Top Flüge: Thailand [Januar - Februar] - Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Bangkok ab nur 312€ inkl. Gepäck und guten Umstiegszeiten
1431°Abgelaufen

Top Flüge: Thailand [Januar - Februar] - Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Bangkok ab nur 312€ inkl. Gepäck und guten Umstiegszeiten

Redaktion 68
Redaktion
eingestellt am 15. Dez 2017
Update 1
Für Sparfüchse gibt es auch Flüge nach Bangkok ab nur 312€
Moin Moin,

ich glaube jetzt wird's für den ein oder andere interessant! Und zwar geht es mit China Southern von Frankfurt in der Hochsaison mit guten Umstiegszeiten ab nur 312€ inkl. Gepäck nach Bangkok!

Das ist in letzter Zeit der günstigste Preis den ich gesehen habe, mit den Flug- und Umstiegszeiten ein wirklich sehr gutes Angebot!




Airline: China Southern

Reisemonat: November - März

Skytrax Bewertung:‌‌8/10 Punkten (1170 Reviews)

Allianz:‌‌‌ SkyTeam

Gepäckbestimmungen:


  • Personal Item: -
  • Handgepäck: bis 5kg (L + B + H max. 115cm) - Kostenlos
  • Gepäckstück: bis 23kg (L + B + H max. 158cm} - Kostenlos

Klima:‌‌in Bangkok

1062197.jpg
Einreisebestimmungen:in Thailand


+++ Aktualisiert am 15.12.2017 +++

Beispiel Daten:

1062197.jpg
Frankfurt - Bangkok - Frankfurt


weitere günstige Flüge mit China Southern nach Manila ab 307€: Flüge: Philippinen [November - März] - Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Manila ab nur 307€ inkl. Gepäck

viele weitere Daten sind verfügbar


Das ist in letzter Zeit der günstigste Preis den ich gesehen habe

der_seebaer
Zusätzliche Info
Skyscanner Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Nie mit China airlines
CLITTY24. Okt 2017

alter bist du eine muschi oder was?

Sagt die Clitty...
68 Kommentare
Gebannt
Oha danke
Megadeal! Von den Terminen und der Reisezeit jeden Fall super. Einziges Manko: die werden sicher von und nach BKK aus CAN mit Kleinraumgerät unterwegs sein... da kenne ich die Platzverhältnisse nicht. Und Service wird wohl auch nicht so toll sein. Aber für den Preis ein echter Knaller! Da freut sich der Sparmeister.
Krass und ich dachte mein Flug für 390€ wäre günstig
han-si24. Okt 2017

Megadeal! Von den Terminen und der Reisezeit jeden Fall super. Einziges …Megadeal! Von den Terminen und der Reisezeit jeden Fall super. Einziges Manko: die werden sicher von und nach BKK aus CAN mit Kleinraumgerät unterwegs sein... da kenne ich die Platzverhältnisse nicht. Und Service wird wohl auch nicht so toll sein. Aber für den Preis ein echter Knaller! Da freut sich der Sparmeister.


die werdens sein
d.seatguru.com/air…php
d.seatguru.com/air…php
d.seatguru.com/air…php

in economy mehr platz als bei Lufthansa in einer a330
Nie mit China airlines
dsonntag24. Okt 2017

Nie mit China airlines



Sehe ich genauso! Vor Kurzem gab es für 460.- Oman Air und Etihad ist auch oft für den Preis zu kaufen.
Ab München fliegen Etihad und Oman Air ab 393€ mit annehmbaren Flugzeiten.

Habe jetzt nur für 21.11-04.12. geschaut, geht bestimmt auch an anderen Daten, vielleicht sogar noch günstiger.
Sonntag geht's los!
Ik freu mir
Von FRA nach CAN mit CZ gibts noch nen super nervigen Aufenthalt in CSX (1:30 h) inklusive. Steht hier nicht da, da es im gleichen Flugzeug weitergeht. Ist auch schön von 1 Uhr bis 2:30 oder sowas, damit es auch richtig hart wird (-:

Da man dann einen innerchinesischen Flug (CSX - CAN) hat, gibts auch direkt Stempel en masse
dsonntag24. Okt 2017

Nie mit China airlines

China Airlines ist hier nicht mit dabei. Die kommen aus Taiwan. Meinst vielleicht Air China? Die hauen auch gerade günstige Angebote raus nach BKK. Muss man aber mögen oder halt echt sparsam unterwegs sein.
Längerer Stopover in Guangzhou möglich? (hab nur 15h gefunden...)
Würde gern die 72h visa-free ausnutzen und mir die Stadt anschauen
xiadao9624. Okt 2017

Längerer Stopover in Guangzhou möglich? (hab nur 15h gefunden...)Würde ge …Längerer Stopover in Guangzhou möglich? (hab nur 15h gefunden...)Würde gern die 72h visa-free ausnutzen und mir die Stadt anschauen




Du hast nur 24h Visa-free, da der Flieger in CSX runtergeht und dann kommst du domestic in CAN an und dafür gibts nur 24 h.
thedarkmomo24. Okt 2017

Du hast nur 24h Visa-free, da der Flieger in CSX runtergeht und dann …Du hast nur 24h Visa-free, da der Flieger in CSX runtergeht und dann kommst du domestic in CAN an und dafür gibts nur 24 h.


