist wirklich mal was für richtige Umweltsäue

Wäre für mich interessant, auch wenn zu weit weg. Wenn man privat fliesen von den Wänden holen muss und den Kleber abschleift ist so ein Wegwerfgerät i.O., zumal der Mietpreis für nen Bausauger für 2 Tage genau so hoch ist. Allerdings ist das natürlich ne üble Umweltsünde so ein Gerät nach 2 Tagen wegzuschmeißen.

Der hat bestimmt nen guten Sound !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text