Aber da ich direkt weiter ins Ausland fliege gilt doch die 72h Regelung oder nicht? Auch wenn ich Domestic in CAN ankomme muss ich ja International weiter nach BKK bzw FRA. Wenn ich die 72h Regelung richtig verstanden habe, gilt die sofern ich eine Weiterreise nachweisen kann in ein anderes Land und ich muss vom selben Flughafen landen und ins Ausland wieder starten.

Also meine Absicht wäre es auf der Hin- oder Rückreise einen 2-3 Tage Stop in Guangzhou zu machen. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen Auf der Rückreise könnte ich ja ein Ticket nach FRA vorweisen, in CSX verlassse ich ja nicht den Flieger oder das Terminal.
xiadao9624. Okt 2017

Aber da ich direkt weiter ins Ausland fliege gilt doch die 72h Regelung …Aber da ich direkt weiter ins Ausland fliege gilt doch die 72h Regelung oder nicht? Auch wenn ich Domestic in CAN ankomme muss ich ja International weiter nach BKK bzw FRA. Wenn ich die 72h Regelung richtig verstanden habe, gilt die sofern ich eine Weiterreise nachweisen kann in ein anderes Land und ich muss vom selben Flughafen landen und ins Ausland wieder starten.Also meine Absicht wäre es auf der Hin- oder Rückreise einen 2-3 Tage Stop in Guangzhou zu machen. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen Auf der Rückreise könnte ich ja ein Ticket nach FRA vorweisen, in CSX verlassse ich ja nicht den Flieger oder das Terminal.



Den Stempel gibt's in CSX und da fliegst du Domestic und nicht International weiter. Du musst komplett durch die Immigration in CSX. Daher auch vorsicht mit Powerbanks usw. Ich schick dir nachher Mal das Foto meiner Reisepassstempel zu. Bin die Strecke vor 6 Monaten geflogen.

Auf dem Rückflug gibt's die Stempel in CAN, vor einem Domestic flight
Bearbeitet von: "thedarkmomo" 24. Okt 2017
thedarkmomo24. Okt 2017

Von FRA nach CAN mit CZ gibts noch nen super nervigen Aufenthalt in CSX …Von FRA nach CAN mit CZ gibts noch nen super nervigen Aufenthalt in CSX (1:30 h) inklusive. Steht hier nicht da, da es im gleichen Flugzeug weitergeht. Ist auch schön von 1 Uhr bis 2:30 oder sowas, damit es auch richtig hart wird (-:Da man dann einen innerchinesischen Flug (CSX - CAN) hat, gibts auch direkt Stempel en masse


alter bist du eine muschi oder was?
CLITTY24. Okt 2017

alter bist du eine muschi oder was?

Sagt die Clitty...
Ein günstiges Angebot! Wer da auch jeden Komfort erwartet ist hier falsch. Man kann leider nicht alles haben;)
Ohje - China Southern... Bin ich schonmal innerhalb Chinas geflogen. Alte Klapperkisten, massive Verspätung und übles Essen. Ne Danke. Bin gerade mit Etihad in Thailand, die kann man bisher empfehlen (und Flugzeiten mit 2x 6h (Frankfurt - Abu Dhabi - Bangkok) viel angenehmer.
Ist das Trauerjahr eigentlich schon vorbei?
Leider "nur" mit Kreditkarte. VISA Debit hat ca. 60€ Gebühren.
thezymo24. Okt 2017

Ist das Trauerjahr eigentlich schon vorbei?


Stand vor 2 Wochen: Nein.
Merkt euch: Als Fußgänger kein Augenkontakt zu den Fahrern und ihr könnt sicher die Straßen überqueren.
Als Fahrer: Nie nachgeben Augen zu und durch.
Diese universelle Regel gilt übrigend überall in Ostasien, ja auch inoffiziell in den Tigerstaaten

thezymo24. Okt 2017

Ist das Trauerjahr eigentlich schon vorbei?



Ja
Am Sonntag abend, Einäscherung am 26.10.
Gutes Angebot. Ich habe im nächsten Frühjahr eine Reise nach China und von dort aus nach Thailand geplant.
Die Suchmaschine für solche Gabelflüge (D->China, Thailand->D, ggfls. noch China->Thailand) ist recht bescheiden, da ich dort nicht mal die Daten variieren kann.

Hat da jmd ( evtl. der_Seebaer ) vllt einen guten Tipp bzgl. flexibler Suche bei Gabelflügen?
Bearbeitet von: "frilud" 24. Okt 2017
dageek24. Okt 2017

Ohje - China Southern... Bin ich schonmal innerhalb Chinas geflogen. Alte …Ohje - China Southern... Bin ich schonmal innerhalb Chinas geflogen. Alte Klapperkisten, massive Verspätung und übles Essen. Ne Danke. Bin gerade mit Etihad in Thailand, die kann man bisher empfehlen (und Flugzeiten mit 2x 6h (Frankfurt - Abu Dhabi - Bangkok) viel angenehmer.



Was heißt "schonmal"? letzte Woche oder von zehn Jahren? Und bist du sicher, dass das China Southern war? Hier kommen ja so einige mit den chinesischen Airlines ducheinander...

Letztes Jahr mit China Southern geflogen. Gute, moderne Maschinen, LHR - KUL im B787, natürlich in der 3-3-3 Bestuhlung, aber die nutzen ja leider fast alle. CAN nach KUL im A320 mehr Beinfreiheit in Economy als in jedem Airbus von LH oder BA den ich bisher geflogen bin, da der vordere Bereich eigentlich zu PE gehört aber auf Mittelstrecke nicht genutzt wird. Umsteigen in KUL recht unkompliziert, auch wenn der Flughafen riesig ist. Super nette Flugblegeiter/innen ohne das hochnäsige LH Getue. Der junge Mann beim Einchecken in KUL hat mir sogar noch telefonisch meinen Wunschsitzplatz organisiert. Einzig das Essen war auf dem Rückflug gerade noch so genießbar. Das hab ich aber auch schon bei vielen europäischen Airlines erlebt.
Was bin ich froh das ich nicht überall sparen muss .dann lieber 150 mehr und mit emirates
Achtung, wenn es zwei Halte in China gibt, ist der eine Flug ein Domestic Flug und einige Pässe brauchen ein Transitvisum. Es spielt auch keine Rolle, dass Flug Deutschland - China - BKK laut Buchung nur ein Zwischenstopp hat. Sobald Deutschland - China nur ein Direktflug, jedoch kein Nonstopflug (ja das ist der feine Unterschied) ist, zählt der Flug mit dem gleichen Flugzeug nach dem Zwischenhalt als Inlandsflug.

Deutsche Pässe gehen ohne Visum.

Hat mich letztes Jahr 890€ Lastminute Buchung in FRA bei Qatar gekostet, da mich China Southern nicht mitgenommen hat und ich aber wichtige Anschlussflüge in BKK hatte.
Laut Lastminute Buchungsschalter hat der Verkäufer wöchentlich mehrere Personen mit dem gleichen Problem.

China Airline Flugzeuge sind ok, Service auch. Nur das Essen ist teilweise etwas eintönig (Reis mit Huhn, Reis mit Schwein zur Auswahl z.B.)
paulchen300024. Okt 2017

Was heißt "schonmal"? letzte Woche oder von zehn Jahren? Und bist du …Was heißt "schonmal"? letzte Woche oder von zehn Jahren? Und bist du sicher, dass das China Southern war? Hier kommen ja so einige mit den chinesischen Airlines ducheinander...Letztes Jahr mit China Southern geflogen. Gute, moderne Maschinen, LHR - KUL im B787, natürlich in der 3-3-3 Bestuhlung, aber die nutzen ja leider fast alle. CAN nach KUL im A320 mehr Beinfreiheit in Economy als in jedem Airbus von LH oder BA den ich bisher geflogen bin, da der vordere Bereich eigentlich zu PE gehört aber auf Mittelstrecke nicht genutzt wird. Umsteigen in KUL recht unkompliziert, auch wenn der Flughafen riesig ist. Super nette Flugblegeiter/innen ohne das hochnäsige LH Getue. Der junge Mann beim Einchecken in KUL hat mir sogar noch telefonisch meinen Wunschsitzplatz organisiert. Einzig das Essen war auf dem Rückflug gerade noch so genießbar. Das hab ich aber auch schon bei vielen europäischen Airlines erlebt.


Vor ca. 8 Wochen von Wuhan nach Shanghai. Da habe ich dann dank Chinese Southern meinen Anschluss nach Frankfurt verpasst
Zu den internationalen Flügen kann ich nix sagen, aber innerhalb Chinas werde ich die in Zukunft meiden.
Thailand ist definitiv eine Reise Wert! Bei meinem letzten Besuch habe ich mich in das Land verliebt! absolut empfehlenswert
thedarkmomo24. Okt 2017

Stand vor 2 Wochen: Nein.


Einäscherung des Königs am 26.10.
dageek24. Okt 2017

Vor ca. 8 Wochen von Wuhan nach Shanghai. Da habe ich dann dank Chinese …Vor ca. 8 Wochen von Wuhan nach Shanghai. Da habe ich dann dank Chinese Southern meinen Anschluss nach Frankfurt verpasst Zu den internationalen Flügen kann ich nix sagen, aber innerhalb Chinas werde ich die in Zukunft meiden.


Da wirst Du mit anderen nicht mehr Glück haben. Generell besser keine internationalen Anschlussflüge am gleichen Tag planen und wenn, dann immer auf dem gleichen Ticket, da sonst auch noch der Anschlussflug einfach verfällt.
buddhamayabay24. Okt 2017

Was bin ich froh das ich nicht überall sparen muss .dann lieber 150 mehr …Was bin ich froh das ich nicht überall sparen muss .dann lieber 150 mehr und mit emirates

Die Kosten derzeit allerdings deutlich mehr. Etihad ist eine gute Alternative.
frilud24. Okt 2017

Gutes Angebot. Ich habe im nächsten Frühjahr eine Reise nach China und von …Gutes Angebot. Ich habe im nächsten Frühjahr eine Reise nach China und von dort aus nach Thailand geplant.Die Suchmaschine für solche Gabelflüge (D->China, Thailand->D, ggfls. noch China->Thailand) ist recht bescheiden, da ich dort nicht mal die Daten variieren kann.Hat da jmd ( evtl. der_Seebaer ) vllt einen guten Tipp bzgl. flexibler Suche bei Gabelflügen?

Gabelflüge sind immer schwierig, erst recht via China. Musst Du die relevanten Airlines durchgehen und auf deren Seiten probieren. Prämienflügen sind da ganz praktisch, wenn man Meilen hat.
leider nicht über Weihnachten und Neujahr
Tri_SIM24. Okt 2017

Sehe ich genauso! Vor Kurzem gab es für 460.- Oman Air und Etihad ist auch …Sehe ich genauso! Vor Kurzem gab es für 460.- Oman Air und Etihad ist auch oft für den Preis zu kaufen.



bei denen ist genau was besser in economy? nichts!
Bei Zahlung mit Visa steigt der Preis auf über 380€
Preis ist nur bei Zahlung mit Maestro möglich, und mit Maestro Deutschland, kann ich keinen 16 stelligen Code und 3 stelligen CVC eingeben.

sehe ich das richtig???
LG
Lieber ca. 150 Euro mehr bezahlen und dafür bequem und stressfrei mit Thai Airways (TG 921) ohne Zwischenstopp von FRA direkt nach Bangkok fliegen.
Thai Airways bietet oft Direktflüge unter 500 Euro an!
TG 921

Nur 12 Tage Thailand-Aufenthalt laut Beispielbuchungen sind einfach zu kurz für die langen Flugstrecken/Zeiten und Aklimatisierung/Jetlag.
Unter mind. 3 bis 4 Wochen Urlaubszeit, würde ich mir Thailand allein schon wegen der Flugstrapazen nicht antun.
Zudem gehts ja von BKK oft noch mit Bus, Taxi oder Anschlussflug einige Stunden weiter zum eigentlichen Zielort in Thailand. Also kann man den Tag der Anreise und den Tag der Abreise ebenfalls vergessen.

Eurowings ab München
15148596-lU4L9.jpg
Flug von München nach Bangkok (MUC-BKK) ab 199,99 €
Bearbeitet von: "Sledgehammer2030" 24. Okt 2017
dsonntag24. Okt 2017

Nie mit China airlines


Warum eigentlich? Ich habe keine Erfahrung damit.
jancobi2524. Okt 2017

Merkt euch: Als Fußgänger kein Augenkontakt zu den Fahrern und ihr könnt si …Merkt euch: Als Fußgänger kein Augenkontakt zu den Fahrern und ihr könnt sicher die Straßen überqueren.Als Fahrer: Nie nachgeben Augen zu und durch.Diese universelle Regel gilt übrigend überall in Ostasien, ja auch inoffiziell in den Tigerstaaten [Video]


Als regelmäßiger Liveleak Nutzer kann ich das bestätigen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text